Regensachen, Kapuze, Gummistiefel

Hier kannst du schreiben, ohne dich vorher zu registrieren.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
lolio21
Beiträge: 47
Registriert: Fr 12. Feb 2010, 09:08
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Regensachen, Kapuze, Gummistiefel

#1 Beitrag von lolio21 » So 31. Mai 2020, 23:19

Hallo zusammen,

gibt es hier Fetisch-Intressenten aus NRW und Umgebung ?

Stehe aus Regensachen Kapuze Gummistiefel. Eher Devot und gerne GAYS
Bin um die 30 und komme aus Düsseldorf. Auch Mobil ...

Bei Interesse bitte per PN melden ... lg ;)
Meldet euch, wenn ihr interesse habt per PN oder auch per Email: fabian-2020@web.de
Gucke leider nur ab und zu mal rein ...

Caboose0457
Beiträge: 344
Registriert: Mi 13. Dez 2017, 10:52
Wohnort: Nürnberg

Re: Regensachen, Kapuze, Gummistiefel

#2 Beitrag von Caboose0457 » Mo 1. Jun 2020, 10:20

Schade, bist viel zu weit weg komme aus Nürnberg

baum03
Beiträge: 193
Registriert: Do 24. Jul 2014, 16:32

Re: Regensachen, Kapuze, Gummistiefel

#3 Beitrag von baum03 » Di 2. Jun 2020, 00:47

Ja gibt es wohne nicht mal so weit weg.

Besucher

Re: Regensachen, Kapuze, Gummistiefel

#4 Beitrag von Besucher » Di 12. Jan 2021, 18:20

Als ich heute mit dem Auto zur Kleiderreinigung gefahren bin regnete es ziemlich. So zog ich meine feste Regenjacke (Öljacke) über den Anorak, damit ich auf dem Weg zum Auto und vom Auto zur Reinigung nicht nass werde. Dort angekommen regnete es nicht mehr, aber ich ließ die Jacke an. Als ich in den Laden kam meinte die Angestellte gleich: "Das ist die richtige Jacke für dieses Wetter!" Sie fragte mich, ob ich öfter an das Meer fahre, weil man ja da solche Jacken trägt. Ich sagte, dass ich schon in jungen Jahren so eine Jacke hatte und sie besonders zum Radfahren angezogen habe - sogar mit einem leichten Steppfutter und jetzt aber einen Anorak drunter tragen muss. Sie meinte, dass es diese auch mit Fleecefütterung gab. So hatten wir ein nettes Gespräch über die Regenjacken. Dann kann ich nur hoffen, dass es wieder regnet, wenn ich meine Sachen abhole; ja sogar richtig, damit ich beim Betreten des Ladens noch meine Kapuzen aufgesetzt habe und sie zum Rausgehen wieder aufsetzen muss. Es wäre allerdings auch interessant gewesen zu wissen, was sie gesagt hätte, wenn ich mit meinem Regencape reingekommen wäre.

Rains4Fun
Beiträge: 32
Registriert: Di 15. Dez 2020, 07:49

Re: Regensachen, Kapuze, Gummistiefel

#5 Beitrag von Rains4Fun » Mo 18. Jan 2021, 14:40

Hi, was hältst Du davon, gerade wenn es NICHT regnet, mit Regensachen aufzukreizen?
Vllt. nicht gerade die dicke Regenjacke, aber eine Regenhose, oder so was ähnliches, das danach aussieht?
So in Kombination mit ´nem Wollpulli - ist ja auch ein toller Kontrast.... - Wenn die freundliche Frau da schon so interessiert war?

balapolar

Re: Regensachen, Kapuze, Gummistiefel

#6 Beitrag von balapolar » Mo 18. Jan 2021, 17:56

Softshellhose von CMP, immer gut "wetterhaft" angezogen - ob an kühlen Sommertagen, Frühjahr oder Herbst und auch im Winter, wenn der Overall mal nicht praktikabel ist.

Besucher

Re: Regensachen, Kapuze, Gummistiefel

#7 Beitrag von Besucher » Di 19. Jan 2021, 21:11

Zu den Vorschlägen möchte ich sagen, dass ich da eher konservativ bin und mich im Bereich des Üblichen bewege. Heute war ich wieder da, um die Sachen abzuholen. Leider regnete es nicht, aber es ging ein kalter Wind und so kam ich im Anorak mit aufgesetzter und zugebundener Kapuze in den Laden. Allerdings war die Angestellte sehr beschäftigt, weil sie gerade eine Lieferung bekam und so kam es zu keinem Gespräch.
Was Softshell betrifft, so habe ich vor kurzem eine Softshelljacke bekommen - knallgelb mit Reflektionsstreifen. Die ziehe ich an bzw. über meinen Anorak, wenn ich bei Dunkelheit mit dem Hund rausgehe. Wenn mein Fahrrad wieder in Ordnung ist, werde ich diese aber zum Radfahren - außer im warmen Sommer - so gut wie immer an haben - solo oder über dem Anorak. Und die Kapuze(n) werde ich dann auch so gut wie immer aufgesetzt und gut zugezogen haben. Wenn es regnet nehme ich dann aber mein Regencape.
Im übrigen hatte ich heute, obwohl es nicht mehr regnete, zwei Radfahrer in Regencapes gesehen, die auch noch ihre Kapuzen auf hatten.

Antworten