Hallo liebe Kapuzen-Fetischfreunde!

Stell dich hier vor und berichte über deine Vorlieben. Was für Kleidungsstücke mit Kapuze magst du und was stellst du mit ihnen an?
Antworten
Nachricht
Autor
Anorakspieler
Beiträge: 9
Registriert: Di 18. Jan 2022, 15:47

Hallo liebe Kapuzen-Fetischfreunde!

#1 Beitrag von Anorakspieler » Mi 19. Jan 2022, 18:09

Hallo,

ich heiße Werner, bin 60 Jahre alt und wohne in der Nähe von Ansbach.

bei mir hat es mit etwa 10 Jahren begonnen, als ich Lust verspürte, mir einmal die glänzenden Regenmäntel meiner älteren Schwestern anzuziehen. In der Folge habe ich das heimlich immer öfter gemacht und mich natürlich bis obenhin darin verschnürt. Ich habe mich dabei furchtbar geschämt und das hat die Lust noch erst recht gesteigert. Später habe ich mich, wenn ich allein daheim war, vollständig in Mädchensachen gekleidet und mir noch einen Mädchenanorak, Parka oder einen Mantel mit Kapuze darüber angezogen und das richtig genossen. In der Schule bin ich auch schonmal heimlich mit einem Mädchenanorak aufs Klo gegangen und habe darin gespielt, ebenso war ich häufiger in der Waschküche des Hauses...
Für Mädchen selbst habe ich mich später nicht besonders interessiert, sondern hauptsächlich für ihre Winter- oder Regenkleidung. Zu der Zeit kamen dann noch Skioveralls und damals die ersten Daunenparkas und Daunenmäntel mit Pelzkapuzen
dazu. Als ich endlich allein wohnte, konnte ich es natürlich jeden Tag machen und meine Freizeit damit gestalten, was sich seitdem auch nicht mehr geändert hat.
Mittlerweile hatte ich auch erkannt, dass es mich erregt, mit Männern zusammen zu sein.
Über die Jahre habe ich fast alles ausprobiert, Leder- Lack und Gummisachen, aber nichts war letztendlich so erregend wie schöne weiche Daunenkleidung aus Nylon und der Anblick des warm verpackten Partners mit der eng zugezogenen Kapuze auf dem Kopf, so dass dies mein Hauptfetisch geblieben ist. In den letzten Jahren kamen dann noch die Steppmäntel mit den ganz verschließbaren Kapuzen dazu, die ich besonders erregend finde. Ich mache es mir mit meinen Partnern am liebsten nach ausgiebigem rascheligem Kuscheln als Vorspiel gegenseitig mit der Hand durch den Stoff von Hose oder Mantel. Um den Reiz zu erhöhen, tauschen wir dann auch gern die benutzten Sachen, weil der Geruch und die sonstigen Hinterlassenschaften des Anderen meine Erregung erst richtig steigern. Mit schöner Regenkleidung mache ich es auch sehr gern, wobei ich allerdings mehr auf gummierte Oberflächen stehe als auf dünne Nylonstoffe.
Zum Ausgehen bevorzuge ich neutralere Sachen wie längere, gerade geschnittene schwarze oder dunkelblaue Damenparkas, die auch nicht zu stark glänzen, daheim dürfen es dann die extremeren Modelle sein.
Fesselspiele mag ich nicht so, aber Rollenspiele gefallen mir schon, am liebsten als Hausmädchen von einem etwas dominanteren Mann, der sich dann auch gerne in mir abreagieren darf, wobei er aber einen Anorak oder Parka mit Pelzkapuze und eine Ski- oder Lederhose tragen muss und am liebsten noch Gummistiefel.
Meistens bin ich aber allein, schaue Filmchen und spiele selbst an mir herum.

Fragen beantworte ich gern, für neue Ideen bin ich immer offen (hier gibt es ja viele Anregungen) und vllt. schreibt mir jemand mal eine PN!?

