Ein raschliges Hallo von Poly !

Stell dich hier vor und berichte über deine Vorlieben. Was für Kleidungsstücke mit Kapuze magst du und was stellst du mit ihnen an?
Antworten
Nachricht
Autor
Poly
Beiträge: 7
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 15:34
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Ein raschliges Hallo von Poly !

#1 Beitrag von Poly » Fr 13. Jun 2014, 15:44

Hallo an Alle !
Habe gerade mit großer Freude dieses Forum gefunden und werde mich erst einmal in Ruhe umsehen.
Die Kapuze ist ein wesentlicher Bestandteil meiner 'Leidenschaften'.
Wer mehr wissen will, sieht sich meine kleine HP an: www.poly40.webnode.com
So long...alles Beste
Poly

Robin
Beiträge: 308
Registriert: Do 17. Sep 2009, 16:49

Re: Ein raschliges Hallo von Poly !

#2 Beitrag von Robin » Sa 14. Jun 2014, 14:32

Hallo Poly!

Wenn ich mir deine Seite so anschaue muss ich schon sagen, dass du da eine ganz nette Skianzugsammlung hast. Ich bin mir sicher, dass einige davon dünne, versteckte (und peinliche ;) ) Kapuzen haben, die mir auch gefallen würden. Und Skioveralls finde ich im Gegensatz zu Skianzügen ebenfalls schon an sich ein bisschen peinlich. Findest du denn Skianzüge generell "ekelhaft, peinlich, unangenehm und blamabel" oder nur die in deiner Sammlung? Ich finde nämlich, dass es in den 80ern und 90ern auch jede Menge total coole Skianzüge gab, wenn auch mit total uncoolen und megapeinlichen Notkapuzen. Skioveralls fand ich nie besonders prickelnd. Hatte nur einmal einen und der war nach einer Saison glücklicherweise zu klein :).

Willkommen hier im Forum!

Poly
Beiträge: 7
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 15:34
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Ein raschliges Hallo von Poly !

#3 Beitrag von Poly » So 15. Jun 2014, 17:53

Robin hat geschrieben:Hallo Poly!

Wenn ich mir deine Seite so anschaue muss ich schon sagen, dass du da eine ganz nette Skianzugsammlung hast. Ich bin mir sicher, dass einige davon dünne, versteckte (und peinliche ;) ) Kapuzen haben, die mir auch gefallen würden. Und Skioveralls finde ich im Gegensatz zu Skianzügen ebenfalls schon an sich ein bisschen peinlich. Findest du denn Skianzüge generell "ekelhaft, peinlich, unangenehm und blamabel" oder nur die in deiner Sammlung? Ich finde nämlich, dass es in den 80ern und 90ern auch jede Menge total coole Skianzüge gab, wenn auch mit total uncoolen und megapeinlichen Notkapuzen. Skioveralls fand ich nie besonders prickelnd. Hatte nur einmal einen und der war nach einer Saison glücklicherweise zu klein :).

Willkommen hier im Forum!
Danke ! Ja, alle Skianzüge die eben aus diesem Material sind, wie auch Daunenjacken oder Schlafsäcke es haben finde ich unangenehm, also geil. ;)
Ob Overall oder Anzug ist mir eigentlich egal. Regen- oder Skibekleidung. Am liebsten mit Kapuze !

Benutzeravatar
RainStorm
Beiträge: 43
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 00:08
Wohnort: Stralsund

Re: Ein raschliges Hallo von Poly !

#4 Beitrag von RainStorm » Fr 4. Mär 2016, 15:01

Hallo Poly,

konzentriert sich deine Vorliebe tatsächlich auf (dickere) Skibekleidung oder sind (dünnere) Nylon-Regensachen inbegriffen?

Gruß

RainStorm

Poly
Beiträge: 7
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 15:34
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Ein raschliges Hallo von Poly !

#5 Beitrag von Poly » So 13. Mär 2016, 14:43

RainStorm hat geschrieben:Hallo Poly,

konzentriert sich deine Vorliebe tatsächlich auf (dickere) Skibekleidung oder sind (dünnere) Nylon-Regensachen inbegriffen?

Gruß

RainStorm


Nylon-Regensachen unbedingt inbegriffen ! Am besten die Kombination in allen Varianten....
Gruß

Benutzeravatar
RainStorm
Beiträge: 43
Registriert: Sa 22. Nov 2014, 00:08
Wohnort: Stralsund

Re: Ein raschliges Hallo von Poly !

#6 Beitrag von RainStorm » So 13. Mär 2016, 14:57

Also wäre die Kombination aus Windbreaker/Nylonregenjacke und einem Skioverall darüber wohl die passendste für dich. Selbstverständlich müssen die Kapuzen aufgesetzt und zugeschnürt werden.

Wie steht es denn mit Regencapes? Was "peinliche" ;) Outfits angeht, sind diese Kleidungsstücke meiner Meinung nach ganz vorn mit dabei.

LG

glanztv
Beiträge: 82
Registriert: So 8. Mai 2016, 14:17

Re: Ein raschliges Hallo von Poly !

#7 Beitrag von glanztv » Mi 11. Mai 2016, 19:23

Tolle Bilder auf deiner Seite - ich habe auch noch einige Skioveralls in der Art.....

Poly
Beiträge: 7
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 15:34
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Ein raschliges Hallo von Poly !

#8 Beitrag von Poly » Mo 16. Mai 2016, 18:01

Danke ! Hallo GlanzTV!

Würd ich gerne sehen ?...
lg

Benutzeravatar
Heddi88
Beiträge: 10
Registriert: Do 4. Aug 2016, 17:03

Re: Ein raschliges Hallo von Poly !

#9 Beitrag von Heddi88 » Mo 15. Aug 2016, 14:28

Hi :)
Hoodie-Girl ;)

Poly
Beiträge: 7
Registriert: Fr 13. Jun 2014, 15:34
Wohnort: Salzburg
Kontaktdaten:

Re: Ein raschliges Hallo von Poly !

#10 Beitrag von Poly » Mi 30. Nov 2016, 20:52

hoodie girl ? .... ?
...schön von :?: zu hören !
nur das Beste !

Antworten