Lammfell

Stell dich hier vor und berichte über deine Vorlieben. Was für Kleidungsstücke mit Kapuze magst du und was stellst du mit ihnen an?
Antworten
Nachricht
Autor
rotri
Beiträge: 1
Registriert: Fr 6. Nov 2020, 20:53

Lammfell

#1 Beitrag von rotri » Fr 6. Nov 2020, 21:19

Hallo

Ich werde hier vermutlich ein wenig aus der Reihe tanzen. Ich kann nichts mit Regen- und Gummikleidung anfangen.
Dafür liebe ich Lammfellbekleidung. Was für den Gummiliebhaber die diversen Kleidungstücke aus Gummi sind, sind die bei mir sämtliche Kleidungsstücke aus Lammfell.
Lammfelloverall mit Kapuze oder Maske mit Rückenreissverschluss. Gehörschutzpfropfen dürfen nicht vergessen werden. Darüber einen Damenlammfellmantel mit Kapuze aus den 80er Jahren. Schlussendlich ein Schlafsack aus Lammfell mit Kapuze und Aermeln. Nicht zu vergessen sind lange gefütterte Damenhandschuhe und als krönender Abschluss sehr lange dicke Fliegerhandschuhe aus Lammfell. Bei tiefen Temperaturen lässt es sich so wunderbar und traumlos schlafen.
Gruss rotri

Daunenkapuze
Beiträge: 670
Registriert: So 30. Jun 2013, 14:20

Re: Lammfell

#2 Beitrag von Daunenkapuze » Sa 7. Nov 2020, 09:12

Guten Morgen Rotri,
mit Gummi und Regensachen kann ich auch nicht viel anfangen.
Mit Pelz schon.
Ich mag es sehr um meine Kapuze einen Pelz Umrandung zu haben.
Gegen Tierquälerei habe ich allerdings was.
Ja schön kuschelig ist es ja und warm hält es auch noch.
Meine Lehrerin hatte mal eine russische Pelz Jacke mit einer riesigen Kapuze.
Sie sah fantastisch darin aus und die riesige Kapuze war der Hammer.
Lass dich öfter hier mal blicken - du findest bestimmt noch einige Gleichgesinnte.
LG die Daunenkapuze
Dicke ,große,glänzende Daunenkapuzen sind toll...

Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 52
Registriert: Mi 24. Aug 2011, 22:06

Re: Lammfell

#3 Beitrag von Jan » Di 10. Nov 2020, 23:45

rotri hat geschrieben:
Fr 6. Nov 2020, 21:19
Hallo

Ich werde hier vermutlich ein wenig aus der Reihe tanzen. Ich kann nichts mit Regen- und Gummikleidung anfangen.
Dafür liebe ich Lammfellbekleidung. Was für den Gummiliebhaber die diversen Kleidungstücke aus Gummi sind, sind die bei mir sämtliche Kleidungsstücke aus Lammfell.
Lammfelloverall mit Kapuze oder Maske mit Rückenreissverschluss. Gehörschutzpfropfen dürfen nicht vergessen werden. Darüber einen Damenlammfellmantel mit Kapuze aus den 80er Jahren. Schlussendlich ein Schlafsack aus Lammfell mit Kapuze und Aermeln. Nicht zu vergessen sind lange gefütterte Damenhandschuhe und als krönender Abschluss sehr lange dicke Fliegerhandschuhe aus Lammfell. Bei tiefen Temperaturen lässt es sich so wunderbar und traumlos schlafen.
Gruss rotri
Herzlich willkommen, Pelze mag ich auch sehr!

Magst du noch etwas zu dir sagen? Alter, männlich/weiblich, Wohnort?

LG Jan

meinmunich
Beiträge: 6
Registriert: Mo 23. Mär 2015, 15:57
Wohnort: München Südost

Re: Lammfell

#4 Beitrag von meinmunich » Di 1. Dez 2020, 11:33

Hallo, willkommen hier... ich bin auch großer Liebhaber von Pelz, Leder, Lammfell, Daunen...

Hast Du einen fellgefütterten Schlafsack und auch Masken? Ich habe auch Masken mit fell gefüttert...

Gruß

Leopoldine
Beiträge: 332
Registriert: Sa 17. Nov 2018, 07:18
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Lammfell

#5 Beitrag von Leopoldine » Sa 5. Dez 2020, 09:03

Zu meinen speziellen Kleidungsstücken gehört ein Felloverall mit Kopfhaube, Füsslingen und Handsäcken. Die Kopfhaube hat nur zwei kleine Augenöffnungen und eine kleine Mundöffnung. Ist der Rückenzipp geschlossen bin ich darin gefangen. Ich mag es sehr wenn es darin unerträglich heiß wird ...

kapuzenfan
Beiträge: 267
Registriert: So 27. Jun 2010, 16:04

Re: Lammfell

#6 Beitrag von kapuzenfan » So 6. Dez 2020, 10:10

Fell und Pelz mag ich überhaupt nicht. Auch kein Fell oder Pelz an der Kapuze. Jedoch gehört zum Regen für mich angemessene Regenkleidung, Jacke und Hose, Jacke natürlich mit Kapuze. Schirme mag ich überhaupt nicht. Fell wie auch Pelzbekleidung dürften im Regen ungeeignet sein.

Gruß kapuzenfan

meinmunich
Beiträge: 6
Registriert: Mo 23. Mär 2015, 15:57
Wohnort: München Südost

Re: Lammfell

#7 Beitrag von meinmunich » Di 15. Dez 2020, 22:27

Dein Felloverall hört sich ja super an - wo hast Du den denn her? Wäre super an einem Bild interessiert. Mag auch Pelz, Fell, dick gefütterte, einengende Kleidung... Habe auch Masken mit Fell gefüttert und nur einer kleinen Nasenöffnung... Hört sich ja super an, wenn der Rückzipp geschlossen wird und Du dann nicht mehr rauskommst und darin schmoren musst... dazu noch eine schöne Fesselung oder ab in Deinen Schlafsack...

Antworten