Rains4Fun - Spaß an & in Regenklamotten

Stell dich hier vor und berichte über deine Vorlieben. Was für Kleidungsstücke mit Kapuze magst du und was stellst du mit ihnen an?
Antworten
Nachricht
Autor
Rains4Fun
Beiträge: 32
Registriert: Di 15. Dez 2020, 07:49

Rains4Fun - Spaß an & in Regenklamotten

#1 Beitrag von Rains4Fun » Di 15. Dez 2020, 08:46

Hallo, habe in Eurem Forum Interessierte und Interessantes zum Thema Regenkleidung und Ähnliche gefunden – mal ein Grund, dass ich mich hier angemeldet habe.
Freue mich drauf, mit Euch von & über Regenklamotten zu spinnen – nicht nur Regenklamotten, sondern alles zum Anziehen, was dicht ist, mehr oder weniger glänzt, raschelt, irritiert, und sich toll bis irre anfühlt, wenn mensch es trägt. Natürlich nicht nur we-/ gegen Regen, sondern „einfach so“ – 4 fun…
Sollte jemandE Interesse an solchen Klamotten haben, Fragen, oder sonstwie – freue mich selbstverständlich auch über persönliche Nachrichten, oder so. Könnte ja auch eine irritierende Klamotten-Odyssee werden, die z.B. so…
https://www.instagram.com/p/CFSOMyrgSIt/
anfängt – mit KaputzenHoddie, versteht sich…

Freu mich drauf!

Caboose0457
Beiträge: 344
Registriert: Mi 13. Dez 2017, 10:52
Wohnort: Nürnberg

Re: Rains4Fun - Spaß an & in Regenklamotten

#2 Beitrag von Caboose0457 » Mi 16. Dez 2020, 21:37

das klingt sehr interessant :D

wenn du willst kannst du mich gern per skype anschreiben zum chatten
caboose0457 ist mein nic dort :D ansonsten auch gern per pn

kapuzenlover
Beiträge: 217
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 12:00
Kontaktdaten:

Re: Rains4Fun - Spaß an & in Regenklamotten

#3 Beitrag von kapuzenlover » Do 24. Dez 2020, 14:10

genau auch meine Leidenschaft, wenn sogar noch etwas extremer (mag auch den Zwang in Regenklamotten zu müssen), bin ebenfalls per PN/chat erreichbar.

Uli
Beiträge: 2
Registriert: Sa 9. Jan 2021, 03:43

Re: Rains4Fun - Spaß an & in Regenklamotten

#4 Beitrag von Uli » Mo 11. Jan 2021, 17:06

Hallo Rains4Fun,
Ich mag gerne weit schwingende Regencapes bei denen ich mir die Kapuze eng um den Kopf binden kann. Drunter lasse ich mich gerne fesseln.

Antworten