In Dresden geglänzt!

Dies ist das Hauptforum, in dem sich alles um Kapuzenklamotten dreht. Du kannst hier alles schreiben, was dir zum Thema Kapuzen einfällt.
Antworten
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
shinymen58
Beiträge: 48
Registriert: Sa 23. Nov 2019, 21:16

In Dresden geglänzt!

#1 Beitrag von shinymen58 » So 16. Feb 2020, 19:51

War vergangenes Wochenende mit meiner Freundin in Dresden, denke, wir habe beide schön geglänzt!
85107790_185141249499991_7970290486155935744_o.jpg

kapuzenheinz
Beiträge: 298
Registriert: Mo 21. Jun 2010, 00:59

Re: In Dresden geglänzt!

#2 Beitrag von kapuzenheinz » So 16. Feb 2020, 21:02

Zum Semperopernball schön 👍

berni67
Beiträge: 506
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 02:29
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: In Dresden geglänzt!

#3 Beitrag von berni67 » So 16. Feb 2020, 22:35

Schöne Jacken. Echt! :D

Benutzeravatar
shinymen58
Beiträge: 48
Registriert: Sa 23. Nov 2019, 21:16

Re: In Dresden geglänzt!

#4 Beitrag von shinymen58 » Mo 17. Feb 2020, 12:35

Ja, die Jacken glänzen bei dem Licht sehr schön! Wenn man als Paar beide so glänzend auftriit, ist man schon die Ausnahme, man merkt es auch an den Blicken, dass man auffällt! Ist natürlich ein schönes Gefühl!!😊🤗

Benutzeravatar
shinymen58
Beiträge: 48
Registriert: Sa 23. Nov 2019, 21:16

Re: In Dresden geglänzt!

#5 Beitrag von shinymen58 » Mo 17. Feb 2020, 13:11

84726200_185141112833338_8923441289320464384_o.jpg

Daunenkapuze
Beiträge: 670
Registriert: So 30. Jun 2013, 14:20

Re: In Dresden geglänzt!

#6 Beitrag von Daunenkapuze » Di 18. Feb 2020, 16:40

Hallo,
das sieht aber sehr schön aus :D
Wenn ich richtig liege, handelt es sich um Dolomite Daunen Mantel und Duvetica.
Oder liege ich falsch?
Glänzende Sachen haben immer etwas edeles ansich.
Und mit Pelz um die Kapuze erst recht 👍.
LG die Daunenkapuze
Dicke ,große,glänzende Daunenkapuzen sind toll...

davidbj1979
Beiträge: 170
Registriert: Di 15. Dez 2009, 22:31

Re: In Dresden geglänzt!

#7 Beitrag von davidbj1979 » Di 18. Feb 2020, 18:15

Daunenkapuze hat geschrieben:
Di 18. Feb 2020, 16:40
Hallo,
das sieht aber sehr schön aus :D
Wenn ich richtig liege, handelt es sich um Dolomite Daunen Mantel und Duvetica.
Oder liege ich falsch?
Glänzende Sachen haben immer etwas edeles ansich.
Und mit Pelz um die Kapuze erst recht 👍.
LG die Daunenkapuze
Garantiert keine duvetica sehe ich am zipper hab ne gute sammlung an duveticas von daher bin ich mir ziemlich sicher

Benutzeravatar
shinymen58
Beiträge: 48
Registriert: Sa 23. Nov 2019, 21:16

Re: In Dresden geglänzt!

#8 Beitrag von shinymen58 » Mi 19. Feb 2020, 13:01

Ich trage eine Dolomite und meine Partnerin einen Mantel von Duvetica, vergangenes Jahr im Januar gekauft, meine Dolomite ist ganz aktuell von diesem Jahr!

Daunenkapuze
Beiträge: 670
Registriert: So 30. Jun 2013, 14:20

Re: In Dresden geglänzt!

#9 Beitrag von Daunenkapuze » Mi 19. Feb 2020, 16:29

Hallo liebe Leute,
na da habe ich doch ganz richtig gelegen.
Und wer hat hier gesagt..... :x
Man kann sich ja auch mal vertun - ist nicht schlimm.
Ja Duvetica, Moncler, Dolomite, Parkasite etc sehen sehr schön aus.
Und für die Frauen gibt es eh die schöneren Daunensachen.
Manche Frauen müssen natürlich auch bereit sein sie zu tragen. Bei ebay Kleinanzeigen sind sehr viel Frauen, die Daunensachen entweder wenig oder ungetragen verkaufen. Warum eigentlich kaufen Frauen diese Sachen überhaupt wenn sie sie eh nicht anziehen?
LG die Daunenkapuze
Dicke ,große,glänzende Daunenkapuzen sind toll...

davidbj1979
Beiträge: 170
Registriert: Di 15. Dez 2009, 22:31

Re: In Dresden geglänzt!

