Hallo

Stell dich hier vor und berichte über deine Vorlieben. Was für Kleidungsstücke mit Kapuze magst du und was stellst du mit ihnen an?
Antworten
Nachricht
Autor
PlueschbabyCD
Beiträge: 71
Registriert: So 8. Dez 2013, 23:20

Hallo

#1 Beitrag von PlueschbabyCD » Sa 9. Jan 2016, 23:18

Hallo, jetzt muss mich auch vor stellen wenn lange nur stummer Leser. Ich mag Fleece Jacken, Westen oder Webpelzfutter, aber auch Hoodies. Wenn was finde mir passt und gefällt das dann darf es auch Damenabteilung stammen. Angefangen hatte aber mir auch mit klassischen Bundeswehrparker den damals auch für Kinder gab. Ja ich immer eine Teddyfutter zum raus knöpfen. Was mir gerade einfällt, dass ich mach mal zu hause versucht habe das Prinzip 3in einer Jacken vor weckt zunehmen weil das nur Futter angezogen habe.
Ich liebt aber auch die Kapuze über Gesicht zutragen, wenn mich gefesselt habe, meisten so das immer raus kam.
Wobei sie richtigen gar nicht so oft aufsetzt aber wohl von ein Mädchen aufsetzen lassen würde.
Bei Regen bleibe ich lieber zu hause wenn es geht, wobei wenn da was überrascht setze auch mal Kapuze auf.
Andrea(s)

Benutzeravatar
Leonard
Beiträge: 77
Registriert: Mo 20. Okt 2014, 09:54
Wohnort: Confoederatio Helvetica

Re: Hallo

#2 Beitrag von Leonard » So 10. Jan 2016, 16:09

Hallo PlueschbabyCD

Das ist eine interessante Vorstellung von dir. Was verwendest du denn so, um dich zu fesseln? Seile, Kabelbinder, oder echte Handschellen?

Da ist übrigens noch so einer, der sich gerne selbst fesselt ;-) -->

Gruss Leonard

morpheus97
Beiträge: 15
Registriert: Mi 28. Jan 2015, 23:56

Re: Hallo

#3 Beitrag von morpheus97 » Mo 11. Jan 2016, 23:21

Hallo PlueschbabyCD,

erstmal herzlich willkommen hier! :-)

Also die Vorstellung, gefesselt zu sein, wenn ich Hoodies oder andere Jacken trage (gerne mit der Kapuze nach vorne) ist ja schon sehr spannend. ;-)

Leider habe ich noch niemanden gefunden, der das mit mir machen will bzw. habe es noch keinem erzählt. :-)

Um jetzt mal die Frage von Leonard zu wiederholen; wie fesselt Du dich? :-)

LG Morpheus

PlueschbabyCD
Beiträge: 71
Registriert: So 8. Dez 2013, 23:20

Re: Hallo

#4 Beitrag von PlueschbabyCD » Di 12. Jan 2016, 00:10

Hallo
das waren Versuche junger teeny bis junger Erwachse, wo ich auch gar nicht wusste wie gefährlich das werden kann. Habe ich genommen was ich hatte von Tücher über Schals bis alte Binden Gürtel Bademäntel . Was ich Schluss hatte waren dann die Party Handschellen.
Morpheus mir geht ja heute wie dir. Die Mädchen die mir gefallen, wollen nicht von mir und ihre Jacken würden wohl auch nicht passen.
Andrea(s)

Antworten