Dicke Hoodies mit großen Kapuzen :)

Stell dich hier vor und berichte über deine Vorlieben. Was für Kleidungsstücke mit Kapuze magst du und was stellst du mit ihnen an?
Antworten
Nachricht
Autor
morpheus97
Beiträge: 15
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 23:56

Dicke Hoodies mit großen Kapuzen :)

#1 Beitrag von morpheus97 » Do 29. Jan 2015, 02:01

Hallo liebe Community,

jetzt hab ich mich auch mal in diesem Forum angemeldet und möchte mich und meine Vorlieben kurz vorstellen.

Ich bin ein netter Junge (hoffe ich mal ^^) und komme aus der Ecke bei Köln. Ich bin 17 Jahre und schwul, werde hier vorerst jedoch nicht mein Romeo-Profil verlinken. :)

Ich muss gestehen, dass ich nicht so sehr auf Regensachen und all diese Sachen abfahre. Ich bin nur auf geile Hoodies fixiert. Am liebsten habe ich dicke Hoodies mit großen und auffälligen Kapuzen, gerne auch übereinander. Zip-Hoodies, bei denen der Reißverschluss bis zur Stirn geht, finde ich auch sehr cool. Was ich z. B. gerne mache ist, einen dunklen Hoodie mit großer Kapuze unter einer hellen Jacke zu tragen, sodass ich die Kapuze hinten auf die Jacke legen kann, sodass es garantiert auffällt. Noch geiler wird es, wenn ich dabei zwei oder drei (Zip-)Hoodies übereinander trage und die einzelnen Kapuzen dann ineinander schachteln kann. ;)

Gibt es hier auch welche, die auf dicke Hoodies mit großen Kapuzen stehen? :)

LG morpheus97

Kapuzi
Beiträge: 37
Registriert: Mo 4. Aug 2014, 08:29
Wohnort: Stuttgart

Re: Dicke Hoodies mit großen Kapuzen :)

#2 Beitrag von Kapuzi » Do 29. Jan 2015, 07:15

Nach dann herzlich willkommen! :D

Auch meine Interessen gehen eher in Richtung Hoodies und Daunenjacken, am besten mit verschließbarer Kapuze. Und du wirst garantiert noch viel mehr Gleichgesinnte treffen.

Also viel Spaß!

RainRider
Beiträge: 178
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 13:22
Wohnort: Dresden

Re: Dicke Hoodies mit großen Kapuzen :)

#3 Beitrag von RainRider » Fr 27. Feb 2015, 17:32

Hi morpheus97,

Willkommen im Forum ;)
Kapuzenhoodys sind schon echt was feines :D Hab auch ziemlich viele Teile....
Was meinst du mit Regensachen?
Hab da euch in ganz besonderen Kapuzen-Geschmack ;)

LG

morpheus97
Beiträge: 15
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 23:56

Re: Dicke Hoodies mit großen Kapuzen :)

#4 Beitrag von morpheus97 » Mo 2. Mär 2015, 17:38

Mit Regensachen meine ich so Sachen wie zum Beispiel Winterjacken, Daunenjacken, Regenjacken usw. Ich mag halt am liebsten flauschige Sweatshirts, Hoodies und so. ;-)

LG

RainRider
Beiträge: 178
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 13:22
Wohnort: Dresden

Re: Dicke Hoodies mit großen Kapuzen :)

#5 Beitrag von RainRider » Di 3. Mär 2015, 18:32

Hey morpheus97,


hat halt jeder seine Vorlieben ;)
Ich hab natürlich auch viel Hoodys und Kapuzen-Sweater. Zuhause hab ich immer was kapuziges an, meißt auch beim schlafen :D
Mag es aber auch total gern ne Daunenjacke zutragen wenns zuhause mal bissl frischer is ;)
Hat natürlich auch was....
Wie ich mitbekommen habe, teilst du meine Freude an Spaziergängen draußen durch die Natur ganz und garnicht.....
Muss dir aber dazu auch noch sagen, dass ich mit der Zeit die Ruhe, Frische der Luft und die Einsamkeit dabei am meißten schätze :D
Is irgendwie übelst entspannend ....
Und ordentlich angezogen auch füt jeden machbar...
Kann ich nur Empfehlen mal zumachen ;)


LG

RainRider

Kapuzenmarc
Beiträge: 27
Registriert: Sa 13. Apr 2013, 19:05

Re: Dicke Hoodies mit großen Kapuzen :)

#6 Beitrag von Kapuzenmarc » Mo 28. Sep 2015, 18:24

Herzlich willkommen, ich selber komme auch aus der Nähe von Köln und mag auch am liebsten hoodies und Anoraks mit Kapuze. Wie wäre es mal mit einem treffen

Antworten