Ich bins, Kapuzenhoodie

Stell dich hier vor und berichte über deine Vorlieben. Was für Kleidungsstücke mit Kapuze magst du und was stellst du mit ihnen an?
Antworten
Nachricht
Autor
Kapuzenhoodie
Beiträge: 1
Registriert: Di 19. Sep 2023, 10:30

Ich bins, Kapuzenhoodie

#1 Beitrag von Kapuzenhoodie » Di 19. Sep 2023, 10:34

Liebe Community: Vielen Dank, dass ihr mich in eure wunderbare Gemeinschaft aufgenommen habt. Ich kann nicht beschreiben, wie sehr ich es liebe, Regenbekleidung zu tragen. Ich trage sie draußen, wenn es regnet, und drinnen, wenn es nicht regnet. Manchmal trage ich nichts als eine Regenjacke und Regenhose auf meiner nackten Haut. Manchmal trage ich sogar zwei Regenjacken gleichzeitig. Wenn ich das mache, hängt immer eine Kapuze vor meinem Gesicht, bereit, sie für Atemkontrolle zu verwenden. Ich liebe es, den Geruch der Kapuze einzuatmen. Wenn sie hochgezogen ist, schmiegt sie sich eng an mein Gesicht. Das ist der Moment, in dem ich sehr erregt werde. Möchten Sie wissen, wann das alles begonnen hat? Ehrlich gesagt kann ich es Ihnen nicht genau sagen. Es hat mich schon immer erregt, eine Regenjacke oder sogar nur eine einfache Kapuze zu sehen. Ich besitze etwa 12 Kapuzenjacken und etwa 10 Regenjacken. Wann immer ich kann, versuche ich, die Regenjacke einer anderen Person zu tragen. Das passiert nicht oft, aber wenn es passiert, komme ich oft hinein. Immer eine große Sauerei, die danach gereinigt werden muss. Manchmal gehe ich in Geschäfte und probiere brandneue Jacken in der Umkleidekabine an, die Kapuze immer über meinem Gesicht. Gelegentlich muss ich auch in sie kommen. Hier hoffe ich, andere mit derselben Vorliebe zu treffen, obwohl es sehr unwahrscheinlich ist, dass ich jemals jemanden aus der Schweiz oder der Nähe von Deutschland treffe. Sind Sie interessiert? Schreiben Sie mir hier oder unter hoodiekapuze@gmail.com oder Skype: lenninwerth. Bis bald!

Antworten