Windbreaker auch bei älteren Leuten beliebt

Dies ist das Hauptforum, in dem sich alles um Kapuzenklamotten dreht. Du kannst hier alles schreiben, was dir zum Thema Kapuzen einfällt.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
WillOne
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 23:10
Wohnort: Metropolregion Hamburg

Windbreaker auch bei älteren Leuten beliebt

#1 Beitrag von WillOne » Di 10. Apr 2018, 19:13

Hey Kapuzenfreunde,

der Windbreaker scheint nicht nur bei jungen Leuten beliebt zu sein, sondern auch ältere Leute ziehen sich Windbreaker über und machen Gebrauch von der Kapuze.
Ich spreche nicht von altmodischen Windbreakern, sondern von Windbreakern, die auch viele junge Leute tragen.

Als ich heute nämlich unterwegs war, kamen mir an verschiedenen Orten ältere Leute entgegen, die einen Windbreaker trugen. Eine ältere Frau hatte sogar auf dem Fahrrad
ihre Kapuze vom Windbreaker aufgesetzt. Ich habe sie erst für eine jüngere Dame gehalten.

Jedenfalls finde ich es toll, dass -auch moderne- Windbreaker von allen Generationen getragen werden und somit allgemein gesellschaftstauglich ist. Insgesamt ist
die heutige Kapuzenmode fest Bestandteil des Straßenbildes und bei allen Generationen zu sehen. Sogar bei den Friesennerzen mit dem modischen Schnitt ist das
zu sehen.

Mir fällt auf, dass die Kapuze heute oft als Ersatz für Mütze und Schal genommen wird. Die Kapuze hat universalen Charakter und sollte den gleichen Stellenwert wie
Schlips und Kragen haben. ;)
Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur die passende Kleidung.

Näh' eine Kapuze ran und ich ziehe es an.

Kapuzen sind zum Aufsetzen da.

Rainy Day Love

Benutzeravatar
WillOne
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 23:10
Wohnort: Metropolregion Hamburg

Re: Windbreaker auch bei älteren Leuten beliebt

#2 Beitrag von WillOne » Di 10. Apr 2018, 19:15

Bis Hoodie und Regenjacke beim Vorstellungsgespräch kein Problem mehr sind, werden noch viele viele Jahre vergehen. ^^
Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur die passende Kleidung.

Näh' eine Kapuze ran und ich ziehe es an.

Kapuzen sind zum Aufsetzen da.

Rainy Day Love

Antworten