Daunenjackenliebhaber

Stell dich hier vor und berichte über deine Vorlieben. Was für Kleidungsstücke mit Kapuze magst du und was stellst du mit ihnen an?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
kapuzedaune_ch
Beiträge: 8
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 01:34
Kontaktdaten:

Daunenjackenliebhaber

#1 Beitrag von kapuzedaune_ch » Do 11. Dez 2014, 22:14

Hallo Zusammen

Ich liebe alles was Daunig, Flauschig und Fett ist.
Je dicker und fetter desto besser.

Schön mollig warm und kuschelig und manchmal bin ich sogar froh drum vor allem im Winter.
Aber ich habe eine Störung: So sehr ich das liebe getraue ich mich nicht alleine diese Jacke und Kapuzen an- und zuzuziehen wenn es andere Leute sehen.
keine Ahnung wieso, ich weiss mir ist es eigentelich egal was andere denken Hauptsache Warm aber dennoch hab ich den Drang wenn jemand kommt oder mich sieht sofort alel Kapuzen abzusetzen denn ich bin ja ein starker Mann.

Fragt mich nicht woher das kommt.
Dennoch versuche ich so gut es geht meine Kapuzige Liebe auszuleben und gemeinsam macht es umso mehr spass, aber leider habe ich bisher niemand in der Schweiz gefunden wo die gleichen vorlieben wie ich hat.

Kapuzige und Flauschige Grüsse aus der Schweiz
LG

Robin
Beiträge: 308
Registriert: Do 17. Sep 2009, 16:49

Re: Daunenjackenliebhaber

#2 Beitrag von Robin » Fr 12. Dez 2014, 14:37

kapuzedaune_ch hat geschrieben:Aber ich habe eine Störung: So sehr ich das liebe getraue ich mich nicht alleine diese Jacke und Kapuzen an- und zuzuziehen wenn es andere Leute sehen.
keine Ahnung wieso, ich weiss mir ist es eigentelich egal was andere denken Hauptsache Warm aber dennoch hab ich den Drang wenn jemand kommt oder mich sieht sofort alel Kapuzen abzusetzen denn ich bin ja ein starker Mann.
Willkommen im Forum! Das Phänomen, das du da schilderst, kennen glaube ich auch andere hier. Beim einen ist es stärker ausgeprägt, beim anderen schwächer. Bei mir war es früher auch so, dass ich mich irgendwie geschämt habe, wenn mich andere mit aufgesetzter Kapuze gesehen haben, vielleicht weil ich mir gedacht habe, dass die mich dann ganz sicher für ein Weichei halten. Inzwischen ist das bei mir aber verschwunden, allerdings haben damit Kapuzen für mich auch ein Stück weit an Reiz verloren, sodass ich mir manchmal wünsche, dieses Schamgefühl auch jetzt noch zu spüren.

Benutzeravatar
kapuzedaune_ch
Beiträge: 8
Registriert: Mo 1. Dez 2014, 01:34
Kontaktdaten:

Re: Daunenjackenliebhaber

#3 Beitrag von kapuzedaune_ch » Fr 12. Dez 2014, 15:07

Ich werde sehen wie es sich in Norwegen verhält (reise im Januar da hoch für mehrere Wochen).
Da wird es mir wohl eher egal sein wie Dick ich angezogen bin, Hauptsache warm weil wir werden da sicher 7-16 Stunden draussen verbringen. :) :mrgreen:

Antworten