Neues Mitglied

Stell dich hier vor und berichte über deine Vorlieben. Was für Kleidungsstücke mit Kapuze magst du und was stellst du mit ihnen an?
Antworten
Nachricht
Autor
berni67
Beiträge: 493
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 02:29
Wohnort: Ruhrgebiet

Neues Mitglied

#1 Beitrag von berni67 » Sa 15. Jun 2013, 03:01

Hallo,
ich bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und dachte, ich könnte mal als Neuling dazustoßen. Auch ich habe eine große Vorliebe für Kapuzenklamotten. Sie machen eigentlich den größten Teil meiner Kleiderschrankbestückung aus. Dazu gehöhren mehrere Hoodies in verschiedenen Farben, vier Nike-Sweatjacken in verschiedenen Farben, ein Kapuzen-Sweatshirt im Streifenlook, zwei warme Sweatjacken (Les Alpes und Bravesoul), jeweils mit schön warmen Fell ausgeschlagen, Reebok-Trainingsanzug mit Kapuze, eine schon recht angejahrte LeFrog-Winterjacke in schwarz mit fester Kapuze (total unverwüstlich!) und eine leichte blaue Regenjacke, die es mal bei Aldi gab, für die wärmere Jahreszeit. Dann habe ich noch zwei Bundeswehrparka, einen alten für die Gartenarbeit, einen neueren zum Radfahren im Winter. Bei richtigem Sauwetter kommen dabei noch meine klassischen blau/gelben Friessennerze zum Einsatz. Dann habe ich noch eine schwarze Windjacke mit so einer im Kragen versteckten Kapuze, die aber nicht viel taugt.
Aktuell ist mein Lieblingsstück meine erst kürzlich erstandene Softshelljacke von Brunotti, die sich richtig schön anschmiegt. Meine Frau leidet schon ein wenig unter meiner Kapuzenverrücktheit, aber da muss sie halt durch. Sie hat leider nur wenige Kapuzenteile.Ich fand diese Sachen schon seit meiner Kindheit toll, habe aber zwischenzeitlich lange keine getragen. Erst mit der LeFrog-Jacke hat die Leidenschaft wieder angefangen. Natürlich habe ich auch "kapuzenlose" Jacken, wie meine schwarze Lederjacke oder meine Lieblings-Lederfliegerjacke. Dann muss aber wenigstens ein Hoodie darunter getragen werden.

Antworten