Möchte mich vorstellen

Stell dich hier vor und berichte über deine Vorlieben. Was für Kleidungsstücke mit Kapuze magst du und was stellst du mit ihnen an?
Antworten
Nachricht
Autor
Manteltraeger
Beiträge: 3
Registriert: So 2. Jun 2013, 11:34

Möchte mich vorstellen

#1 Beitrag von Manteltraeger » So 27. Apr 2014, 13:33

Hallo

Bin zwar schon länger hier angemeldet, habe aber noch nichts über mich geschrieben. Ich hoffe, dass ich vielleicht hier auf Gleichgesinnte treffe mit denen ich mich unterhalten kann. Ich habe eine Vorliebe für Daunensachen, am liebsten lange Stepp- und Daunenmäntel, natürlich mit Kapuze. Würde mich freuen, wenn sich hier der eine oder andere Kontakt ergibt!

kapuzenlover
Beiträge: 217
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 12:00
Kontaktdaten:

Re: Möchte mich vorstellen

#2 Beitrag von kapuzenlover » So 27. Apr 2014, 13:38

Hi,

Herzlich willkommen, gleichgesinnte wirst du schon treffen. Magst du auch Daunenjacken mit Fellkapuze ?

Manteltraeger
Beiträge: 3
Registriert: So 2. Jun 2013, 11:34

Re: Möchte mich vorstellen

#3 Beitrag von Manteltraeger » So 27. Apr 2014, 13:44

Hallo

Ja, das hoffe ich doch stark dass es hier auch andere Daunenliebhaber gibt… :D Ich mag allgemein Daunensachen, also auch Jacken mit Fellkapuze. An der passenden Frau (in engen Jeans und mit Stiefeln) sehen die hinreissend aus.

Daunenjackefetisch
Beiträge: 3
Registriert: Mi 3. Dez 2014, 23:29

Re: Möchte mich vorstellen

#4 Beitrag von Daunenjackefetisch » Mi 3. Dez 2014, 23:49

Hallo, trage gerne dicke Fette Daunenkleidung. Westen, Jacken, Parka, Mäntel auch Daunenhosen.
Mit und ohne Fell an den Kapuzen.

Hoodist
Beiträge: 22
Registriert: So 30. Nov 2014, 05:58

Re: Möchte mich vorstellen

#5 Beitrag von Hoodist » Do 4. Dez 2014, 10:27

Wie schon an anderer Stelle berichtet gehe ich gerne mit Daunenjacken (und vor allem -westen) in die Badewanne und "outdoor" baden.

Antworten