Ich bin Franzi

Stell dich hier vor und berichte über deine Vorlieben. Was für Kleidungsstücke mit Kapuze magst du und was stellst du mit ihnen an?
Antworten
Nachricht
Autor
FranziLiebeHoodies1
Beiträge: 8
Registriert: Mi 9. Sep 2020, 22:17

Ich bin Franzi

#1 Beitrag von FranziLiebeHoodies1 » Mi 9. Sep 2020, 22:41

Hi, ich bin Franziska, 19 Jahre alt. Bin wohl eine der wenigen frauen auf der seite hier :D
Zu meiner Person: ich wohne noch bei meinen eltern in Stuttgart. Bin grade mit dem Abi fertig geworden und möchte studieren. Jetzt zu meinem kleidungsfetisch. Ich stehe auf eine Menge Kleidungsstücke, in erster Linie Oversized hoodies. Trage diese gerne auf zwei verschiedene arten. Entweder einen großen als kleid, mit Overknee Stiefeln oder einen Hoodie mit Highwaist jeans, stecke dann den hoodie in die jeans. Und dann natürlich das beste, wenn ich eine hoodie kapuze trage die schön fest zugebunden ist. Dass Liebe ich. Ich binde außerdem immer die bänder der kapuze zu einer Schleife, egal ob ich sie aufsetze oder nicht. Weitere Kleidungsstücke die ich mag sind Overknee Stiefel, Overknee socken, beanies, skianzüge, regenjacken
Noch zu einigen anderen Vorlieben von mir.
Ich bin devot und werde gerne gefesselt, vor allem in kapuzenkleidung. Außerdem werde ich gerne online erzogen, also mag es erniedrigende befehle und aufgaben zu kriegen bei denen natürlich der kleidungsfetisch eingebaut wird. Könnte jetzt noch viel mehr erzählen aber dass würde den rahmen sprengen. Wenn ich mehr wissen wollt oder mir Aufgaben geben wollt schreibt mir gerne eine PM ;)

Daunenkapuze
Beiträge: 670
Registriert: So 30. Jun 2013, 14:20

Re: Ich bin Franzi

#2 Beitrag von Daunenkapuze » Do 10. Sep 2020, 17:58

Hallo Franz,
HERZLICH WILLKOMMEN IN DEM Forum.
Hoffentlich hören wir mehr von Dir.
LG die Daunenkapuze
Dicke ,große,glänzende Daunenkapuzen sind toll...

kapuze_ch
Beiträge: 20
Registriert: Mi 8. Jul 2020, 16:12
Wohnort: Linthal

Re: Ich bin Franzi

#3 Beitrag von kapuze_ch » Fr 11. Sep 2020, 10:31

Hallo Franzi

Willkommen. Klingt schon sehr spannend was Du da von Dir schreibst. Bin gespannt was noch alles kommt :)
Werde gerne eingepackt. Je dicker und flauschiger desto Besser. Kapuzen sind geil

Caboose0457
Beiträge: 344
Registriert: Mi 13. Dez 2017, 10:52
Wohnort: Nürnberg

Re: Ich bin Franzi

#4 Beitrag von Caboose0457 » Sa 12. Sep 2020, 17:34

herzlich willkommen in unserem forum :D

Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 52
Registriert: Mi 24. Aug 2011, 22:06

Re: Ich bin Franzi

#5 Beitrag von Jan » So 13. Sep 2020, 20:55

Hey Franzi,

herzlich willkommen im Forum
Deine Vorlieben hören sich echt sehr interessant an und es ist echt HAMMER, dass wir ne Frau mehr im Forum haben. Man merkt, dass du eine Leidenschaft dafür pflegst. Ich hoffe, dass hinter deinem Account auch wirklich eine Frau steht :)

Ich wohne übrigens auch bei Stuttgart

LG Jan

Caboose0457
Beiträge: 344
Registriert: Mi 13. Dez 2017, 10:52
Wohnort: Nürnberg

Re: Ich bin Franzi

#6 Beitrag von Caboose0457 » Mo 14. Sep 2020, 07:45

Schade dass auf meine pn nicht geantwortet wurde

FranziLiebeHoodies1
Beiträge: 8
Registriert: Mi 9. Sep 2020, 22:17

Re: Ich bin Franzi

#7 Beitrag von FranziLiebeHoodies1 » Mo 14. Sep 2020, 21:38

Ich habe dir doch geantwortet sogar noch am gleichen Tag?

