Neuer Kapuzen-Chatroom
-
Könnte man hier nicht eigentlich auch einen chat einbauen? Oder gibt es irgendwo schon einen chatroom zum Thema?
-
zumindest mal ne anlaufstelle wo man sich spontan austauschen kann
- LukeRainwalker
- Administrator
Chatrooms sind auf dem hier verwendeten Webspace leider nicht zulässig, weil diese den Server u. U. stark beanspruchen. Mal sehen, ob ich trotzdem eine Lösung finde. Erst mal sollten sich hier aber weitere User melden, ob überhaupt Interesse besteht.
- LukeRainwalker
- Administrator
Obwohl die Nachfrage nach einem Chat bisher nicht gerade überwältigend ist, und ich daher befürchte, dass er kaum genutzt werden wird, habe ich trotzdem einen eingerichtet
Ihr findet ihn unter:
www.kapuzen.info/chat
Diejenigen, die sich dort gerne unterhalten möchten, sollten hier im Forum zunächst Terminvorschläge machen, also Zeiten angeben, an denen sie möglichst regelmäßig im Chat anzutreffen sein werden, z. B. jeden Mittwoch um 19.00 Uhr.
Noch ein Hinweis: Ich garantiere nicht, dass der Chat fester Bestandteil dieser Website bleiben wird. Ich habe ihn nur eingerichtet, weil ich schnell einen kostenlosen Webspace gefunden habe, auf dem Chatrooms zugelassen sind, und weil die Einrichtung recht simpel war. Ob das ganze eine Dauerlösung ist, muss sich erst noch zeigen.
Ihr findet ihn unter:
www.kapuzen.info/chat
Diejenigen, die sich dort gerne unterhalten möchten, sollten hier im Forum zunächst Terminvorschläge machen, also Zeiten angeben, an denen sie möglichst regelmäßig im Chat anzutreffen sein werden, z. B. jeden Mittwoch um 19.00 Uhr.
Noch ein Hinweis: Ich garantiere nicht, dass der Chat fester Bestandteil dieser Website bleiben wird. Ich habe ihn nur eingerichtet, weil ich schnell einen kostenlosen Webspace gefunden habe, auf dem Chatrooms zugelassen sind, und weil die Einrichtung recht simpel war. Ob das ganze eine Dauerlösung ist, muss sich erst noch zeigen.
Re: Neuer Kapuzen-Chatroom
hallo Luke!
Die Idee mit dem Chatroom ist grundsätzlich top!
Was die Akzeptanz und Nutzung betrifft, wird sich zeigen, da haben auch andere Foren ihre Mühen,....
Nicht als Kritik verstehen, nur Anregung:
Die Nachricht über den Chatroom auch unter NEWS und ANKÜNDIGUNGEN einstellen
Den Link zum Chatroom hochstellen in die Auswahl der Forenliste, hier werden nur Wenige das Mittel der Wahl finden!
Die Bedienfreundlichkeit der Chatseite aufbessern, wenn sich dann User einfinden, nicht jetzt!!!!
sonst top, mach bitte weiter so!
Gruss
Raini
Die Idee mit dem Chatroom ist grundsätzlich top!
Was die Akzeptanz und Nutzung betrifft, wird sich zeigen, da haben auch andere Foren ihre Mühen,....
Nicht als Kritik verstehen, nur Anregung:
Die Nachricht über den Chatroom auch unter NEWS und ANKÜNDIGUNGEN einstellen
Den Link zum Chatroom hochstellen in die Auswahl der Forenliste, hier werden nur Wenige das Mittel der Wahl finden!
Die Bedienfreundlichkeit der Chatseite aufbessern, wenn sich dann User einfinden, nicht jetzt!!!!
sonst top, mach bitte weiter so!
Gruss
Raini
raini