Liebe Grüße

Werner

DigDown
Beiträge: 9
Registriert: Di 28. Dez 2021, 19:14

Re: Hallo liebe Kapuzen-Fetischfreunde!

#2 Beitrag von DigDown » Mi 19. Jan 2022, 22:59

Willkommen an Bord. Deine ersten Erfahrungen mit dem Fetisch in der Kindheit kommen mir bekannt vor ;) Da fragt man sich schon, woher das eigentlich kommt und wieso es für so viele Kerle ausgerechnet die Mädelssachen sind, die einen anmachen.

HomeOfficer
Beiträge: 35
Registriert: Mi 1. Dez 2021, 15:21

Re: Hallo liebe Kapuzen-Fetischfreunde!

#3 Beitrag von HomeOfficer » Do 20. Jan 2022, 08:20

Hallo und willkommen in dieser Runde.
Ich stehe auch total auf Damenjacken. Ganz besonders Winter- und Daunenjacken mit Fellkapuze dran. Lange Mäntel sind nicht so mein Ding.

Daunenkapuze
Beiträge: 670
Registriert: So 30. Jun 2013, 14:20

Re: Hallo liebe Kapuzen-Fetischfreunde!

#4 Beitrag von Daunenkapuze » Do 20. Jan 2022, 13:45

Auch von mir ein herzliches Willkommen in dieser Runde.
Ja warum Frauensachen so,, anziehend" sein können....
Für unsere lieben Frauen gibt ein ein großes Angebot in allen Formen und Farben... Das macht es glaub ich aus.
Sie sind ja auch Modebewusster als wir Männer.
Die Unisex Sachen sind aber auch ganz schön.
LG und noch einen schönen Tag
Die Daunenkapuze
Dicke ,große,glänzende Daunenkapuzen sind toll...

Daunenkapuze
Beiträge: 670
Registriert: So 30. Jun 2013, 14:20

Re: Hallo liebe Kapuzen-Fetischfreunde!

#5 Beitrag von Daunenkapuze » Do 20. Jan 2022, 19:51

Hallo nochmal,
Ich habe eben gerade mal ne interessante Daunenjacke mit Kapuze gefunden.
So etwas sieht man sehr selten.
Schaut selber mal und sagt vielleicht mal euren Kommentar dazu.
LG die Daunenkapuze
Dateianhänge
Screenshot_20220120_194521.jpg
Screenshot_20220120_194521.jpg (118.85 KiB) 1193 mal betrachtet
Screenshot_20220120_194556.jpg
Screenshot_20220120_194556.jpg (204.92 KiB) 1193 mal betrachtet
Screenshot_20220120_194621.jpg
Screenshot_20220120_194621.jpg (98.72 KiB) 1193 mal betrachtet
Dicke ,große,glänzende Daunenkapuzen sind toll...

DigDown
Beiträge: 9
Registriert: Di 28. Dez 2021, 19:14

Re: Hallo liebe Kapuzen-Fetischfreunde!

#6 Beitrag von DigDown » Do 20. Jan 2022, 23:03

Sehr außergewöhnlich, aber gefällt mir gut. Wäre ein wirklich schönes Spielzeug :o

HomeOfficer
Beiträge: 35
Registriert: Mi 1. Dez 2021, 15:21

Re: Hallo liebe Kapuzen-Fetischfreunde!

#7 Beitrag von HomeOfficer » Fr 21. Jan 2022, 08:35

DigDown hat geschrieben:
Do 20. Jan 2022, 23:03
Sehr außergewöhnlich, aber gefällt mir gut. Wäre ein wirklich schönes Spielzeug :o
Das muss ich auch sagen, sowas habe ich noch nie gesehen. Sieht aber nach einem interessanten Spielzeug aus.

DigDown
Beiträge: 9
Registriert: Di 28. Dez 2021, 19:14

Re: Hallo liebe Kapuzen-Fetischfreunde!

#8 Beitrag von DigDown » Fr 21. Jan 2022, 10:36

Bei den Preisen für diese Marke bin ich aber raus ;)

Antworten