Hallo ich bin Petercape

Stell dich hier vor und berichte über deine Vorlieben. Was für Kleidungsstücke mit Kapuze magst du und was stellst du mit ihnen an?
Antworten
Nachricht
Autor
Petercape
Beiträge: 12
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 16:11
Wohnort: Rhein Neckar

Hallo ich bin Petercape

#1 Beitrag von Petercape » Fr 24. Okt 2014, 16:16

ich mag seit meiner Kindheit Regencapes, bekam zum 5.Geburtstag eines und bin seitdem gerne in Regensachen unterwegs. Ich mag auch Rollenspiele mit kleiner Junge / Erzieherin und trage auch andere Gummisachen gerne.

Petercape
Beiträge: 12
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 16:11
Wohnort: Rhein Neckar

Re: Hallo ich bin Petercape

#2 Beitrag von Petercape » Fr 24. Okt 2014, 16:40

ich habe eine große Sammlung von Regencapes, Regenmänteln, Regenhosen und viele Gummisachen. Auch mag ich es in meinen Sachen wie ein kleiner Junge behandelt zu werden. Träume davon, dass die resolute Erziehrin kommt, mir mädchenhafte Regensachen anzieht mit dem Kommentar: das ist zwar für Mädchen, aber wenn es regnet, achtet da ja sowieso niemand drauf, das kann man auch als Junge gut tragen, mir die Kapuzen aufsetzt, gut zuschnürt, mich an die Hand nimmt und mit mir in die Stadt einkaufen geht. Um das Thema habe ich schon viele Geschichten geschrieben und ich befasse mich seit vielen Jahren mit meiner speziellen Vorliebe. Ich glaube ich kann sagen, aus meiner speziellen Vorliebe viel über mich gelernt zu haben.
Ich mag auch keine Vulgärsprache und finde dieses Forum sehr niveauvoll, gerne werde ich mich mich mit euch über die vielen tollen Aspekte unserer schönen Vorliebe austauschen.
Schade dass wohl auch hier wenig Frauen mitlesen, die Freude an uns Regencape- und Kapuzenliebhabern haben...
Eine Kapuze eines Gummiregencapes aufgesetzt bekommen, dann fest zuschnüren und beim Bewegen des Kopfs das sanfte Rascheln des schönen Stoffs zu hören, das weiche Gummimaterial auf der Haut knistern zu spüren... das zählt schon zu den schönen Annehmlichkeiten dieser Welt.
Viele Grüße an alles Gleichgesinnten
Petercape

frank rain
Beiträge: 44
Registriert: Fr 28. Feb 2014, 12:19
Wohnort: bei Flensburg

Re: Hallo ich bin Petercape

#3 Beitrag von frank rain » Sa 25. Okt 2014, 17:44

Hallo Petercape!

Schön, dass du hier bist. Deine Vorlieben teile ich zu 100%! Könntest du vielleicht einige deiner Geschichten vorstellen? Das wäre toll.
Bis dahin viel Spaß mit Gummi- u. Regenkleidung
wünscht

Frank rain

Petercape
Beiträge: 12
Registriert: Fr 24. Okt 2014, 16:11
Wohnort: Rhein Neckar

Re: Hallo ich bin Petercape

#4 Beitrag von Petercape » So 26. Okt 2014, 16:47

Hallo Frank rain,
schön dass sich unsere Vorlieben so decken. Ich habe auch eine große Liebe zum Rollenspiel. Darin bin ich ein kleiner Junge, der - weil er unartig ist - wieder in die Rolle eines Kleinkinds mit Windeln, Fläschchen, Baby- und Mädchenkleidung und eben auch Regenkleidung usw. versetzt wird. Ich weiß nicht, ob eine Geschichte, welche dies thematisiert, hier ins Kapuzenforum gehört. Da wollte ich erst noch mal ein wenig rumhören. Würde wahrscheinlich eher in ein ABDL-Forum passen. Ihr dürft aber gerne eure Meinung sagen, ob sowas hier her passt.
Viele Grüße
Petercape

Benutzeravatar
pepetheskunk
Beiträge: 18
Registriert: Mo 14. Nov 2011, 23:56
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hallo ich bin Petercape

#5 Beitrag von pepetheskunk » So 26. Okt 2014, 21:57

Hallo Leute,

also ich persönlich würde mich freuen solche Geschichten zu lesen, wenngleich dies vielleicht das falsche Forum dafür ist.

Gruß Felix

Antworten