Ich freu mich!

Stell dich hier vor und berichte über deine Vorlieben. Was für Kleidungsstücke mit Kapuze magst du und was stellst du mit ihnen an?
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
candida
Beiträge: 10
Registriert: Do 11. Jun 2015, 16:17

Ich freu mich!

#1 Beitrag von candida » Do 11. Jun 2015, 16:35

Hallo Leute,
das ist ja lustig, dass es solch ein Forum gibt. Ich bin sehr erfreut. Ich trage super gerne Pullover und Jacken mit Kapuzen, vor allem Jacken. Eigentlich haben all meine Jacken eine Kapuzen. Früher, als Kind, habe ich sie immer aufsetzen müssen und später freiwillig aufgesetzt ;) Heute setze ich sie wirklich nur noch bei Regen und Wind auf, aber irgendwie hat es sich eingeschlichen, dass ich mir immer wieder Jacken (manchmal auch Pullis) mit Kapuzen kaufe. Zum Teil mache ich das sogar unbewusst, aber Jacken, an denen eine kapuze dran ist, sehen auch einfach besser aus :D Nein, das ist natürlich Geschmakssache, aber ich mag das sehr gerne :!:
Kopf hoch, sonst fällt doch das Krönchen runter!

hoody1964
Beiträge: 22
Registriert: Di 5. Feb 2013, 14:43

Re: Ich freu mich!

#2 Beitrag von hoody1964 » Do 11. Jun 2015, 21:42

Na, dann fühl dich hier herzlich willkommen 8-) ,

interessiert du dich für Pilze?, oder warum der NIckname? :mrgreen:

LG Micha
nie ohne Hoodie!

Benutzeravatar
LukeRainwalker
Administrator
Beiträge: 217
Registriert: Do 17. Sep 2009, 12:26
Kontaktdaten:

Re: Ich freu mich!

#3 Beitrag von LukeRainwalker » Fr 12. Jun 2015, 13:29

Auch von mir ein herzliches Willkommen!
hoody1964 hat geschrieben:interessiert du dich für Pilze?, oder warum der NIckname?
Vielleicht ist er ja ein Fan des gleichnamigen Songs von Tony Orlando (Oh, my Candida, We could make it together) oder Bata Illic (Oh, oh, Candida, keine Nacht kann ich schlafen, denn seitdem wir beide uns trafen ...) :shock:

Benutzeravatar
candida
Beiträge: 10
Registriert: Do 11. Jun 2015, 16:17

Re: Ich freu mich!

#4 Beitrag von candida » Do 18. Jun 2015, 12:24

:D

Weder das eine noch das andere... Ich finde den Namen einfach sehr schön, es ist mir aber bewusst, dass es sich dabei um einen Hefepilz handelt, ich hatte Biologie Leistungskurs in der Schule ;)
Kopf hoch, sonst fällt doch das Krönchen runter!

Antworten