Caboose0457
Beiträge: 344
Registriert: Mi 13. Dez 2017, 10:52
Wohnort: Nürnberg

Re: Ich bin Franzi

#8 Beitrag von Caboose0457 » Di 15. Sep 2020, 15:26

ok, hab iwie nix bekommen (ne benachrichtigung, dass was kam ja aber da stand dann als ich drauf bin, nachricht wurde zurückgerufen :/ ... deswegen dachte ich du willst nich antworten oder so)

Matthiasmagkaputzen
Beiträge: 4
Registriert: So 27. Dez 2020, 13:04

Re: Ich bin Franzi

#9 Beitrag von Matthiasmagkaputzen » Mo 28. Dez 2020, 09:31

Meine Nachrichten sind leider auch nicht angekommen, schade. Vllt. könntest du deine Mail angeben oder so

Rains4Fun
Beiträge: 32
Registriert: Di 15. Dez 2020, 07:49

PN funktioniert nicht, deshalb hier...

#10 Beitrag von Rains4Fun » Di 29. Dez 2020, 08:43

Hallo Franzi,
hatte offensichtlich vergeblich versucht, Dir diese PN zu schicken:

Aufgefallen...

Gesendet: Di 29. Dez 2020, 06:58
Von: Rains4Fun
Empfänger: FranziLiebeHoodies1
Hi Franzi,
... bin über Deinen Post "Stelle mich vor" gestolpert, und dachte, ich sprech´ Dich einfach mal an: Hi Franzi, hey!
Du schreibst dort (auch), dass Du ganz gern Regenklamotten hast, oh, da haben wir was gemeinsam!
Und siehe da, ´s gibt auch "Regenhoodies", da hast Du gleich beides, Dein (!) Hoodie als Regenklamott, oder zumindest aus so einem Material.
Selbstverständlich eher für zum "so" tragen, z.B...

IMG_0007.JPG
download/file.php?mode=view&id=4216&sid ... 9f90c33977

... im Sommer.
Hast Lust über solche und Klamotten aus "Regenklamottenstoff" zu quatschen?

Freue mich auf Deine Antwort!
Gruß Janik
Dateianhänge
IMG_0007.JPG
IMG_0007.JPG (232.82 KiB) 4875 mal betrachtet

Benutzeravatar
ostfriesennerz
Beiträge: 25
Registriert: Di 19. Jan 2021, 21:07
Wohnort: Südniedersachsen

Re: Ich bin Franzi

#11 Beitrag von ostfriesennerz » Mi 20. Jan 2021, 08:25

Hallo Franzi,
ich bin jetzt auch neu hier und teile die Leidenschaft für Hoodies. Am liebsten auch oversized und gerne auch aus schönem dicken und festen Stoff. Da ich schon oft gesehen habe, dass Leute die Bänder aus ihren Kapuzen gezogen haben, finde ich es schön, dass du die wirklich auch zum Zubinden benutzt. Ich finde, dass die Bänder einfach zum Hoodie gehören. ;) Fesselspiele im Kapuzenpulli sind super, man ist dann noch besser im Hoodie eingepackt. Ich habe schon mal mit jemandem per Mail Anweisungen ausgetauscht. Das hat super viel Spaß gemacht. :) Mehr Infos gerne per PN... ;)

