Neuvorstellung Nylonsven

Stell dich hier vor und berichte über deine Vorlieben. Was für Kleidungsstücke mit Kapuze magst du und was stellst du mit ihnen an?
Antworten
Nachricht
Autor
Nylonsven
Beiträge: 41
Registriert: Sa 26. Nov 2022, 21:35
Wohnort: Nordseeküste

Neuvorstellung Nylonsven

#1 Beitrag von Nylonsven » Mi 30. Nov 2022, 09:51

Ich heiße Sven und liebe alles was glänzt und aus Nylon ist. Dabei sind es sowohl Nylon- und Regenbekleidung wie auch Daunenbekleidung.
Begonnen hat alles schon in meiner frühen Jugend.
In meiner Kindheit/Jugend Ende der 70er, Anfang der 80er Jahre waren Hörspiele auf Kassette sehr beliebt. Ich hatte damals TKKG. Und da war es immer so, dass, wenn die Personen sich im Hörspiel bewegten, es immer Raschelgeräusche von Regenjacken gab.
Das hatte mich damals fasziniert. Und auch wenn dort welche Gauner festgehalten, gefesselt oder verhaftet wurden. Dadurch habe ich wohl auch einen Bondagefetisch.

Als ich dann mal zu Ostern (da war ich ca. 10 Jahre) eine Wind/Regenjacke bekam, habe ich die immer öfter zu Hause angezogen, wenn ich alleine war. Ich hatte eine blaue, meine Schwester eine rote Jacke. Die Jacke meiner Schwester habe ich dann heimlich auch mit angezogen, eine verkehrt herum, eine richtig herum und beide Kapuzen aufgesetzt. Durch die alten Nylonjacken damals konnte man noch gut atmen. Habe mich dann auch immer wieder irgendwo angebunden und gefesselt, an einer Heizung oder am Treppengeländer, entweder mit den Kordeln der Jacken oder mit einer Kette mit Vorhängeschloss.

Mit 15/16 Jahren habe ich erste Regenjacken heimlich selbst gekauft und mir mittlerweile eine recht große Sammlung an Regen- und Daunensachen zugelegt. Ich schätze so 200-300 Jacken und Hosen sind es mittlerweile. Ebenfalls habe ich auch so einige Fesselutensilien, um meinen Bondagefetisch in Verbindung mit Nylon auszuleben.

Ich liebe Fullzip-Kaputzen, egal ob bei Daunenjacken oder Regen-/Nylonjacken.

Auch hatte ich meine erste sexuelle Erfahrung gefesselt in Nylon-Regenbekleidung.

Geographisch komme ich aus dem schönen Niedersachsen, geschäftlich bin ich in Südniedersachsen gebunden, habe aber ein privates Wohnhaus an der Nordseeküste, so dass ich hier regelmäßig pendele. An der Küste kann man seine Nylonvorlieben gut ausleben. Da ist es oft recht stürmisch und es interessiert hier keinen, wenn man Regenkleidung oder Daunenkleidung trägt (auch mehrere Lagen übereinander). Und die Kaputze ist dann natürliuch immer aufgesetzt!

Antworten