Vorstellung

Stell dich hier vor und berichte über deine Vorlieben. Was für Kleidungsstücke mit Kapuze magst du und was stellst du mit ihnen an?
Antworten
Nachricht
Autor
Daunenjackenfetisch
Beiträge: 1
Registriert: Mi 19. Jul 2023, 13:43

Vorstellung

#1 Beitrag von Daunenjackenfetisch » Mi 19. Jul 2023, 13:57

Wenn ich Menschen in dicken Daunenjacken sehe, dann stelle ich mir sehr oft vor, wie es sein würde diese Jacken an meinem Körper zu spüren. Ich liebe es, wenn Daunenjacken auch für Anwendungen gebraucht werden welche nicht für den normal üblichen Gebrauch vorgesehen sind. Ich habe vielleicht Vorstellungen, welche andere Menschen abnormal empfinden. So mag ich z.Bsp. wenn man Daunenjacken zum Baden oder Duschen als Waschlappen gebraucht oder sogar beim Toilettengang benutzt. Vorstellungen meinerseits sind auch Handlungen, indem man Daunenjacken für SM Spiele benutzt. Auch stelle ich mir vor, wenn eine Person in Daunenjacke gleichzeitig von mehreren Personen Sex hat. Dabei müsste die Person Handlungen am der Daunenjacke vollziehen, welche andere Personen ihr auftragen. Eine Daunenjacke gehört für mich durchgefickt und zu versauen mit körpereigenen Fäkalien. Aber man kann diese auch als Peitsche gebrauchen. Tut mir leid, wenn ich so schreibe, aber schon beim schreiben von diesem Text geht mir einer ab.

kansas
Beiträge: 261
Registriert: Di 4. Jul 2023, 08:16

Re: Vorstellung

#2 Beitrag von kansas » Mi 19. Jul 2023, 14:44

Das mit den Fäkalien ist jetzt aber echt grussig.
Der einzige Ort wo die hin gehören, sind ins Klo.

Daunenkapuze
Beiträge: 670
Registriert: So 30. Jun 2013, 14:20

Re: Vorstellung

#3 Beitrag von Daunenkapuze » Mi 19. Jul 2023, 16:55

Hallo Leute,
Für mich ist eine hochwertige Daunenjacke zum tragen da.
Meine Sorge ist, dass sie heil und sauber bleibt.
Ich mag Daunensachen sehr gern anschauen auch bei anderen Träger/in.
Wenn die Partnerin diese Vorliebe auch hat ist das sehr schön.

Mit anderen,, Vorlieben " wie beschrieben kann ich auch nichts anfangen.
LG die Daunenkapuze
Dicke ,große,glänzende Daunenkapuzen sind toll...

Antworten