Ich bins

Stell dich hier vor und berichte über deine Vorlieben. Was für Kleidungsstücke mit Kapuze magst du und was stellst du mit ihnen an?
Antworten
Nachricht
Autor
sloggi86
Beiträge: 64
Registriert: Mo 13. Aug 2018, 22:12

Ich bins

#1 Beitrag von sloggi86 » Do 30. Sep 2021, 16:09

Ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr ich es liebe, Regenkleidung zu tragen.
Ich trage es draußen, wenn es regnet und ich trage es drinnen, wenn es nicht regnet. Manchmal trage ich gerne nichts als eine Regenjacke und eine Regenhose auf der nackten Haut. Manchmal trage ich sogar zwei Regenjacken gleichzeitig. Wenn ich das tue, hängt immer eine Kapuze vor meinem Gesicht, um sie zur Atemkontrolle zu verwenden. Ich liebe es, den Geruch der Haube einzusaugen. Wenn es oben ist, wickelt es sich fest um mein Gesicht. Da bin ich ganz aufgeregt. Ihr wollt wissen, wann alles begann? Kann ich euch ehrlich gesagt nicht sagen. Es hat mich immer angetan, eine Regenjacke oder sogar eine einfache Kapuze zu sehen. Ich besitze ungefähr 12 Hoodies und ungefähr 10 Regenjacken. Wann immer ich kann, versuche ich, die Regenjacke von jemand anderem zu tragen.
Kommt nicht oft vor, aber wenn es passiert, spritze ich oft hinein. Immer eine grosse Sauerei, um es danach zu reinigen. Manchmal gehe ich in Geschäfte und probiere in der Umkleidekabine nagelneue Jacken an, die Kapuze immer über dem Gesicht. Gelegentlich muss ich auch in ihnen abspritzen.

Hier hoffe ich, andere mit dem gleichen Fetisch zu treffen, obwohl es sehr unwahrscheinlich ist, dass ich jemals jemanden aus der Schweiz oder in der Nähe von Deutschland treffen werde.
Bist du interessiert? Schreibe mir hier oder an hoodiekapuze@gmail.com oder Skype: lenninwerth. Mach's gut!

Caboose0457
Beiträge: 344
Registriert: Mi 13. Dez 2017, 10:52
Wohnort: Nürnberg

Re: Ich bins

#2 Beitrag von Caboose0457 » Do 30. Sep 2021, 16:43

sehr cool :D
da geht es mir ganz genau wie dir :D bin auch öfters mal in geschäften und ziehe regenjacken an

Freak
Beiträge: 57
Registriert: Mo 20. Sep 2021, 14:52
Wohnort: Aargau

Re: Ich bins

#3 Beitrag von Freak » Sa 11. Dez 2021, 09:01

Hallo sloggi86
sloggi86 hat geschrieben:
Do 30. Sep 2021, 16:09
Ich kann gar nicht beschreiben, wie sehr ich es liebe, Regenkleidung zu tragen.
Ich trage es draußen, wenn es regnet und ich trage es drinnen, wenn es nicht regnet. Manchmal trage ich gerne nichts als eine Regenjacke und eine Regenhose auf der nackten Haut. Manchmal trage ich sogar zwei Regenjacken gleichzeitig. Wenn ich das tue, hängt immer eine Kapuze vor meinem Gesicht, um sie zur Atemkontrolle zu verwenden.
Wie sehr sich Vorlieben ähneln: mir gehts gleich und es hat noch ein paar mehr, die gleich empfinden.
Hier hoffe ich, andere mit dem gleichen Fetisch zu treffen, obwohl es sehr unwahrscheinlich ist, dass ich jemals jemanden aus der Schweiz oder in der Nähe von Deutschland treffen werde.
Bist du interessiert? Schreibe mir hier oder an hoodiekapuze@gmail.com oder Skype: lenninwerth. Mach's gut!
Leider steht bei Dir nicht, in welcher Region Du wohnst. Aber ich hoffe, dass Du hier einen Gear-Freak triffst. Wo ein WIlle ist, ist meistens auch ein Weg.

Antworten