Matthiasmagkaputzen
Beiträge: 4
Registriert: So 27. Dez 2020, 13:04

Re: Ich bin Franzi

#12 Beitrag von Matthiasmagkaputzen » Sa 23. Jan 2021, 00:14

Hi nochmal,
Schade das du garnicht mehr antwortest obwohl du ab und zu online bist :( . Vllt. findest du ja irgendwann die Zeit.
LG

windrunner
Beiträge: 24
Registriert: Do 16. Jul 2020, 16:43

Re: Ich bin Franzi

#13 Beitrag von windrunner » Di 16. Feb 2021, 16:42

Hi, stehe auch total auf regenjacken und für hoodies hab ich auch eine vorliebe, bin ebenfalls recht jung mit meinen 18 jahren, würde mich freuen wenn man sich mal auf skype unterhalten kann, heiße dort : freeze

Nova.Maybe
Beiträge: 9
Registriert: Fr 13. Aug 2021, 15:13

Re: Ich bin Franzi

#14 Beitrag von Nova.Maybe » Do 2. Sep 2021, 22:58

Oh mir ist aufgefallen unsere Vorlieben gleichen sich sehr, ich würde mich freuen wenn du auf meine PN antwortest

Ich_mag_Kapuzen
Beiträge: 1
Registriert: Sa 24. Jul 2021, 23:12

Re: Ich bin Franzi

#15 Beitrag von Ich_mag_Kapuzen » Di 14. Sep 2021, 21:22

Hey willkommen :)

Deine Interessen ähneln sehr stark meinen, ich würde mich freuen wenn wir ein wenig in Kontakt kommen würden :D Ich selbst bin m21 und lieebe Hoodies, Schneeanzüge etc. und Kapuzen sehr!

HomeOfficer
Beiträge: 35
Registriert: Mi 1. Dez 2021, 15:21

Re: Ich bin Franzi

#16 Beitrag von HomeOfficer » Mo 13. Dez 2021, 22:38

FranziLiebeHoodies1 hat geschrieben:
Mi 9. Sep 2020, 22:41
Hi, ich bin Franziska, 19 Jahre alt. Bin wohl eine der wenigen frauen auf der seite hier :D
Zu meiner Person: ich wohne noch bei meinen eltern in Stuttgart. Bin grade mit dem Abi fertig geworden und möchte studieren. Jetzt zu meinem kleidungsfetisch. Ich stehe auf eine Menge Kleidungsstücke, in erster Linie Oversized hoodies. Trage diese gerne auf zwei verschiedene arten. Entweder einen großen als kleid, mit Overknee Stiefeln oder einen Hoodie mit Highwaist jeans, stecke dann den hoodie in die jeans. Und dann natürlich das beste, wenn ich eine hoodie kapuze trage die schön fest zugebunden ist. Dass Liebe ich. Ich binde außerdem immer die bänder der kapuze zu einer Schleife, egal ob ich sie aufsetze oder nicht. Weitere Kleidungsstücke die ich mag sind Overknee Stiefel, Overknee socken, beanies, skianzüge, regenjacken
Noch zu einigen anderen Vorlieben von mir.
Ich bin devot und werde gerne gefesselt, vor allem in kapuzenkleidung. Außerdem werde ich gerne online erzogen, also mag es erniedrigende befehle und aufgaben zu kriegen bei denen natürlich der kleidungsfetisch eingebaut wird. Könnte jetzt noch viel mehr erzählen aber dass würde den rahmen sprengen. Wenn ich mehr wissen wollt oder mir Aufgaben geben wollt schreibt mir gerne eine PM ;)
Klingt interessant. Gilt dein Angebot mit Aufgaben per PN?

Hessen63
Beiträge: 248
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 11:07
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Ich bin Franzi

#17 Beitrag von Hessen63 » Mi 29. Dez 2021, 19:35

Meint einer hier im Ernst, das da noch was kommt?
Gruß aus Hessen Heinz

Antworten