Grüße aus Berlin

Stell dich hier vor und berichte über deine Vorlieben. Was für Kleidungsstücke mit Kapuze magst du und was stellst du mit ihnen an?
Antworten
Nachricht
Autor
Cupido-2kX
Beiträge: 19
Registriert: Do 8. Okt 2009, 23:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Grüße aus Berlin

#1 Beitrag von Cupido-2kX » Do 8. Okt 2009, 23:20

Hallo,
mein Name ist Volker und komme aus Berlin. Es ist hier ziemlich schwierig, Kapuzenträger zu übersehen.
Auch habe die Anwesenheit derer bemerkt und diese Auftritte sind nicht spurlos an mir vorbei gegangen.
Gerne sehe ich, wenn andere Jungs oder Männer frisch aufschütteln oder überziehen. Seit einiger Zeit
kaufe oder bestelle ich mir zunehmend Klamotten dieser Kategorie. Ich habe sie lieb gewonnen. Zu dem
kommt, dass ich in letzter gerne mit angezogenem Sweat-Shirt mit übergezogener Kapuze ins Bett gehe.
Wenn ich es mal nicht trage kann jetzt sogar schlecht einschlafen, so dass ich mir mein "Nachtgewand"
doch noch anziehe. Ich fühle mich einfach wohl und ab und zu spiele auch ich mit meiner Kapuze herum.

Ich erhoffe mir, dass ich hier eventuell Leute kennenlernen kann um mit denen unterhaltsame Chats zu
führen.

Robin
Beiträge: 308
Registriert: Do 17. Sep 2009, 16:49

Re: Grüße aus Berlin

#2 Beitrag von Robin » Fr 9. Okt 2009, 16:21

Hallo Volker,
ich sehe ebenfalls gerne zu, wenn andere mit ihren Kapuzen hantieren, d. h. sie auf- oder absetzen, aus dem Kragen rausholen, sie zurechtrücken etc., v. a. natürlich wenn mir die betreffenden Personen gefallen ;)
In Berlin gibt's da aber sicher mehr zu sehen, als hier bei mir in der Provinz :(

Cupido-2kX
Beiträge: 19
Registriert: Do 8. Okt 2009, 23:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Berlin

#3 Beitrag von Cupido-2kX » Sa 10. Okt 2009, 12:09

Sicher, nur leider ist da mein Geschmack eher selten dabei.
Aber jetzt wo es Herbst ist, ziehen sich mehr Leute derartige Kleidung an.
Berlin wird ein Mekka der Kapuzen-Fans!!!

kapuzenlover
Beiträge: 217
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 12:00
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Berlin

#4 Beitrag von kapuzenlover » Sa 10. Okt 2009, 16:40

Hi Volker,

Ich mag es auch anderen zuzusehen wie sie in ihre Kapuzen schlüpfen. Zum Beispiel schaue ich mich gerne Leute an die aus dem Hallenbad kommen und sich in Kapuze befinden.
(wenn ich nicht gerade selber vom Schwimmen komme).
Auch bei Regen macht es Spaß Leute zu sehen die in Kapuze rumlaufen.
Ärgerlich finde ich immer nur wenn ich dabei Leute sehe die trotzt des Wetters ihre Kapuze hinten hängen haben. Da gehört sie für mich einfach nicht hin und ich würde diese Leute liebend gern sofort verschnüren.

Cupido-2kX
Beiträge: 19
Registriert: Do 8. Okt 2009, 23:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Berlin

#5 Beitrag von Cupido-2kX » Sa 10. Okt 2009, 19:06

Da geht es mit ähnlich. Ich frage mich dann immer, unter welchen Kriterien die ihre Kleiderwahl getroffen haben.
Was ich aber auch schon gesehen habe, sind Leute, die 2 Sweats anhaben. Dabei ist eine Kapuze über dem Kopf, die andere hängt hinten runter. :twisted:
Da möchte ich mich dann gerne drauf stürzen und kuscheln. Muss sich schön flauschig anfühlen.
Ich habe mich auch schon einmal so angezogen, aber das ist nicht das Selbe...

Benutzeravatar
LukeRainwalker
Administrator
Beiträge: 217
Registriert: Do 17. Sep 2009, 12:26
Kontaktdaten:

Re: Grüße aus Berlin

#6 Beitrag von LukeRainwalker » So 11. Okt 2009, 17:01

Ja, dieser "Zwei-Kapuzen-Look" hat was, sowohl wenn die eine Kapuze hinten herunterhängt, als auch, wenn beide aufgesetzt sind. Wenn beide Kapuzen zu demselben Kleidungsstück gehören würden, fände ich es fast noch reizvoller, aber die 2-Kapuzen-Sweatshirts (siehe eigener Thread unter Allgemeines) haben sich ja leider nicht durchgesetzt ...

Antworten