Hallo ich bin Capie

Stell dich hier vor und berichte über deine Vorlieben. Was für Kleidungsstücke mit Kapuze magst du und was stellst du mit ihnen an?
Antworten
Nachricht
Autor
Capie
Beiträge: 72
Registriert: Mi 13. Aug 2014, 12:08

Hallo ich bin Capie

#1 Beitrag von Capie » Sa 6. Dez 2014, 14:37

Hallo,

ich bin zwar schon etwas länger hier im Forum angemeldet, aber ich möchte mich doch einmal vorstellen.

Ich bin 30 und komme aus dem Norden. Ich bin vor einiger Zeit in den Raum Stuttgart gezogen. Meine Leidenschaft lebe ich hier bislang aber nicht aus. Ich mag es bei Regenwetter mit Gummistiefeln, Regenhose und Cape spazieren zu gehen. Auf dem Fahrrad kommt bei mir nur ein Regencape in Frage. Obwohl das hier eigentlich ein Kapuzenforum ist habe ich was das angeht ganz andere Vorlieben. Ich trage bei Regen anstatt einer Kapuze dann eine von diesen transparenten Regenhauben mit den weißen Punkten drauf, wie sie sonst nur von älteren Damen getragen werden. Ich liebe dieses Knistern bei jeder Kopfbewegung. Meine Regensachen habe ich von verschiedensten Marken von Agu, AprilRain über Jeantex bis hin zu Einzelanfertigungen einer Schneiderin. Wenn ich zu Hause im Norden bin verzichte ich daher auf jeden Schirm oder Kapuze, sondern freue mich bei entsprechendem Wetter komplett regensicher verpackt Einkaufen oder auch einfach spazieren zu gehen.

Ich hoffe, dass es hier Gleichgesinnte gibt - oder bin mir durch die Forenbeiträge sogar ziemlich sicher - und würde mich freuen, hier jemanden zu finden, der auch der Leidenschaft für Regenhauben verfallen ist. Gerne bin ich hierzu auch zu einem persönlichen Austausch bereit.

Benutzeravatar
raini
Beiträge: 231
Registriert: Di 1. Nov 2011, 09:08
Wohnort: Österreich - Vorarlberg

Re: Hallo ich bin Capie

#2 Beitrag von raini » Sa 6. Dez 2014, 23:40

Hi!

Deine Art der Regenhauben hab ich noch nie versucht!
Dem Rest, Gummistiefel, Regenhose, Cape,... bei mir mit aufgesetzter, und z.T. geschnürter Kapuze, kann ich bedingungslos folgen.
raini

Antworten