#10 Beitrag von davidbj1979 » Do 20. Feb 2020, 17:59

Okay das mit der duvetica meinte ich auch die männliche person bei den Damenjacken kenne ich micht so gut aus.
Allerdings ist für mich besonders bei duvetica auch die komplett verschliessbare kapuze sehr wichtig.

Daunenkapuze
Beiträge: 670
Registriert: So 30. Jun 2013, 14:20

Re: In Dresden geglänzt!

#11 Beitrag von Daunenkapuze » Fr 21. Feb 2020, 15:32

Hallo
Ja Duvetica hat schon schöne Sachen.
Leider besitze ich noch keine.
Die voll schließbare Kapuze hat schon was tolles.
Leider gibt es sie so nicht in größeren Größen.
Schaue öfters mal bei yoox rein. Bis 54 /56 kein Problem. Ich denke, dass ich 58 bestimmt benötige und da ich keinen Vergleich habe schreckt es mich ab eine 56 zu bestellen.
Ein bisschen bewegen möchte man sich ja auch darin.
LG die Daunenkapuze
Dicke ,große,glänzende Daunenkapuzen sind toll...

davidbj1979
Beiträge: 170
Registriert: Di 15. Dez 2009, 22:31

Re: In Dresden geglänzt!

#12 Beitrag von davidbj1979 » So 23. Feb 2020, 16:21

Daunenkapuze hat geschrieben:
Fr 21. Feb 2020, 15:32
Hallo
Ja Duvetica hat schon schöne Sachen.
Leider besitze ich noch keine.
Die voll schließbare Kapuze hat schon was tolles.
Leider gibt es sie so nicht in größeren Größen.
Schaue öfters mal bei yoox rein. Bis 54 /56 kein Problem. Ich denke, dass ich 58 bestimmt benötige und da ich keinen Vergleich habe schreckt es mich ab eine 56 zu bestellen.
Ein bisschen bewegen möchte man sich ja auch darin.
LG die Daunenkapuze
Hab meine auch von yoox hab auch schonmal was zurück schicken müssen und noch keine Probleme gehabt versendet wird per ups von italien aus und ist innerhalb von 3 tagen bei dir falls es doch nicht passt retourschein liegt bei. Dann einfach in deinem Yoox profil zurück senden auswählen.
Danach holt es UPS auch wieder bei dir ab und du erhältst binnen 10 tagen dein geld zurück.

Benutzeravatar
shinymen58
Beiträge: 48
Registriert: Sa 23. Nov 2019, 21:16

Re: In Dresden geglänzt!

#13 Beitrag von shinymen58 » Di 25. Feb 2020, 17:38

Man kann das aktuelle Sortiment auch bei Duvetica in Italien direkt bestellen! Kleiner Tip, nach Neujahr geht es mit 30% Winterrabatt los, der dann bei ca. Frühlingsanfang auf 50% steigt! Dann kann natürlich sein, dass nicht mehr alle Größen vorhanden sind! Für meine Partnerin habe ich so z.B. einen Duveticamantel und eine Jacke bestellt, auch für mich selbst dort schon geordert! Wird dann per Express mit DHL geliefert, Retourschein liegt auch bei!

Daunenkapuze
Beiträge: 670
Registriert: So 30. Jun 2013, 14:20

Re: In Dresden geglänzt!

#14 Beitrag von Daunenkapuze » Mi 26. Feb 2020, 17:15

Hallo Leute,
lieben Dank für die Hinweise.
Das hört sich ja ganz gut an und ich werde es mir mal überlegen, ob ich mir mal ne Duvetica Weste dort bestelle.
Momentan trage ich meine Parkasite Daunenweste mit Arktickapuze - glänzend natürlich.
Ja der Glanz hat schon was und er sticht unter all den matten Stoffen hervor.
An Frauen mag ich es sehr gern rot glänzend - einfach toll der Anblick wenn man sowas Daunen tragende glänzendes mit dicker Kapuze evt. noch aufgesetzt auf der Straße sieht.
Ich wünsche euch noch einen schönen Feierabend.
Dicke ,große,glänzende Daunenkapuzen sind toll...

davidbj1979
Beiträge: 170
Registriert: Di 15. Dez 2009, 22:31

Re: In Dresden geglänzt!

