Hallo ich bin Luca

Stell dich hier vor und berichte über deine Vorlieben. Was für Kleidungsstücke mit Kapuze magst du und was stellst du mit ihnen an?
Antworten
Nachricht
Autor
luca.andera
Beiträge: 4
Registriert: Di 21. Aug 2018, 22:25

Hallo ich bin Luca

#1 Beitrag von luca.andera » Di 21. Aug 2018, 22:36

Hallo mein Name ist luca (nicht mein echter Name),

Ich intersiere mich schon lange für Regenbekleidung und bin was das angeht auch ein bisschen perverser :D , das heist ich griegen in Regen bzw. Matschhosen ganz gerne mal nen Ständer. Nebenbei finde ich Skihosen mit Trägern auch ganz geil.

Was ich mit Perverser meine:
Ich gehe ganz gerne ohne irgend etwas darunter Rad fahren bzw. spatzieren. Das mach ich auch gerne im Winter nur halt mit einer schön gepolzterten hose und ohne was drunter durch den Schnee zu wandern.

Zu meinen, ich nenne es mal Outfits:
-Hosen: Normal Regenhose (Schwarz und Rosa), Regenhose mit Trägern und gepolsterte Skihose mir Trägern
-Jacken: Normale Regenjacke (Dunkel Blau und Lila), Skijacke natürlich gepolstert ;)

Ich weiss noch nicht ob ich das darf aber vlt hänge ich noch Bilder von mir an ;) ;)

Benutzeravatar
Jürgen Kapuze
Beiträge: 243
Registriert: So 25. Sep 2011, 22:29
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Hallo ich bin Luca

#2 Beitrag von Jürgen Kapuze » Mi 22. Aug 2018, 06:55

Hallo Luca,

willkommen im Club. Natürlich darfst Du Bilder anhängen! Wenn Du meinst, dass sie zu delikat sind :oops: , um sie für jedermann zu posten, kannst Du sie ja in das Unterforum "Mitgliederforum" setzen. Dort können nur Mitglieder vom Inhalt Kenntnis nehmen.

Mfg
Jürgen

Raschelzwerg
Beiträge: 309
Registriert: Sa 1. Jul 2017, 16:13

Re: Hallo ich bin Luca

#3 Beitrag von Raschelzwerg » Mi 22. Aug 2018, 07:58

Dann heise ich dich hier mal willkommen Luca

Caboose0457
Beiträge: 342
Registriert: Mi 13. Dez 2017, 10:52
Wohnort: Nürnberg

Re: Hallo ich bin Luca

#4 Beitrag von Caboose0457 » Mi 22. Aug 2018, 20:20

Willkommen
Da bist du nicht alleine mach ich auch gerne

luca.andera
Beiträge: 4
Registriert: Di 21. Aug 2018, 22:25

Re: Hallo ich bin Luca

#5 Beitrag von luca.andera » Do 23. Aug 2018, 00:25

Und weil ich so schlau bin ist mir bei meine eigenen Outfits auf gefallen, das ich noch gar nicht in besitz der Rosa Kleidung und der Ragenlatzhose bin, was auch immer mich geritten hat. Vlt. hab ich auch zu wenig nach gedacht, naja wie auch immer, ihr wisst jetzt bescheid

Benutzeravatar
Mudbird
Beiträge: 16
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 18:33
Wohnort: Dresden

Re: Hallo ich bin Luca

#6 Beitrag von Mudbird » Do 23. Aug 2018, 15:33

herlich willkommen luca so geht es mir auch ich ziehe für mein leben gern regensachen an auch gerne mal ohne was drunter und bin dann so unterwegs ich geh auch gerne mal in den schlamm mit meinen regensachen

schreib einfahc mal wenn es sich interesiert such auf jedenfall auch gleich gesinnte die vllt auch an einem treffen mal interesiert sind natürlich in regensachen

kapuzenlover
Beiträge: 217
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 12:00
Kontaktdaten:

Re: Hallo ich bin Luca

#7 Beitrag von kapuzenlover » Sa 25. Aug 2018, 14:15

Auch von mir herzlich wilkommen,

Regensachen sind auch voll mein Ding, ich habe sogar das Glück es täglich zu tragen (hat seine Gründe, ist aber erstmal zu lang zu erklären, kann ich aber gerne per PM oder Chat machen)
Ich trage übrigens eine feminine Montur ganz in Pink, also es ist echt geil und ich empfehle dir dich diese Farbe zuzulegen. Ich kann gar nicht mehr darauf verzichten, obwohl ich dies auch wie gesagt bestimmten Gründen täglich trage.

Viel Spaß im Forum.

Blahblahblah123
Beiträge: 34
Registriert: Mi 15. Aug 2018, 00:59

Re: Hallo ich bin Luca

#8 Beitrag von Blahblahblah123 » So 23. Sep 2018, 18:00

Herzlich willkommen

Ich liebe auch Regendächern Vorallem liebe ich regenhose am besten aus Gummi. Schicke ruhig mal die Bilder hier rein dann kann man sie mal bewerten :D

Antworten