Herbstliche Impressionen

Dies ist das Hauptforum, in dem sich alles um Kapuzenklamotten dreht. Du kannst hier alles schreiben, was dir zum Thema Kapuzen einfällt.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
WillOne
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 23:10
Wohnort: Metropolregion Hamburg

Herbstliche Impressionen

#1 Beitrag von WillOne » Mi 31. Okt 2018, 20:19

Wir sind mitten im herbstlichen Wetter und der graue November steht vor der Tür. Das ist für uns Kapuzenfreunde natürlich ein Augenschmaus, wie die Leute auf der Straße angezogen: Regenjacken, Regencapes, Regenmäntel, Hoodies, Fleecejacken, usw.

Was sind eure Eindrücke von den Leuten auf der Straße bei dem herbstlichen Wetter.

Ich mache einmal den Anfang: Ich war letztens in der Großstadt unterwegs und musste alle paar Meter an jeder Ampelkreuzung bei Rot anhalten. Neben mir her fuhr eine Radfahrerin mit einem gelben Friesennerz im modischen Schnitt. Da ich aufgrund der roten Ampeln oft anhalten musste, hatte ich die Dame im Friesennerz stets an meiner Seite. ^^ Zunächst hatte sie die Kapuze unten und setzte sie sich beim Fahren auf, weil ihr wohl der Fahrtwind zu kalt war. Für mich war es ein Genuss, wie sie sich die Kapuze aufsetzte, die Bänder enger zog und mit aufgesetzter Kapuze neben mir fuhr.

Da ich in der Stadt noch eine wichtige Erledigung zu machen hatte, traf ich an einem Supermarkt eine andere junge Dame mit schwarzer Jacke. Es war an einem Fahrradständer und sie richtete sich die Kapuze zurecht, welche sie sich auch aufsetzte, da sie mit dem Fahrrad unterwegs war. Da sie mit dem Rücken zu mir stand, drehte sie sich zu meiner Freude um und es war zu erkennen, dass sie einen Windbreaker (Schlupfjacke) trug. Es war ein wirklich schöner Anblick. ^^
Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur die passende Kleidung.

Näh' eine Kapuze ran und ich ziehe es an.

Kapuzen sind zum Aufsetzen da.

Rainy Day Love

Antworten