Dick verpackt in Regensachen

Stell dich hier vor und berichte über deine Vorlieben. Was für Kleidungsstücke mit Kapuze magst du und was stellst du mit ihnen an?
Nachricht
Autor
Maurice1022
Beiträge: 33
Registriert: Do 7. Mär 2024, 10:01

Re: Dick verpackt in Regensachen

#21 Beitrag von Maurice1022 » Di 12. Mär 2024, 07:21

Jeder so, wie er es mag. Ich mag es, so dick wie möglich verpackt zu sein. Schon das anziehen ist ein Erlebnis. Kann schon mal ne halbe Stunde dauern, bis die ganzen Schichten sitzen. Ist auch ganz schön anstrengend ohne Hilfe. Da versucht man dann, das Gefühl so lange wie möglich zu genießen.

kansas
Beiträge: 260
Registriert: Di 4. Jul 2023, 08:16

Re: Dick verpackt in Regensachen

#22 Beitrag von kansas » Di 12. Mär 2024, 13:09

Schon das anziehen ist ein Erlebnis. Kann schon mal ne halbe Stunde dauern, bis die ganzen Schichten sitzen. Ist auch ganz schön anstrengend ohne Hilfe. Da versucht man dann,
Da hatte ich mal ein Erlebniss. Ich hatte mal mehrere relativ enge Arbeitsoveralls übereinander gezogen. Das anziehen ging recht einfach, auch beim letzten Overall. Beim Anziehen machte es schwub und das Oberteil war über den Schultern. Auch der Zipper gin einfach zu und wieder auf. Aber ausziehen konnte ich es kaum noch ich brachte der Overall kaum mehr retour über die Schultern.
Auch bei einem knallengen Skioverall ist mir das passiert. Besonders blöd wen ja keine Naht aufgehen darf, da die Ware den Eltern gehörte.

Maurice1022
Beiträge: 33
Registriert: Do 7. Mär 2024, 10:01

Re: Dick verpackt in Regensachen

#23 Beitrag von Maurice1022 » Di 12. Mär 2024, 16:21

Das Ausziehen geht immer schwerer als das Anziehen. Hatte auch schon manchmal Probleme aus meiner Montur herauszukommen. Besonders wenn die Einteiler etwas eng sind und alles verschwitzt ist.
Ich arbeite immer mit gestaffelten Größen. Wenn ich etwa 10 Anzüge übereinander anziehe hat der untere Größe L und der obere XXXXL. So geht es.
Im übrigen macht das Anziehen mehr Spaß als das Ausziehen. Darum versuche ich, wenn ich in meiner Verpackung stecke, es so lange wie möglich zu genießen.

kansas
Beiträge: 260
Registriert: Di 4. Jul 2023, 08:16

Re: Dick verpackt in Regensachen

#24 Beitrag von kansas » Di 12. Mär 2024, 16:57

Das Ausziehen geht immer schwerer als das Anziehen. Hatte auch schon manchmal Probleme aus meiner Montur herauszukommen. Besonders wenn die Einteiler etwas eng sind und alles verschwitzt ist.
Dies ist das Problem bei Overalls, besonders wen der Rücken zu kurz ist. Jacken gehen in der Regel immer gut. Pullover gehen da schon schlechter, wen sie auf der Haut kleben.

Raschelzwerg
Beiträge: 311
Registriert: Sa 1. Jul 2017, 16:13

Re: Dick verpackt in Regensachen

#25 Beitrag von Raschelzwerg » Do 11. Apr 2024, 20:30

Maurice1022 hat geschrieben:
Di 12. Mär 2024, 16:21
Das Ausziehen geht immer schwerer als das Anziehen. Hatte auch schon manchmal Probleme aus meiner Montur herauszukommen. Besonders wenn die Einteiler etwas eng sind und alles verschwitzt ist.
Ich arbeite immer mit gestaffelten Größen. Wenn ich etwa 10 Anzüge übereinander anziehe hat der untere Größe L und der obere XXXXL. So geht es.
Im übrigen macht das Anziehen mehr Spaß als das Ausziehen. Darum versuche ich, wenn ich in meiner Verpackung stecke, es so lange wie möglich zu genießen.
Vor allem wenn man sich die nicht ausziehen kann, weil die Partnerin das verhindert :)

Benutzeravatar
Mudbird
Beiträge: 18
Registriert: Mo 12. Mär 2018, 18:33
Wohnort: Dresden

Re: Dick verpackt in Regensachen

#26 Beitrag von Mudbird » Di 23. Apr 2024, 20:01

hey grüße liebe auch regen sachen auf der haut und komme aus der nähe von dresden kannst dich gerne mal melden

kansas
Beiträge: 260
Registriert: Di 4. Jul 2023, 08:16

Re: Dick verpackt in Regensachen

#27 Beitrag von kansas » Mi 24. Apr 2024, 09:07

Ich liebe es auch,aber nur wen die Nähte nicht getappt sind. Dies stärt das angenehme Gefühl enorm.

Antworten