Verspätetes kaputziges Hallo

Stell dich hier vor und berichte über deine Vorlieben. Was für Kleidungsstücke mit Kapuze magst du und was stellst du mit ihnen an?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Kapuzenarne
Beiträge: 24
Registriert: Do 7. Apr 2022, 20:22

Verspätetes kaputziges Hallo

#1 Beitrag von Kapuzenarne » Di 19. Jul 2022, 17:14

Moin, ich bin Arne, ein kleiner M22 aus Norddeutschland und war bisher nur passiv im Forum aktiv.
Ich finde Kapuzen und Kapuzenkleidung total toll und will sie am liebsten 24/7 tragen müssen! Ich selbst würde am liebsten wie eine totale Frostbeule behandelt werden, damit ich immerzu übertrieben dick verpackt werden muss und natürlich auch alle Kapuzen brav aufgesetzt und zugeschnürt werden. Wenn ich nicht mal die Möglichkeit habe etwas auszuziehen umso besser! Meine Vorliebe für Kleidung mit Kapuzen reicht von dicken Hoodies zu Fleeceoveralls, Ski- und Daunenkleidung, insbesondere Overalls, auch Regensachen, sonstige Winterkleidung und vieles mehr! :D Je mehr ich anhabe desto besser, es darf gerne übertrieben werden ^^ Wäre auch cool, wenn ich ständig kontrolliert werden würde, ob ich auch brav alles trage und das mache was mir aufgetragen wird.

Mein Kleiderschrank ist bisher leider nicht soo sehr gefüllt wie bei anderen, da ich aktuell noch studiere und nicht soo viel Geld zu Verfügung habe. Aber neben Hoodies und Onesies kann ich auch ein paar Ski- und Outdoorjacken sowie eine dünne Daunenjacke bieten. Natürlich plane ich, dieses Repertoire massiv zu erweitern in Zukunft! :3

Ansonsten bin ich eine sehr offene und neugierige Person und freue mich daher, wenn ich mit anderen solchen Liebhabern in Kontakt kommen würde! Sonst gehören zu meinen Hobbys Klavier und Videospiele spielen, entspannen, und außerdem bin ich ein Furry, falls das wen interessiert ^^Natürlich darf mich auch jeder anschreiben, würde mich sehr freuen! ^w^

bbaer17
Beiträge: 83
Registriert: So 18. Feb 2018, 17:00
Wohnort: PLZ 86
Kontaktdaten:

Re: Verspätetes kaputziges Hallo

#2 Beitrag von bbaer17 » Di 19. Jul 2022, 17:53

Ist doch keine schlechte Ausrüstung für den "Anfang". Und lieber zu warm als zu kalt verpackt ;-)
Je wärmer je besser und je restriktiver desto noch besser! So wenig nackte Haut zeigen wie möglich 😉

Benutzeravatar
Kapuzenarne
Beiträge: 24
Registriert: Do 7. Apr 2022, 20:22

Re: Verspätetes kaputziges Hallo

#3 Beitrag von Kapuzenarne » Di 19. Jul 2022, 21:02

Danke dir! :D Und ja da hast du definitiv Recht! Trage eigentlich auch immer langärmlig, würde am liebsten alles vollständig in Klamotten verpacken ^^ Und man kann es definitiv nie zu warm haben! :D

Antworten