Vorstellung meiner Kapuze :-)

Stell dich hier vor und berichte über deine Vorlieben. Was für Kleidungsstücke mit Kapuze magst du und was stellst du mit ihnen an?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
phonoaudio
Beiträge: 16
Registriert: Do 23. Dez 2010, 23:05

Vorstellung meiner Kapuze :-)

#1 Beitrag von phonoaudio » Fr 24. Dez 2010, 12:22

Hallo ihr alle Kapuzenliebene,
gestern registriert, möchte ich mich heute mal vorstellen.
Eins vorweg: Kapuzen(Jacken) und die Träger (Menschen) gehören für mich zusammen.
Seit ca. 2 Jahren habe ich eine dicke Winterjacke mit der karakteristischen Stoffkapuze mit den zwei Näten in ca. 10 cm Abstand über die Längsseite der Kapuze.(Wenn man mir sagen könnte wie diese speziell heißen,wäre das sehr hifreich).
Auf solche Kapuzen mit oder ohne Fellbesatz, möglichst in beige-braun, stehe ich und lebe auch meine sexuellen Fantasien aus.(küssen tue ich meine auch).Auch Parkas finde ich super Geil.
Jetzt zu der Kombination Mensch-Kapuzenjacke:
Meine Vorliebe gilt jungen blonden femininen Männern die gerne diese besagten Jacken tragen und die Kapuze auch häufig einsetzen. Ich schätze solche Leute als freundlich, herzlich und mit angenehmen Charakter ein.
In zweiter Linie liebe ich Frauen, mit blonden hüftlangen glatten Haaren mit Pony, die als Zopf oder offen, über die die Kapuze hängenden.
Eine solche Kollegin habe ich, die ihre Jacke immer über ihren Stuhl hängt und dann ihre Haare offen drüber legt.
Wenn viel Streß ist, dann beruhigen wir uns oft gegenseitig, und ich streiche ihr freundschaftlich über die Haare und Kapuze.

Jetzt zu den "Kapuzen" die ich gar nicht mag:
Es gibt Leute, die mehrere Kapuzen, Pullover dann Jacke übereinander tragen und beide nicht benutzen!!
Und dünne Plastikkapuzen, wie sie oft bei Regenkaps zu finden sind, die oft total zugeschnürt werden.
Ich muß nämlich noch den Menschen, der dahinter steckt, erkennen.
So genug erzählt, nun zu meiner Person:
Männlich, 42 Jahre alt, Technisch versiert, liebe jedes Wetter und Leute mit offenen ungeschnürten, vor allen auf der Schulter liegende gefütterte Stoffkapuzen mit und ohne Pelzbesatz.

Ja dann Kapuzen hoch

phonoaudio

Antworten