Mal ganz was anderes

Dies ist das Hauptforum, in dem sich alles um Kapuzenklamotten dreht. Du kannst hier alles schreiben, was dir zum Thema Kapuzen einfällt.
Antworten
Nachricht
Autor
Lax

Mal ganz was anderes

#1 Beitrag von Lax » Di 29. Okt 2019, 19:09

Ich habe da eine merkwürdige Frage. Bis in welchem Alter haben Kinder Schnuller?
Ich frage nur, weil mir gestern beim Shoppen im Center eine Mutter mit ihrem Sohn entgegen kam. Den Sohn schätze ich auf 6 Jahre.
Er war recht kleinkindlich gekleidet und ging bei Mama an der Hand und hatte einen Schnuller im Mund.
Mir lässt das gerade keine Ruhe.Das passte alles nicht zusammen.

Lax
Zuletzt geändert von Lax am Di 29. Okt 2019, 22:08, insgesamt 1-mal geändert.

PlueschbabyCD
Beiträge: 71
Registriert: So 8. Dez 2013, 23:20

Re: Mal ganz was anderes

#2 Beitrag von PlueschbabyCD » Di 29. Okt 2019, 19:43

Lax was du ja vielleicht nicht sehen konnstes, das er vielleicht entwicklungsverzögert wahr oder geistig eingeschränkt. Das muss den nicht immer ansehen.

Lax

Re: Mal ganz was anderes

#3 Beitrag von Lax » Di 29. Okt 2019, 20:54

Möglich. Er wirkte sonst ganz normal.
Mich hat das nju beschäftigt, weil es eben nicht normal ist und bei einem
durchschnittlichen Kind nicht sein sollte.
Krank oder irgendwie behinddrt schien er nicht.

Lax

davidbj1979
Beiträge: 170
Registriert: Di 15. Dez 2009, 22:31

Re: Mal ganz was anderes

#4 Beitrag von davidbj1979 » Mi 30. Okt 2019, 07:37

Vieleicht mochte er den schnuller auch , warum wird jemand der nicht ganz nach den Vorstellungen anderer lebt gleich als behindert abgestempelt.
Wenn dem so wäre hätten wir hier in diesem Forum mindestens 60% Behinderte.
Lasst doch jeden so leben wir er mag ihr wollt doch auch so akzeptiert werden wie ihr seid.

Lax

Re: Mal ganz was anderes

#5 Beitrag von Lax » Mi 30. Okt 2019, 10:49

Hörmal, das Kind war ca 6 Jahre.
Laut Kinderärzten entwöhnt man spätestens mit 2 bis 3 Jahren, alleine schon wegen der Zähne. Hab mich da informiert.
Das hat nichts mit " lass ihn doch" zutun.
Bei Erwachsenen ist es was anderes, das entscheidet man für sich selber, hier ist es ein Kind für das die Muttter verantwortlich ist.
Aber gut, neues Thema.

Lax

Re: Mal ganz was anderes

#6 Beitrag von Lax » So 1. Mär 2020, 10:11

Das ist ja auch dann die Gelegenheit ihn los zu werden. Da dürfen Eltern auch kreativ sein.😄
Nur der Junge den ich gesehen habe sah aus wie 5 oder 6. Angezogen war er mit einer Mütze die unter dem Kin zugeunden wurde. Das passte alles nicht in das Bild. Abef er war lieb und süß.

Lax

Benutzeravatar
Räuber55
Beiträge: 156
Registriert: Mi 2. Sep 2015, 16:07

Re: Mal ganz was anderes

#7 Beitrag von Räuber55 » Mo 13. Jun 2022, 01:21

Also dazu folgendes sobald man nicht ganz der Norm entspricht gleich welchem Alter gibt's Probleme. Leider selber die Erfahrung gemacht. Was ich heute weiß. Du willst du nicht wissen wie ich in dem Alter und im Schulalter noch angezogen war bzw. musste. Muss dazu sagen ich war behindert und bin es heute noch aber ich bin froh so wie ich bin.

Antworten