[ed.] Meine Vorstellung

Stell dich hier vor und berichte über deine Vorlieben. Was für Kleidungsstücke mit Kapuze magst du und was stellst du mit ihnen an?
Antworten
Nachricht
Autor
Freak
Beiträge: 57
Registriert: Mo 20. Sep 2021, 14:52
Wohnort: Aargau

[ed.] Meine Vorstellung

#1 Beitrag von Freak » Mo 20. Sep 2021, 19:19

Hallo zusammen

Ich habe mich hier mal vorgestellt und dann den Eintrag wieder gelöscht (daher das [ed.]). U.A. wollte ich auch versuchen, ob das mit der Änderung wirklich geht 8-) .. nun bin ich soweit, dass ich den Beitrag wieder ändere (und mich vorstelle [ref:575]):

Ich komme aus dem Aargau, dem Wasserschloss-Kanton, wo 3 grosse Flüsse (Aare, Reuss und Limmat) zusammentreffen und dann auch im Aargau in den Rhein münden.

Ich stehe auf Regenklamotten und Masken bzw. auf die Materialen PVC, PU, Latex, Trilaminate und auch Leder. Das Forum habe ich durch einen Kollegen wiederentdeckt und dachte, ich melde mich mal an. Las auch bei Parsimony mit (bis es 2006 vom Netz ging).

Was ich mir hier erhoffe: Gleichgesinnte zu treffen, wo man sich ggf. mal mailt (oder im Chat trifft). Vielleicht ergibt sich in der Nähe auch mal ein Treffen, wo man sich draussen in Regekleidern trifft. Dass dies klappt, kann ich bestätigen (habe mehrere Kollegen, mit denen ich mich auch real treffe: bin aber nicht der Massenveranstaltungstyp).

Liebe Grüsse

Antworten