Threads verschoben

Hier findest du Infos über Neuigkeiten auf der Website und Ankündigungen vom Administrator.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
LukeRainwalker
Administrator
Beiträge: 217
Registriert: Do 17. Sep 2009, 12:26
Kontaktdaten:

Threads verschoben

#1 Beitrag von LukeRainwalker » Do 12. Nov 2009, 10:26

Ich habe zwei längere, ältere Threads aus dem allgemeinen Forum ins geschlossene Forum verschoben, um für Seitenbesucher den Anreiz zu erhöhen, sich als Mitglieder anzumelden. Natürlich dürfen in diesen Threads weiterhin Beiträge verfasst werden.

Benutzeravatar
LukeRainwalker
Administrator
Beiträge: 217
Registriert: Do 17. Sep 2009, 12:26
Kontaktdaten:

Re: Threads verschoben

#2 Beitrag von LukeRainwalker » Do 3. Jun 2010, 11:04

Habe erneut zwei Threads aus dem allgemeinen ins geschlossene Forum verschoben, weil die da besser hinpassen.

RainRider
Beiträge: 178
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 13:22
Wohnort: Dresden

Re: Threads verschoben

#3 Beitrag von RainRider » So 15. Feb 2015, 02:16

Bin grade dabei meine Threads im Mitglieder-Bereich neu anzulegen. Also nicht wundern, dass ich im Allgemeinen Forum in Zukunft nur noch Threads und Antworten mit dem Inhalt >>>Gelöscht!!!<<< befinden werden...
Hat ganz einfach den Grund, dass ich schon der bin, der gern hier im Forum aktiv ist... Wer mich kennt, weiß, dass ich beinahe täglich mit diversen Threads und Antworten dieses Forum bereichere, was mir natürlich große Freude bereitet... (wie ihr wist auch viel in Bildern)
Jedoch, find ich es echt schade, dass hier viel. max. 10 User das Forum am Leben halten... Manchmal über 2 Tage kein neuer Beitrag...
Um weiterhin so frei über mich texten zu können, hab ich mich zum Löschen und anschl. neu eröffnen meiner Threads entschlossen...
Fühl mich so einfach wohler und anonymer....
Außerdem wird so der Anreiz für ne Registrierung höher... Denn wenn schon nur mitlesen, dann wenigstens als Mitglied.....

Bitte habt Verständnis dafür....

PS. Am besten, ihr löscht eure Antworten ebenfalls und kommentiert einfach noch mal bei meinen neuen Threads im Mitgliederforum ;)


Gruß

RR

nixwiss
Beiträge: 112
Registriert: So 29. Nov 2009, 07:51

Re: Threads verschoben

#4 Beitrag von nixwiss » So 15. Feb 2015, 06:46

Wäre es nicht besser verschoben anstelle von gelöscht zu schreiben?
GElöscht heißt bei mir weg, verschoben wo anders.

Benutzeravatar
LukeRainwalker
Administrator
Beiträge: 217
Registriert: Do 17. Sep 2009, 12:26
Kontaktdaten:

Re: Threads verschoben

#5 Beitrag von LukeRainwalker » So 15. Feb 2015, 17:06

RainRider hat geschrieben:Bin grade dabei meine Threads im Mitglieder-Bereich neu anzulegen. Also nicht wundern, dass ich im Allgemeinen Forum in Zukunft nur noch Threads und Antworten mit dem Inhalt >>>Gelöscht!!!<<< befinden werden...
Sorry, aber es wäre wirklich besser, wenn du mir vor solchen Aktionen Bescheid geben würdest! Dann hätte ich die betreffenden Threads nämlich einfach verschieben können und die ganze Löscherei wäre unnötig gewesen.

RainRider
Beiträge: 178
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 13:22
Wohnort: Dresden

Re: Threads verschoben

#6 Beitrag von RainRider » So 15. Feb 2015, 20:55

JA, wär viel. besser gewesen... Hab bloß ma ziemlichen Hass geschoben, weil ich hier eigentl. viel zu aktiv bin :cry:
Versuche eigentlich jeden Tag wenigstens einen Komi abzugeben o.ä.... Komm mir wie in Alleinunterhalter vor, weil hier echt nix von anderen Usern zurück kommt und ich manchmal echt nich weiß, ob meine Beiträge hier einfach niemanden interessieren oder hier fast alle einfach keine Eier haben auch mal in Beitrag zu bringen...
Poste ja auch liebend gern Pics, weil die eben einfach mal für sich sprechen... Von anderen Usen kommt dann meißtens nur in "muss mal unbedingt welche machen" sonst nichts....
Werde natürlich auch weiterhin versuchen aktiv mitzuwirken... Mal sehen wie lang eben noch....
Jedoch gibts von mir keine Beiträge mehr im offenem Forum, da ich von jedem "Wieder nur stillen Mittleser" ne Registrierung für das mindeste halte und ich mein Beiträge bestimmt nich unter Wert verkaufe....

Nun habt ihr mal nen kleinen Einblick meiner Meinung zum Forum...

Denkt doch alle einfach mal drüber nach ;)


LG

Antworten