Mitglieder stellen sich vor
Mitglieder stellen sich vor
Moin ich trage gerne Regenkleidung Anorak Skianzüge und Gummikleidung.
-
- Jürgen Kapuze
Re: Mitglieder stellen sich vor
Willkommen im Club!
Ich stehe auf Anoraks. Am Liebsten solche, wo an der Kapuze ein Pelz dran ist (Eskimolook). Regenbekleidung ist nicht so ganz mein Ding. Natürlich habe ich auch ein klassisches Regencape und das in meiner Lieblingsfarbe Rot, trotzdem sind mir Anorak und Parka lieber.
Du wirst heir viele finden, die dieselben Vorlieben haben, wie Du. Davon bin ich überzeugt.
Diebe Grüße
Dein Kapuzengenosse
Jürgen
Ich stehe auf Anoraks. Am Liebsten solche, wo an der Kapuze ein Pelz dran ist (Eskimolook). Regenbekleidung ist nicht so ganz mein Ding. Natürlich habe ich auch ein klassisches Regencape und das in meiner Lieblingsfarbe Rot, trotzdem sind mir Anorak und Parka lieber.
Du wirst heir viele finden, die dieselben Vorlieben haben, wie Du. Davon bin ich überzeugt.
Diebe Grüße
Dein Kapuzengenosse
Jürgen
Zuletzt geändert von Jürgen Kapuze am Di 16. Mai 2023, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Dankeschön Jürgen find ich super
Hallo Antje und willkommen.
Du kommst aus Norddeutschland, kann ich davon ausgehen, das Du den Friesennerz und/oder dessen modernere Nachfolger bevorzugst? Liebe schön zugezogene Kapuzen.
Oder vielleicht, wie ich, Regencapes/Ponchos und Mäntel aus PVC oder Nylon. Freue mich auf Infos von Dir, gerne auch welche meinerseits.
Du kommst aus Norddeutschland, kann ich davon ausgehen, das Du den Friesennerz und/oder dessen modernere Nachfolger bevorzugst? Liebe schön zugezogene Kapuzen.
Oder vielleicht, wie ich, Regencapes/Ponchos und Mäntel aus PVC oder Nylon. Freue mich auf Infos von Dir, gerne auch welche meinerseits.
Gruß aus Hessen Heinz
- ostfriesennerz
Moin!
Willkommen im Club! Auch ich trage gerne Regenkleidung, speziell die guten gelben Friesennerze. Dazu auch gerne mal ein paar gelbe Gummistiefel...
Was genau verbirgt sich bei dir hinter "Gummikleidung"?
Liebe Grüße!
Moin also Gummihandschuhe, Gummijacken und Maske
Ja komm in die PnHessen63 hat geschrieben: ↑Mo 15. Mai 2023, 23:56Hallo Antje und willkommen.
- ostfriesennerz
Gummistiefel hab ich auch gerne mal an Hab aber bunte wie es sich für eine Frau gehört
- ostfriesennerz
Ich muss leider gleich auf Arbeit da kann ich natürlich nichts anziehen
- ostfriesennerz
Aber irgendwann ist die Arbeit vorbei, dann geht's wieder... Ich sitze hier jetzt schon im Friesennerz und genieße das schöne Gefühl...
Dir dann einen einigermaßen angenehmen Arbeitstag!
Ja Dankeschön muss ja jetzt noch anderthalb Stunden Zug fahren nach Hamburg zum Spätdienst 12 bis 20.00 Uhr da kann man seiner Fantasie freien Lauf lassen
- ostfriesennerz
Ich bin gerade in Nordfriesland. Ich habe ein paar Tage frei und genieße die Nordsee. Hier kann man dann auch mal ganz praktisch die Vorliebe für Regenklamotten ausleben. Zumindest ohne gleich so aufzufallen wie vielleicht weiter im Süden...
Ja das Stimmt ich ziehe das auch gerne zuhause an zum Putzen
Hallo,
es ist auch sehr schön, mal wieder eine Frau hier begrüßen zu können. Warum fast nur Männer in den Fetisch-Genuss kommen, der in Richtung Kapuzen geht, erschließt sich mir nicht. Schließlich sind es ja die Ladies die immer so modebewusst sind.
Liebe Grüße
Jan
es ist auch sehr schön, mal wieder eine Frau hier begrüßen zu können. Warum fast nur Männer in den Fetisch-Genuss kommen, der in Richtung Kapuzen geht, erschließt sich mir nicht. Schließlich sind es ja die Ladies die immer so modebewusst sind.
Liebe Grüße
Jan
Hallo Jan Ich habe auch einen Pelzmantel das reizt mich auch
LG Antje
LG Antje
-
Ja das stimmt ich trage auch gern mehrere übereinander