Hot Loving Hoodies

Stell dich hier vor und berichte über deine Vorlieben. Was für Kleidungsstücke mit Kapuze magst du und was stellst du mit ihnen an?
Antworten
Nachricht
Autor
Larinchen
Beiträge: 17
Registriert: Di 28. Jul 2015, 19:58

Hot Loving Hoodies

#1 Beitrag von Larinchen » Di 28. Jul 2015, 20:12

Hallo zusammen ich möchte mich auch vorstellen
Ich bin Larina (26) aus dem Raum Münsterland in NRW
Und meine heiße Vorliebe gilt dem Tragen von modischen Kapuzenpullis/Jacken mit Reißverschluss vorne gelegentlich auch diese schillernden Trainingsjacken von Adidas aber am liebsten figurbetonte Kapuzenpulloverjacken.
Wenn ich diese Sachen trage werde ich immer etwas naja wie sagt man riemig allerdings findet mein Freund diese Art von Kleidung nicht Ladylike genug und mag nicht wenn ich so etwas anhabe.
Aber mich macht es total an wenn so etwas anhabe und ich habe probiert so etwas auch beim Sex zu tragen doch leider zieht er mir sie immer aus vorher.
Naja nun wisst ungefähr wer ich bin und was es mit meiner Kapuzen Vorliebe auf sich hat.
Auf einen heiteren Austausch würde ich mich freuen.
Lieben Gruß
Larina

hoody1964
Beiträge: 22
Registriert: Di 5. Feb 2013, 14:43

Re: Hot Loving Hoodies

#2 Beitrag von hoody1964 » Di 28. Jul 2015, 20:49

Hallo Larina,
na dann mal herzlich willkommen hier im Forum 8-) liebe Münsterländerin, ich trage auch gerne Kapuzenjacken, die Teile sind einfach superklasse :mrgreen: Schade, dass dein Freund nicht so auf Hoodies steht, was ich eigentlich nicht verstehen kann, weilldiese ja mittlerweile überall salonfähig sind. Er trägt dann wohl auch keine..... . Dein Freund lässt sich was entgehen..., mit den Kapuzen und Reisverschlüssen kann man doch so schöne Spielchen machen......ich würde drauf bestehen, dass du den Hoodie anlässt :mrgreen:

Liebe Grüße Micha
nie ohne Hoodie!

Larinchen
Beiträge: 17
Registriert: Di 28. Jul 2015, 19:58

Re: Hot Loving Hoodies

#3 Beitrag von Larinchen » Di 28. Jul 2015, 21:03

Danke sehr Micha fürs willkommen heißen ;)
gerne lasse ich den an allerdings habe ich nicht so viele obwohl manchmal am liebsten mir ganze online Shops leer kaufen würde.
Tut aber sehr gut hier Gleichgesinnte kennen zu lernen.

Daunenkapuze
Beiträge: 670
Registriert: So 30. Jun 2013, 14:20

Re: Hot Loving Hoodies

#4 Beitrag von Daunenkapuze » Sa 15. Aug 2015, 07:20

Hallo Larinchen,endlich mal ne Frau hier die auch eine Vorliebe für Kapuzen hat und auch darüber spricht.Auch von mir ein Herzliches Willkommen!!! Ich persönlich mag dicke Daunensachen natürlich mit einer dick gefüllten Kapuze ,die auch formschön aussehen muss.Parkasite,Duvetica,40 Below Gear,Moncler und Fällraven sind meine Favoriten.
Vielleicht können wir ja chatten-schaue fast täglich mal rein.
LG die Daunenkapuze
Dicke ,große,glänzende Daunenkapuzen sind toll...

Antworten