Der neue

Stell dich hier vor und berichte über deine Vorlieben. Was für Kleidungsstücke mit Kapuze magst du und was stellst du mit ihnen an?
Antworten
Nachricht
Autor
Kapuze_Kenny
Beiträge: 36
Registriert: Do 10. Jun 2021, 20:37

Der neue

#1 Beitrag von Kapuze_Kenny » Do 10. Jun 2021, 20:49

Ein fröhliches Hallo in diese Gruppe, ich kann es garnicht glauben euch gefunden zu haben, und das ich mit meiner Vorliebe zu Regensachen nicht alleine da stehe :D

Ich stelle mich kurz vor: Ich bin 35 Jahre alt, komme aus dem bevölkerungsreichsten Bundesland und genauer gesagt aus der Ecke Niederrhein/Ruhrpott, kennt bestimmt jeder. Meine Vorliebe ist natürlich die Regenbekleidung, aber auch Neoprenanzüge ziehen ich gerne an. Mit beiden gehe ich auch im sommer im See baden, wer braucht da schon eine Badehose, eine Regenhose tut es auch :). Natürlich, das allerwichtigste ist die Regenjacke und Kapuze aufsetzen und dann rein ins Wasser.

Ich freue mich hier zu sein, und auf gleichgesinnte zu treffen. Lasst uns austauschen und miteinander schreiben. Freue mich natürlich auch über jede PN

Caboose0457
Beiträge: 344
Registriert: Mi 13. Dez 2017, 10:52
Wohnort: Nürnberg

Re: Der neue

#2 Beitrag von Caboose0457 » Sa 12. Jun 2021, 12:42

hi
sehr schön ein neues gesicht hier zu sehen :D ich stehe auch auf regenklamotten, können uns ja gern ma schreiben gern auch über skype oder discord (heiße dort genauso wie hier caboose0457)

Regenmaennchen
Beiträge: 17
Registriert: Mo 8. Mär 2021, 18:35
Wohnort: Leipzig

Re: Der neue

#3 Beitrag von Regenmaennchen » Sa 12. Jun 2021, 18:42

Hi und willkommen!
Krass, mit Regensachen bin ich noch nie in einen See gesprungen, dann wird man ja auch von innen mit dem Zeug nass, was einen ja theoretisch davor bewahren soll (Wenn man selber drunter schwitzt ist das für mich natürlich was anderes :D).
Das mit den Neos kann ich gut nachfühlen!
Ich selber gehe zum Beispiel auch gern im Hochsommer mit Neoprenanzügen surfen, damit in der Hitze dann ins Wasser zu klatschen ist einfach unglaublich!

kapuzenlover
Beiträge: 217
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 12:00
Kontaktdaten:

Re: Der neue

#4 Beitrag von kapuzenlover » So 13. Jun 2021, 12:42

Hi, vom mir auch herzlich willkommen,

Regen und Regenklamotten mit Kapuze gehören zu meinem täglichen leben und es freut mich wieder mal einen gleichgesinnten zu treffen
Würde mich auch über einen netten Austausch über diese Leidenschaft freuen, nur zu

Gerne über PN oder im chat

Bin dahin.

Kapuze_Kenny
Beiträge: 36
Registriert: Do 10. Jun 2021, 20:37

Re: Der neue

#5 Beitrag von Kapuze_Kenny » So 13. Jun 2021, 14:41

Regenmaennchen hat geschrieben:
Sa 12. Jun 2021, 18:42
Hi und willkommen!
Krass, mit Regensachen bin ich noch nie in einen See gesprungen, dann wird man ja auch von innen mit dem Zeug nass, was einen ja theoretisch davor bewahren soll (Wenn man selber drunter schwitzt ist das für mich natürlich was anderes :D).
Das mit den Neos kann ich gut nachfühlen!
Ich selber gehe zum Beispiel auch gern im Hochsommer mit Neoprenanzügen surfen, damit in der Hitze dann ins Wasser zu klatschen ist einfach unglaublich!
Ja es widerspricht sich eigentlich, wenn Regensachen vor Nässe schützen sollen :D . Aber das ist bei mir das geile Gefühl grade im Sommer wenn es warm ist, dann zieht man nur Regenhose an, selbstverständlich Regenjacke und Kapuze auf, eventuell noch eine Taucherbrille und dann ab, es ist einfach nur geil

Kapuze_Kenny
Beiträge: 36
Registriert: Do 10. Jun 2021, 20:37

Re: Der neue

#6 Beitrag von Kapuze_Kenny » So 13. Jun 2021, 14:42

kapuzenlover hat geschrieben:
So 13. Jun 2021, 12:42
Hi, vom mir auch herzlich willkommen,

Regen und Regenklamotten mit Kapuze gehören zu meinem täglichen leben und es freut mich wieder mal einen gleichgesinnten zu treffen
Würde mich auch über einen netten Austausch über diese Leidenschaft freuen, nur zu

Gerne über PN oder im chat

Bin dahin.
Ja es freut mich auch auf Menschen zu treffen, die das gleiche mögen und das man sich austauschen kann mir der Leidenschaft

Kapuze_Kenny
Beiträge: 36
Registriert: Do 10. Jun 2021, 20:37

Re: Der neue

#7 Beitrag von Kapuze_Kenny » So 13. Jun 2021, 16:20

Caboose0457 hat geschrieben:
Sa 12. Jun 2021, 12:42
hi
sehr schön ein neues gesicht hier zu sehen :D ich stehe auch auf regenklamotten, können uns ja gern ma schreiben gern auch über skype oder discord (heiße dort genauso wie hier caboose0457)
Ja cool, das es immer mehr gibt die auf Regensachen stehen :D . Wir können gerne schreiben, per pn oder hier im chat

Freak
Beiträge: 57
Registriert: Mo 20. Sep 2021, 14:52
Wohnort: Aargau

Re: Der neue

#8 Beitrag von Freak » Sa 11. Dez 2021, 09:10

Kapuze_Kenny hat geschrieben:
So 13. Jun 2021, 16:20
Caboose0457 hat geschrieben:
Sa 12. Jun 2021, 12:42
hi
sehr schön ein neues gesicht hier zu sehen :D ich stehe auch auf regenklamotten, können uns ja gern ma schreiben gern auch über skype oder discord (heiße dort genauso wie hier caboose0457)
Ja cool, das es immer mehr gibt die auf Regensachen stehen :D . Wir können gerne schreiben, per pn oder hier im chat
Es gibt nicht immer mehr, die wie wir auf Regenklamotten stehen, sie kommen halt nur langsam aus den Löchern. Und es ist schwierig, ein nettes Forum zu finden: das hier ist eins: sehr entspannt und freundlich!

Leider bist Du etwas weit weg, aber schreiben kann man ja trotzdem und mit z.B. Threema oder Telegram (auf dem Handy) sogar sprechen/videophonieren.

Antworten