Leonard

Stell dich hier vor und berichte über deine Vorlieben. Was für Kleidungsstücke mit Kapuze magst du und was stellst du mit ihnen an?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Leonard
Beiträge: 77
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 09:54
Wohnort: Confoederatio Helvetica

Leonard

#1 Beitrag von Leonard » Mo 20. Okt 2014, 10:23

Hallo :-)

Ich bin 20 Jahre alt und schon seit mehreren Jahren ein Fan von Regenkleidung jeglicher Art. Natürlich mit Kapuze! Am liebsten ergänze ich dieses aussergewöhnliche Hobby noch mit Hand- und Fussschellen, aber das ist optional und nicht geeignet für die Öffentlichkeit. Wohnen tue ich in der Ostschweiz, unweit der österreichischen Grenze.

Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestossen und finde es toll, dass es hier nicht so "hardcore" wie in anderen Fetischforen zu und hergeht.

Ich bin vor allem auf der Suche nach Gleichgesinnten, neue Kontakte knüpfen, sich austauschen und so weiter - am liebsten über eine Skype-Gruppe, wo jeder nach Lust und Laune was reinschreiben kann, aber auch den Chat hier finde ich eine gute Idee. Ich bin mal gespannt darauf, was sich hier so ergibt.

Grüsse
Leonard

Daunenkapuze
Beiträge: 670
Registriert: So 30. Jun 2013, 14:20

Re: Leonard

#2 Beitrag von Daunenkapuze » Mo 20. Okt 2014, 17:07

Hallo Leonard,willkommen in diesem Forum.Wie du feststellen wirst sind hier viele Männer aktive .Frauen verirren sich eher selten auf diese Seite -eigentlich schade .Sehen doch hübsche Frauen und Mädchen in Kapuzensachen viel besser aus.
Ich mag eher Daunensachen mit Kapuze je dicker desto besser.
LG Torsten
Dicke ,große,glänzende Daunenkapuzen sind toll...

Rubber40
Beiträge: 111
Registriert: Do 28. Aug 2014, 13:40
Wohnort: Freiburg im Br

Re: Leonard

#3 Beitrag von Rubber40 » Mi 22. Okt 2014, 10:28

Hallo Leonard .
PVC Regenklamotten mit Bondage ist doch wirklich toll ...
du köntest ein langes Cape tragen darunter köntest du Handschellen haben die man da ja nicht siht

wenn du nich so weit weg währst könnte ich dir auch einen Platz in meinem Käfig anbieten

Grüße Bert aus Freiburg
Dateianhänge
058b4809c49286e1f08a1a9639.jpg
058b4809c49286e1f08a1a9639.jpg (16.51 KiB) 2560 mal betrachtet

Benutzeravatar
Leonard
Beiträge: 77
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 09:54
Wohnort: Confoederatio Helvetica

Re: Leonard

#4 Beitrag von Leonard » Mi 22. Okt 2014, 12:11

Hey Rubber,

ich hab zwar lieber Regenjacken als Capes, aber du hast recht, man kann die Handschellen sehr effektiv darunter verstecken. Dann noch ne Bauchkette dran und man kann das Cape auch nicht mehr ausziehen. :-)

Freiburg im Breisgau ist schon ein wenig weit weg, das stimmt leider. Ich bin zwar mobil, aber es sind dennoch knapp 2.5 Autostunden. Vielleicht kann man sich ja trotzdem mal via Chat oder Skype austauschen, oder man trifft sich irgendwo in der Mitte ...

Grüsse

PS: Hab gerade deinen Vorstellungsthread gelesen und bin direkt neidisch geworden auf deine grosse Sammlung!

Benutzeravatar
raini
Beiträge: 231
Registriert: Di 1. Nov 2011, 09:08
Wohnort: Österreich - Vorarlberg

Re: Leonard

#5 Beitrag von raini » Mi 22. Okt 2014, 23:24

Regenjacken + Regenhosen, Cape's

Passend zur Situation, kombiniert mit Gummistiefel,... einfach nur toll!

Wenn du, Leonard, nicht weit der österr. Grenze bist, dann sind wir ja fast Nachbarn!
Einem Austausch stehe ich offen gegenüber; Auch wenn ich die Suche nach "Real - Gleichgesinnten" bereits zur Seite gelegt habe.

Gruss
Raini
raini

RainRider
Beiträge: 178
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 13:22
Wohnort: Dresden

Re: Leonard

#6 Beitrag von RainRider » Fr 31. Okt 2014, 12:46

Hi Leonard;

Willkommen im Forum.


Echt super, dass es so ein Forum wie hier gibt, wo man sich unter Gleichgesinten austauschen kann oder?

Früher hat mich Mein Regenwetter/Jacken Fetisch echt extrem gestört, doch jetzt wo ich weiß, dass es eine Vielzahl Gleichgesinnter gibt und man siech über dieses Forum
vollkommen frei über die persönlichen Erfahrungen und Vorlieben austauschen kann, bin ich echt schon ziemlich Stolz ihn zuhaben, denn er erweitert die sexuellen Möglichkeiten um ein Vielfaches. Wir können uns also Glücklich schätzen :D


Deine Fetischvorlieben klingen sehr interessant.


Mein Fetisch unterstützt mich auch gleich noch bei meinen sportlichen Aktivitäten im Outdoorbereich z.b. beim Biken, Wandern, Joggen etc., insbesondere bei regnerischem Wetter, wo ich dann natürlich auch bestens ausgestattet mit Regenhose/Regenjacke in par extra Runden drehe.

Antworten