Hallo

Stell dich hier vor und berichte über deine Vorlieben. Was für Kleidungsstücke mit Kapuze magst du und was stellst du mit ihnen an?
Antworten
Nachricht
Autor
Inesbeauty
Beiträge: 12
Registriert: So 15. Nov 2015, 19:04

Hallo

#1 Beitrag von Inesbeauty » So 15. Nov 2015, 19:16

Hallo! Ich möchte mich mal vorstellen ! Ich mag Daunenkleidung aller Art ,Sportbekleidung aus Nylon und auch Kaputzenhoodys

Benutzeravatar
Jürgen Kapuze
Beiträge: 243
Registriert: So 25. Sep 2011, 22:29
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Hallo

#2 Beitrag von Jürgen Kapuze » Mi 18. Nov 2015, 06:48

Hallo,

willkommen im Club. Ich stehe mehr auf Anoraks, hauptsächlich solche mit Pelzverbrämung an der Kapuze (Eskimolook). Hoodys habe ich gar nicht in meinem Kleiderbestand. Neuerdings besitze ich einen klassischen Regenmantel, den ich zur Zeit sehr oft anhabe.

Liebe Grüße

Jürgen

kapuzenfan
Beiträge: 267
Registriert: So 27. Jun 2010, 16:04

Re: Hallo

#3 Beitrag von kapuzenfan » Mi 18. Nov 2015, 17:39

Hallo Jürgen,

Da gehen unsere Kapuzen-Geschmäcker aber weit auseinander. Ein Leben ohne Hoodies, Zip-Hoodies oder Jumpsuits könnte ich mir nicht mehr vorstellen. Ich denke mit 20 Stück in meinem Kleiderschrank komme ich nicht hin. Kapuzen mit Pelzbesatz mag ich überhaupt nicht. Ich würde es mehr als Frauenkapuze sehen. Und klassische Regenmäntel mag ich auch nicht. Stehe mehr auf Friesennerz, Ölzeugjacken oder Nylonanoraks verschiedener Farben und Hersteller.

PS: wäre aber auch nicht gut wenn jeder den gleichen Geschmack hätte.

Gruß kapuzenfan

RainRider
Beiträge: 178
Registriert: Mi 19. Sep 2012, 13:22
Wohnort: Dresden

Re: Hallo

#4 Beitrag von RainRider » Do 3. Mär 2016, 01:06

Willkommen im Forum....

Deine Vorliebe für Daunenjacken, Sportsachen und Hoodies klingt sehr interessant.
Auch ich mag dicke Winterjacken, funktionelle Sport- und Regenklamotten....

Freue mich schon riesig drauf, par Erfahrungen auszutauschen.... Wenn möglich.



Ansonsten viel Spaß im Forum

Antworten