#15 Beitrag von davidbj1979 » Mi 26. Feb 2020, 18:29

Daunenkapuze hat geschrieben:
Mi 26. Feb 2020, 17:15
Hallo Leute,
lieben Dank für die Hinweise.
Das hört sich ja ganz gut an und ich werde es mir mal überlegen, ob ich mir mal ne Duvetica Weste dort bestelle.
Momentan trage ich meine Parkasite Daunenweste mit Arktickapuze - glänzend natürlich.
Ja der Glanz hat schon was und er sticht unter all den matten Stoffen hervor.
An Frauen mag ich es sehr gern rot glänzend - einfach toll der Anblick wenn man sowas Daunen tragende glänzendes mit dicker Kapuze evt. noch aufgesetzt auf der Straße sieht.
Ich wünsche euch noch einen schönen Feierabend.
Bestell dir ne duvetica du wirst sie lieben
Ich trage seit jahren keine andere Marke mehr hab mittlerweile ne recht gute Sammlung für jedes wetter die passende
Dünn dick parka weste doninsio hoody sweatjacke
Ich liebe die Dinger

Benutzeravatar
shinymen58
Beiträge: 48
Registriert: Sa 23. Nov 2019, 21:16

Re: In Dresden geglänzt!

#16 Beitrag von shinymen58 » Do 27. Feb 2020, 12:25

Ja, Duvetica ist, was das Preis-Leistungsverhältniss betrifft, das beste Angebot unter den bekannten Marken! Duvetica bleibt beim Großteil seiner Modelle beim Hochglanz, macht also nicht den matten Trend wie bei etlichen Monclermodellen mit! Ich finde immer der Glanz macht es, es wirkt einfach edler! Wobei ich mal sage, dass selbst mir, Daunenjacken in Lack, dann doch eindeutig ins fetischhafte gehen, besonders wenn sie von Männern getragen werden! Wobei ich natürlich sage, wenn man eben ein Fetischzeichen setzen will, ist so etwas natürlich ideal!
Ich hatte ein schönes Erlebnis, meine Freundin lebt in einem Reihenhaus! Ihre Nachbarin, eine 64-jährige pensionierte Ärztin fragte meine Freundin, ob sie sie zum Bahnhof bringen könnte! Die Nachbarin wollte mit dem Zug zum Flughafen um von dort für zweich Wochen über Weihnachten und Silvester in Urlaub zu fliegen! Da meine Freundin als Lehrerin vormittags arbeiten musste, fragte sie mich, ob ich ihre Nachbarin zum Bahnhof bringe würde. War kein Problem, da ich frei hatte! Jedenfalls klingelte es an der Tür und die Nachbarin stand mit Koffer vor der Haustür, ich lud ihn ins Auto und wir stiegen ein! Ich trug eine blaue Duvetica, siehe Bild! Ich kenne die Frau ja auch schon drei Jahre! Und dann machte mir die Frau ein wunderschönes Kompliment, für sie sicher unbewusst, in dem sie mir sagte, "Du hast eine schicke Jacke an"! Nur wenige Worte, aber für mich als Glanzliebhaber ein unbeschreiblich schöner Satz, erhalten von einer attraktiven 64-jährigen! Es ist ein Reihenhaus-Vierspänner und durch mich ist sozusagen in eines der Häuser regelrecht Glanz eingezogen! Im Winter trage ich ja nur Glanz, überwiegend Duvetica, wie meine Freundin jetzt auch!
Diesen Winter bin ich noch auf die Marke Dolomite gestoßen, habe in kurzer Zeit zwei Mäntel und eine Jacke online gekauft! War ein Glücksgriff, denn deren Nylon gehört eindeutig in die Kategorie "supergeil", wenn ich es mal so deutlich sagen darf! Einen blauen Glanzmantel habe ich sozusagen als Premiere getragen, als ich mit meiner Freundin in Dresden war!
Von Duvetica besitze ich selbst 11 Stück, dazu kommen noch zwei Geschenke an meine Freundin!

Daunenkapuze
Beiträge: 670
Registriert: So 30. Jun 2013, 14:20

Re: In Dresden geglänzt!

#17 Beitrag von Daunenkapuze » Fr 28. Feb 2020, 21:24

Guten Abend,
Kompliment an deine Nachbarin - Sie hat wirklich einen sehr guten Geschmack.
Hoffentlich trägt sie auch bald was schönes Glänzendes.
LG und euch allen ein schönes Wochenende.
Dicke ,große,glänzende Daunenkapuzen sind toll...

Antworten