Hoodies+Beanies

Stell dich hier vor und berichte über deine Vorlieben. Was für Kleidungsstücke mit Kapuze magst du und was stellst du mit ihnen an?
Antworten
Nachricht
Autor
Nova.Maybe
Beiträge: 9
Registriert: Fr 13. Aug 2021, 15:13

Hoodies+Beanies

#1 Beitrag von Nova.Maybe » Do 2. Sep 2021, 22:45

Hey, ich dachte ich schreibe hier auch mal was von mir. Zuerst möchte ich sagen, ich bin hier nicht allzu oft online also seid nicht böse wenn ich auf keine PNs antworte.
Viele stehen ja auf Daunenjacken oder Regenjacken, ich stehe eigentlich nur auf Hoodies und Beanies. Hoodies trage ich quasi immer. Dabei mag ich und erregt es mich sehr die Bänder zur Schleife gebunden zu tragen. Was mich generell sehr erregt ist eine Beanie auf dem Kopf zu tragen und darüber die Kapuze, sodass man noch die Beanie auf der Stirn sieht wie sie unter der Kapuze hervorschaut. Ich finde es einfach geil wie dann mein Kopf warm eingepackt ist. Ich mag es vor allem, diese Kombination über lange Zeit zu tragen und auch in der Öffentlichkeit wie z.b im Klassenzimmer oder im Bus. Habe den Fetisch eigentlich schon immer, schon als kleines Kind hat es in mir gekribbelt wenn mir meine Eltern irgendwie die Kapuze aufgesetzt und zugebunden haben.

sweatsuit
Beiträge: 2
Registriert: Di 14. Sep 2021, 17:24

Re: Hoodies+Beanies

#2 Beitrag von sweatsuit » Di 14. Sep 2021, 18:07

Hoodie und Beanie klingt nach einer tollen Kombi! Kann mir sehr gut vorstellen wie schön es sich anfühlt eine Beanie auf dem Kopf zu haben und darüber noch eine dicke Hoodiekapuze gezogen.
Schleifen in den Bändern eines Hoodies sehen auch total süß aus beim Tragen. Ich selber habe die Bänder meiner Hoodies zu 100% immer in Schleifen gebunden, alleine schon weil sie sonst bei viel Bewegung recht nervig werden können. :D
Es ist toll Leute zu finden, die gleiche Vorlieben haben.
Viele Grüße :)

Benutzeravatar
Jan
Beiträge: 52
Registriert: Mi 24. Aug 2011, 22:06

Re: Hoodies+Beanies

#3 Beitrag von Jan » Di 28. Sep 2021, 20:59

Nova.Maybe hat geschrieben:
Do 2. Sep 2021, 22:45
Hey, ich dachte ich schreibe hier auch mal was von mir. Zuerst möchte ich sagen, ich bin hier nicht allzu oft online also seid nicht böse wenn ich auf keine PNs antworte.
Viele stehen ja auf Daunenjacken oder Regenjacken, ich stehe eigentlich nur auf Hoodies und Beanies. Hoodies trage ich quasi immer. Dabei mag ich und erregt es mich sehr die Bänder zur Schleife gebunden zu tragen. Was mich generell sehr erregt ist eine Beanie auf dem Kopf zu tragen und darüber die Kapuze, sodass man noch die Beanie auf der Stirn sieht wie sie unter der Kapuze hervorschaut. Ich finde es einfach geil wie dann mein Kopf warm eingepackt ist. Ich mag es vor allem, diese Kombination über lange Zeit zu tragen und auch in der Öffentlichkeit wie z.b im Klassenzimmer oder im Bus. Habe den Fetisch eigentlich schon immer, schon als kleines Kind hat es in mir gekribbelt wenn mir meine Eltern irgendwie die Kapuze aufgesetzt und zugebunden haben.
Sei froh, wenn du den Fetisch genießen kannst. Das kann nicht jeder, viele haben Hemmungen.

LG Jan

Antworten