Hoodies!

Stell dich hier vor und berichte über deine Vorlieben. Was für Kleidungsstücke mit Kapuze magst du und was stellst du mit ihnen an?
Antworten
Nachricht
Autor
sweatsuit
Beiträge: 2
Registriert: Di 14. Sep 2021, 17:24

Hoodies!

#1 Beitrag von sweatsuit » Di 14. Sep 2021, 17:42

Hi, habe mich nun auch endlich entschlossen mich zu registrieren.
Wie mein Benutzername schon vermuten lässt bin ich weniger Fan von Regenjacken und sonstigem, sondern liebe alles rund um den Sweatshirtstoff, sprich Hoodies, Sweatshirtjacken, Jogginghosen. Was mich an diesen Kleidungsstücken fasziniert weiß ich selber nicht genau, aber schon das gemütliche Tragegefühl und die heiße Optik eines Hoodies tun es für mich.
Ich besitze selber unzählige Hoodies, mit und ohne Reißverschluss, die ich oft trage, darüber hinaus ist es für mich weitaus heißer wenn eine Partnerin solche Kleidungsstücke trägt, am besten meine. ;)
Ich freue mich darauf mich durch dieses Forum zu klicken und hoffe auf Gleichgesinnte zu treffen.

Viele Grüße :)

KKR_81
Beiträge: 3
Registriert: Mi 25. Jul 2018, 08:23

Re: Hoodies!

#2 Beitrag von KKR_81 » Fr 14. Jan 2022, 08:52

Guten Morgen sweatsuit...

Es geht mir genauso. Zum Teil hast Du die Frage ja schon selbst beantworten können, was u. a. das angenehme Trage Gefühl angeht.

Ich sehe in dieser Art Kleidung aber in erster Linie etwas anderes. Es hat etwas mystisches, weil man nicht gleich erkannt wird, wenn auch für einige eventuell etwas bedrohliches, obwohl die meisten gar nicht bedrohlich wirken wollen. Ich trage auch von morgens bis abends Sweatsuits, also eine Kombi aus eher weit geschnittener Jogginghose und Hoodie, wobei ich persönlich bis heute das "klassische Grau" bevorzuge (kann gar nicht nachvollziehen, warum so viele Leute Grau stumpf als "Assi-Look" abtun, aber das war mir immer schon ziemlich scheiß egal, was andere über mich sagen oder denken)! 😉
Was die Kapuze selbst betrifft, ist es für mich auch vor allem das total geile Trage Gefühl! Aber gleichzeitig ist es irgendwie beruhigend, oder besser gesagt man fühlt sich behütet! Daher mache ich auch von Januar bis Dezember durchgehend Gebrauch von der Kapuze, also auch im Hochsommer, wenn es 30 Grad draußen sind, und da bin ich dann beim Thema mystisch... Im Hochsommer haben die aller meisten wohl eher keine aufgesetzte Kapuze, und man selbst kommt unfreiwillig in eine Art Sonderling Rolle, obwohl man selbst relativ offen für andere Menschen ist. Aber auch das ist mir Latte, was andere denken... Ich kann dir nur sagen, bleib bei dieser Art Kleidung, ich würde quasi sterben wenn es plötzlich von heute auf morgen keine Hooies mehr geben würde! Sie werden LEBENSLÄNGLICH zu mir gehören 😉👍🏻

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Hoodiefetisch
Beiträge: 1
Registriert: Mo 12. Jun 2023, 11:08

Re: Hoodies!

#3 Beitrag von Hoodiefetisch » Di 19. Sep 2023, 16:59

Hallo,
auch ich bin bekennender Hoodieträger und -fetischist. Die trage ich nur. Am liebten die dicken und weiten Hoodies, wenn die Baumwolle schön locker liegt. Die Kapuze schön groß und dick! Ich bin in Berlin, schwul und treffe mich am liebsten mit Männern, die auch Hoodies tragen und Gefallen daran finden. Es gibt nichts schöneres. Hoodies trage ich bei jeder Gelegenheit, sogar beim Schlafen.

Euer Hoodiefetisch

kansas
Beiträge: 261
Registriert: Di 4. Jul 2023, 08:16

Re: Hoodies!

#4 Beitrag von kansas » Mi 20. Sep 2023, 08:37

Es gibt nichts schöneres. Hoodies trage ich bei jeder Gelegenheit, sogar beim Schlafen.
Für diesen zweck gibt es sogar Hoodies, bei dem die Hose angenäht ist, die sogenannten Jumpsuits.
Die ziehe ich vor beim schlafen.

sloggi86
Beiträge: 64
Registriert: Mo 13. Aug 2018, 22:12

Re: Hoodies!

#5 Beitrag von sloggi86 » Mi 15. Nov 2023, 08:39

Ich liebe Jumpsuits. Da gehe ich immer mit den Knien in die Hose hinein. Meine Füße sind dann hinter meinem Hintern.
Ich mag es, so durch die Wohnung zu robben

Antworten