Hallo zusammen!

Stell dich hier vor und berichte über deine Vorlieben. Was für Kleidungsstücke mit Kapuze magst du und was stellst du mit ihnen an?
Antworten
Nachricht
Autor
Andy92
Beiträge: 13
Registriert: Mo 3. Feb 2014, 21:43

Hallo zusammen!

#1 Beitrag von Andy92 » Mo 3. Feb 2014, 21:59

Ich bin 21Jahre alt und komme aus dem österreichischen Salzburgerland.
Ich habe ebenfalls einen Kapuzenfetisch vorwiegend Snowboardjacken (z.b. Burton, DC) und solche Jacken bei denen man den Reißverschluss komplett schließen kann (habe die Nordblanc Snowsports Daunenjacke).
Freue mich schon auf einige nette Unterhaltungen und eventuelle Bekanntschaften.

Lg, Andy

RainRider
Beiträge: 178
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 13:22
Wohnort: Dresden

Re: Hallo zusammen!

#2 Beitrag von RainRider » Fr 31. Okt 2014, 10:44

Hi Andy,

Snowboard- und Daunenjacken sind schon was geiles. Für mich gibt es nichts schöneres als die verregneten Tage des Jahres mit ausgedehnten Spaziergängen bzw. Wanderungen in der einsamen Natur zuverbringen.
Dabei bin ich natürlich mit guten Regenjacken, Regenhosen, Wanderstiefel, etc. ausgestattet um selbst dem ergiebigstem Dauerregen bei Stürmischsten Verhältnissen zu trotzen. :D

Selbstverständlich gehts bei verregneten Tauwettertagen mit Snowboardjacke-/Hose auf die Piste bzw in die Spur :D

Mein Traum ist es, auf gleichgesinnten zustoßen, zum Erfahrungsaustausch...

Bin zwar vorzugsweise auf der Suche nach weiblichen Bekanntschaften, bin jedoch aufgrund der geringen Präsenz von Frauen hier im Forum auch bereit Erfahrungen mit Jungs auf dem Gebiet Jacken/Outdoorfetisch zuerleben.


Also bei Interesse einfach bei mir melden :P

Antworten