Greta Thunberg mit gelber Regenjacke

Dies ist das Hauptforum, in dem sich alles um Kapuzenklamotten dreht. Du kannst hier alles schreiben, was dir zum Thema Kapuzen einfällt.
Antworten
Nachricht
Autor
j.h.
Beiträge: 135
Registriert: Di 12. Aug 2014, 19:39

Greta Thunberg mit gelber Regenjacke

#1 Beitrag von j.h. » Mo 28. Jan 2019, 12:54

In einer Nachrichtensendung habe ich vor einpaar Wochen die schwedische Umweltaktivistin Greta Thunberg mit einer gelben PU-Regenjacke gesehen. Wenn man bei Google Bilder den Namen Greta Thunberg eingibt, werden Bilder mit Greta Thunberg in einer gelben PU-Regenjacke angezeigt. Auf eine Bild trägt sie die Regenjacke offen. Darunter trägt sie eine rote Steppjacke ohne Kapuze. Auf einem Bild trägt sie unter der gelben PU-Regenjacke eine Kapuzenjacke.8-) Auf einigen Bildern schaut eine blaue Kapuze einer Kapuzenjacke unter der roten Steppjacke hervor. Über die Steppjacke trägt sie die gelbe Regenjacke und hat die Kapuze der Regenjacke nicht aufgesetzt. Sie trägt eine weiße Mütze auf einigen Bildern. Auf einem Bild trägt sie eine Steppjacke, darüber die gelbe PU-Regenjacke, die Kapuze der Regenjacke nicht aufgesetzt, eine weiße Mütze und hat einen Schirm aufgespannt. 8-)
Zuletzt geändert von j.h. am Mi 30. Jan 2019, 10:50, insgesamt 1-mal geändert.

berni67
Beiträge: 493
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 02:29
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Greta Thunberg mit gelber Regenjacke

#2 Beitrag von berni67 » Di 29. Jan 2019, 08:30

Das muss ich gleich mal ausprobieren. Google Bilder hat sowieso viele geile Kapuzenbilder.

Benutzeravatar
WillOne
Beiträge: 1059
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 23:10
Wohnort: Metropolregion Hamburg

Re: Greta Thunberg mit gelber Regenjacke

#3 Beitrag von WillOne » Mo 4. Feb 2019, 19:08

interessant ^^
Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur die passende Kleidung.

Näh' eine Kapuze ran und ich ziehe es an.

Kapuzen sind zum Aufsetzen da.

Rainy Day Love

Antworten