Meine Geschichte

Stell dich hier vor und berichte über deine Vorlieben. Was für Kleidungsstücke mit Kapuze magst du und was stellst du mit ihnen an?
Antworten
Nachricht
Autor
sloggi86
Beiträge: 64
Registriert: Mo 13. Aug 2018, 22:12

Meine Geschichte

#1 Beitrag von sloggi86 » So 7. Mär 2021, 16:22

Ich mag Kapuzen von Sweatshirts, von Kapuzenjacken, Ski- und von Regenjacken. Am liebsten mag ich luftdichte Kapuzen. Mag es wenn die Kapuze in meinen Mund gesaugt wird. Ich liebe außerdem den Geschmack meiner Kapuzen. Stoff Hoodies mag ich gerne eng und fest um meinen Kopf gezogen. Am liebsten noch mit 10 Meter Seil, dass ich mir dann um den Kapuzenkopf binde. Ein paar Mal natürlich um meinen Mund herum. Ich liebe es geknebelt zu sein. Das alles in Kombination macht mich zum spritzen geil!

Regen- und Skijacken finde ich besonders geil. Ich ziehe mir die Kapuzen immer verkehrt herum an. Wenn ich dann die Kapuze eng um meinen Kopf binde, saugt sich die Kapuze so mega geil an mein Gesicht. Ich spüre so richtig, wie mir die Luft ausgeht. Dann werde ich noch ein ganzes Stück erregter. Frauenjacken waren lange Zeit meine Favoriten. Jetzt mag ich lieber diejenigen von Männern. Die kann ich dann auch der Öffentlichkeit traen. Kinderjacken hab ich früher noch viel geiler gefunden. Die sind so schön eng. Leider fehlt heute bei den meisten die Kordeln. (Aus Gründen der Sicherheit). Ich hab mich noch nie selbst erstickt. Lach!

Weshalb mich Kapuzen so geil machen, kann ich heute nicht sagen. Meine erste Erinnerung hab ich an die blaue Regenjacke meiner Mutter, als ich etwa 4 Jahre alt war. Hab mich immer wieder in ihren Schrank geschlichen, um mich in ihr einzumummeln. Ich weiß noch, dass sie mich eines Tages dabei erwischt hatte. Was dann gerade passierte, an das kann ich mich nicht mehr erinnern.

Erst seit ich alleine wohne, habe ich mir nach und nach eigene Jacken zugelegt. Es gab Tage an denen ich nur Regenjacken anhatte. Natürlich immer mit Kapuze über dem Kopf. Zwischenzeitlich hab ich sogar mit den Regenjacken geschlafen. Auch heute kuschel ich mich ab und zu mit meinen Hoodies und Jacken.

Caboose0457
Beiträge: 344
Registriert: Mi 13. Dez 2017, 10:52
Wohnort: Nürnberg

Re: Meine Geschichte

#2 Beitrag von Caboose0457 » Mi 10. Mär 2021, 20:24

sehr geil :D geht mir genauso :D

Antworten