Manntau aus Cloppenburg

Stell dich hier vor und berichte über deine Vorlieben. Was für Kleidungsstücke mit Kapuze magst du und was stellst du mit ihnen an?
Antworten
Nachricht
Autor
Manntau
Beiträge: 6
Registriert: So 20. Jun 2021, 14:18
Wohnort: Cloppenburg

Manntau aus Cloppenburg

#1 Beitrag von Manntau » Do 9. Nov 2023, 18:50

Hallo in die Gruppe ich bin Manntau aus dem schönen Cloppenburg in Niedersachsen.Ich liebe seit meiner Kindheit Hoodies und ganz besonders Regenkleidung und Gummistiefel. Hab als Kind schon zu jeder passenden Möglichkeit Regenkleidung getragen. Trage bis heute hin gerne Regenkleidung am Besten Öl Kleidung. Ich besitze Regenkleidung der Firmen Farmrain Madsee und Flexothane. Da ich auch sehr gerne Gummistiefel trage besitze ich ein Par verschiedene der Marke Dunlop bei Größe 48/49 ist es nicht immer einfach welche zu finden. Ich beschreibe mich als devot. Bin auf der Suche nach gleichgesinnten oder Dominanten Leuten zum kennenlernen oder vielleicht mal einen gemeinsamen Spaziergang zu machen in meiner Lieblingskleidung

windrunner
Beiträge: 24
Registriert: Do 16. Jul 2020, 16:43

Re: Manntau aus Cloppenburg

#2 Beitrag von windrunner » Do 14. Dez 2023, 20:41

hi, ich bin 21 und stehe auf genau das gleiche, ich habe schon ewig nache einer pu regenjacke (friesennerz) gesucht der innen fleece ist und dank dir habe ich jetzt madsea entdeckt und gleich eine bestellt danke

Antworten