Ich bin ein neuer user !

Stell dich hier vor und berichte über deine Vorlieben. Was für Kleidungsstücke mit Kapuze magst du und was stellst du mit ihnen an?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
zuesel
Beiträge: 29
Registriert: So 11. Mär 2012, 16:06

Ich bin ein neuer user !

#1 Beitrag von zuesel » Di 13. Mär 2012, 13:09

Hallo zusammen; ich bin ein neu hier und stelle mich mal ein wenig vor:

Meine Vorliebe ist Nylonbekleidung aller Art, also in erster Linie Regenjacken und Regenhosen, sowie Windbreaker. Es kommt auf das richtige Materialfeeling an, Nylon glatt und glänzend ist einfach geil. Ich find geile Kleidung häufig in der Sportabteilung, denn auch Trainingsanzüge könne äußerst anregend sein, oder Nylonshorts, wenn das Material stimmt. In dem Bereich war früher in den späten 70er und 80er Jahren ja viel mehr los, als die Nylonsachen gerade populär wurden und Sportanzüge meist als Ballonseidenanzüge daher kamen. So etwas ist heute nur noch selten zu bekommen – eigentlich schade. Kapuzen spielen bei mir dabei eine angenehme Nebenrolle.
Die Jacken, die ich auf den Fotos trage, sind überwiegend No Name Produkte, die aber ein super Tragegefühl vermitteln. Die stammen zum Beispiel aus Werbemittelkatalogen, aber wenn man mal glück hat, gibt es schöne Stücke auch mal beim Discounter (wie z.B. KIK).
005.jpg
005.jpg (92.97 KiB) 4139 mal betrachtet
002.jpg
002.jpg (105.12 KiB) 4139 mal betrachtet

Antworten