Meine schönsten Kapuzenerlebnisse

Hier kannst du schreiben, ohne dich vorher zu registrieren.
Nachricht
Autor
Besucher

Meine schönsten Kapuzenerlebnisse

#1 Beitrag von Besucher » Mo 25. Jan 2021, 19:29

Wir haben schon viel über Kapuzen geschrieben, z. B. was wir in der Vergangenheit hätten besser machen können oder wie es uns damals vielleicht unangenehm oder peinlich war. Wäre es nicht interessant, wenn wir hier unsere schönsten Kapuzenerlebnisse zusammentragen?

Eines woran ich mich noch gut und sehr gern erinnere war - da war ich schon älter: Ich besuchte meine Freundin. Es regnete. Um auf dem Weg vom Auto zu ihrer Wohnung nicht nass zu werden, schlüpfte ich in eine billige Notregenjacke, die ich im Auto hatte. Als ich mich dann später von ihr verabschiedete, schlüpfte ich wieder in die Regenjacke und begann sie zuzumachen. Dann griff sie plötzlich nach hinten, nahm die Kapuze in die Hand, setzte sie mir auf und schnürte sie zu. "Damit du geschützt bist.", sagte sie. Und das, obwohl sie eigentlich kein besonderer Kapuzenfreund ist. Weil mir das so gut gefallen hat, hat sie mir ab dem Zeitpunkt beim Verabschieden immer die Kapuze von meinem Anorak aufgesetzt und zugeschnürt - auch wenn das nicht unbedingt nötig gewesen wäre, weil es ja zum Auto nicht weit war. Das gehörte dann einfach zum Abschied dazu.

Ein anderes unvergessenes Erlebnis: Das war zu dem Zeitpunkt, als meine Mutter die dünne Anorakkapuze noch nicht gefüttert hatte und ich wollte mal - abgesehen von meiner Regenjacke - mal wieder eine richtige Kapuze auf dem Kopf haben. Ich kalkulierte, mir einen Steppanorak der Freunde, der mir passen könnte, ausleihen zu können. Meine Mutter war nicht da und ich besuchte mit dem Fahrrad meine Freunde. Es war sonnig aber kühl, jedoch zog ich bewusst nur meine Windjacke an und nahm meinen dünnen gelben Windbreaker, den ich bei Dämmerung und und Dunkelheit immer an- bzw. überziehen sollte, mit. Schon bald zog ich den über und setzte auch die Kapuze auf. Dort angekommen sagte ich, dass es doch sehr kühl sei und fragte, ob sie für den Rückweg eine Mütze oder etwas mit eine Kapuze für mich haben. Die Mutter überlegte, hatte eine Mütze in der Hand und legte sie gleich wieder weg. Ich fragte nach dem bewussten Steppanorak, aber der war inzwischen entsorgt worden, weil er kaputt war. Dann bekam ich einen wattierten Parka ausgeliehen. Da habe ich dann die Kapuze aufgesetzt und gut zugebunden und der gelbe Windbreaker kam noch drüber. Die Rückfahrt habe ich dann genossen.

Was habt ihr für schöne Erlebnisse gehabt?

windrunner
Beiträge: 24
Registriert: Do 16. Jul 2020, 16:43

Re: Meine schönsten Kapuzenerlebnisse

#2 Beitrag von windrunner » Mi 3. Feb 2021, 16:49

Das schönste was ich bis jetzt erlebt habe liegt noch garnicht lange zurück, Vorgeschichte: Ich habe einen freund der eine sehr schöne geile Nike Regenjacke hat, da ich sie immer sehr geil fand als er sie an hatte hab ich mir einfach die selbe bestellt in einer anderen Farbe.
Eines Tages verabredeten wir uns an einem Treffpunkt, zuvor habe ich mir meine neue Nike Regenjacke angezogen und hatte gehofft das er ebenfalls seine Nike Regenjacke anzieht. Ich war zuerst am Treffpunkt und musste auf ihn warten.
Als er an kam sah ich nur das er sie tatsächlich an hatte. Da hatte ich mich innerlich schon sehr gefreut. Dann kam das beste , es fing ziemlich schnell ziemlich stark zu regnen an und wir hatten noch einen relativ langen weg vor uns wo wir hin wollten, er zögerte nicht lange und setzte sich die Kapuze auf. Ich zögerte noch kurz aber setzte sie mir dann doch schnell auf. So gingen wir zusammen mit aufgesetzter Kapuze mit fast gleichen Regenjacken durch den starken regen. Für mich eine sehr schöne Erfahrung mit viel kribbeln.

Caboose0457
Beiträge: 344
Registriert: Mi 13. Dez 2017, 10:52
Wohnort: Nürnberg

Re: Meine schönsten Kapuzenerlebnisse

#3 Beitrag von Caboose0457 » Mi 3. Feb 2021, 19:46

windrunner hat geschrieben:
Mi 3. Feb 2021, 16:49
Das schönste was ich bis jetzt erlebt habe liegt noch garnicht lange zurück, Vorgeschichte: Ich habe einen freund der eine sehr schöne geile Nike Regenjacke hat, da ich sie immer sehr geil fand als er sie an hatte hab ich mir einfach die selbe bestellt in einer anderen Farbe.
Eines Tages verabredeten wir uns an einem Treffpunkt, zuvor habe ich mir meine neue Nike Regenjacke angezogen und hatte gehofft das er ebenfalls seine Nike Regenjacke anzieht. Ich war zuerst am Treffpunkt und musste auf ihn warten.
Als er an kam sah ich nur das er sie tatsächlich an hatte. Da hatte ich mich innerlich schon sehr gefreut. Dann kam das beste , es fing ziemlich schnell ziemlich stark zu regnen an und wir hatten noch einen relativ langen weg vor uns wo wir hin wollten, er zögerte nicht lange und setzte sich die Kapuze auf. Ich zögerte noch kurz aber setzte sie mir dann doch schnell auf. So gingen wir zusammen mit aufgesetzter Kapuze mit fast gleichen Regenjacken durch den starken regen. Für mich eine sehr schöne Erfahrung mit viel kribbeln.
na das ist doch sehr schön :D wäre auch gern mal in so einer situation

KWay-Fan
Beiträge: 305
Registriert: Di 27. Aug 2013, 20:16

Re: Meine schönsten Kapuzenerlebnisse

#4 Beitrag von KWay-Fan » Mi 3. Feb 2021, 20:51

Ich ging schon eine ganze Zeit druch den Wald und hatte drei K-Way-Anzüge an.
Es war kühl aber trocken. Ich ging so vor mich hin und habe mir die Kapuzen immer weiter zugezogen.
Zum Schluss war die Öffnung, um zu Sehen und zu Atmen nur noch etwa 10 mm klein.
So bemerkte ich auch nicht die Familie, die mir entgegenkam.
Als ich sie bemerkte, konnte ich die Kapuzen nicht öffnen. Es waren schlicht Knoten statt Schleifen in den Kordeln.
Ich stieß fast mit ihnen zusammen. Sie blieben stehen und boten mir Hilfe an.
Es war mir super peinlich, doch sie halfen mir aus den Kapuzen und fanden meine Erscheinung super cool.
Ich konnte jedenfalls bemerken, wie gerne sie an meiner statt gewesen wären.
Wir wünschten uns noch einen schönen Tag. Da bemerkte ich deren Verpackung in Klepper-Mänteln.
Es schien, wir hatten einen ähnlichen Fetisch, jedoch in unterschiedlicher Ausprägung.
Ich in Nylon, sie in Gummi.

Antworten