Neu hier

Stell dich hier vor und berichte über deine Vorlieben. Was für Kleidungsstücke mit Kapuze magst du und was stellst du mit ihnen an?
Antworten
Nachricht
Autor
frank rain
Beiträge: 44
Registriert: Fr 28. Feb 2014, 12:19
Wohnort: bei Flensburg

Neu hier

#1 Beitrag von frank rain » Fr 9. Mai 2014, 11:21

Hallo!

Ich bin neu hier, mein Fetisch ist es nicht. Solange ich denken kann, begleitet mich das Thema Kapuze/Regenkleidung. Angefangen hat es etwa im Alter von zwei drei Jahren. Bei Regenwetter hat mir meine Mutter immer eine Art Regencape übergezogen, das unter der Kinderkarre zugezogen werden konnte. Armschlitze hatte es nicht, nur die Öffnung für den Kopf mit der Kapuze, die immer fest zugebunden wurde. So geschützt und gefangen fühlte ich mich schon damals seltsam wohl.

Auch heute noch ist der Aspekt des Schutzes und des Abgeschirmtseins gegen die Außenwelt ein wesentlicher Faktor meines Fetischs. Der sexuelle Bezug stellte sich dann auch schon recht früh ein, ohne dass mir das im zarten Alter von ca. fünf Jahren bewusst war. Wichtig sind hier vor allem, dass Verpackung unter Zwang angelegt wird, das Gefühl der Abhängigkeit und des Ausgeliefertseins gegenüber einer anderen Person.

Aus dieser frühen Vorliebe haben sich viele Fetischneigungen ergeben, Gummi- u. Latexkleidung, Bondage, Damenkleidung, ... Aber alles in allem ist die Verpackung des Kopfes immer das Wichtigste. Ich freue mich daher sehr, diese Seite gefunden zu haben und auf hoffentlich viele neue Kontakte!

Schöne Grüße aus dem Norden

Frank rain

wernerkapuze

Re: Neu hier

#2 Beitrag von wernerkapuze » Sa 10. Mai 2014, 23:45

Hallo Frank rain!

Danke für Deinen Beitrag - was Du schreibst, kommt mir sehr bekannt vor! Also auch Erinnerungen an die Kindheit, ähnliche Gefühle ... und ähnliche Vorlieben, die nach wie vor da sind (bin schon etwas länger "hier auf diesem Planeten" ;) )

Schöne Grüße aus dem Süden!

Lax

Re: Neu hier

#3 Beitrag von Lax » So 11. Mai 2014, 23:04

Hallo Frank,
Deine Erzählung weckt tatsächlich Erinnerungen.
Als Kind musste ich immer Jacken mit Kapuzen tragen.
Ich hasste sie damals. Natürlich wurden sie schön fest zugebunden. War mir das damals unangenehm. Ich hatte
damals einen dunkelblauen Nylonparka mit Snorkel Kapuze.
Die war damals wirklich lang die Kapuze. Natürlich setzte mir meine Mutter die Kapuze auf und band alles gut zu. Dann sollte ich spielen gehen. Blöde lange Kapuze, wenig Sicht und ich konnte keine Knoten öffnen.
Tja.......

Grüße aus dem Norwesten

Benutzeravatar
raini
Beiträge: 231
Registriert: Di 1. Nov 2011, 09:08
Wohnort: Österreich - Vorarlberg

Re: Neu hier

#4 Beitrag von raini » Di 13. Mai 2014, 00:48

Jacke mit Kapuze?

Da hattest du ja grad noch Glück!
Mir waren ständig, und das bis ins klassische Teenee - Alter, Capes beschieden!
Wenn ich all den Psycho - Onkels ein Wenig Glauben schenke; Kein Wunder, dass ich heut drauf steh!!

Aber Klartext; Kapuzenteile sind, egal welchen Ursprungs (Hoody, Rainwear, ...), einfach super!
raini

kapuzenlover
Beiträge: 217
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 12:00
Kontaktdaten:

Re: Neu hier

#5 Beitrag von kapuzenlover » Sa 24. Mai 2014, 14:38

Hi, Herzlich willkommen. Deine Erfahrungen kann ich gut nachvollziehen da es mir auch so ergangen ist und heutzutage entwickele ich die gleichen Vorlieben (in regenzeug verpackt werden, geführte Spaziergänge, hilflos darin schmoren müssen, ....)

Einen Kontakt hast du mit mir schon sicher ;) Einfach nur zu

Antworten