Ich bin nicht mehr alleine

Stell dich hier vor und berichte über deine Vorlieben. Was für Kleidungsstücke mit Kapuze magst du und was stellst du mit ihnen an?
Antworten
Nachricht
Autor
kapuzechopf
Beiträge: 3
Registriert: So 5. Jun 2011, 20:24

Ich bin nicht mehr alleine

#1 Beitrag von kapuzechopf » So 5. Jun 2011, 20:31

hallo zusammen,

lange habe ich nach Gleichgesinnten gesucht. Nun endlich ist es soweit.
Hier kurz etwas zu meiner Person:

geboren wurde ich 1986, ich wohne in der Schweiz, bin 1.78m gross und 65 kg. schwer.

Zu meinen Vorlieben:

Ich ziehe mir sehr gerne Kapuzen von Kapuzenpullis, Kapuzenjacken, Ski und Regenjacken über meinen Kopf.
Am liebsten habe ich sie ganz fest zugeschnürt. Ich ziehe die Kapuzen einerseits bis zum Kinn hinunter und binde sie anschliessend mit den Bändeln ganz fest zu oder ich ziehe die Kapuzen verkehrt herum an, so dass sie vor meinem Gesicht hängen. So mag ichs eigentlich am liebsten. Übrigens, wenn die Kapuzen nass sind finde ichs noch mal geiler.

Ich würde gerne einmal jemanden treffen, der die gleiche oder ähnlichen Vorlieben hat. Ich würde mich sehr über Kommentare von interessierten freuen.

Benutzeravatar
LukeRainwalker
Administrator
Beiträge: 217
Registriert: Do 17. Sep 2009, 12:26
Kontaktdaten:

Re: Ich bin nicht mehr alleine

#2 Beitrag von LukeRainwalker » Mi 8. Jun 2011, 17:34

Hallo kapuzechopf,

willkommen bei uns im Forum. Ist leider nur noch wenig los hier in letzter Zeit. Erst vor Kurzem hat aber ein anderer Schweizer nach Kontakten gesucht (siehe Beitrag "Treffen" im Allgemeinen Forum).

Antworten