Streamerinnen die oft während des Streams Kapuze tragen

Dies ist das Hauptforum, in dem sich alles um Kapuzenklamotten dreht. Du kannst hier alles schreiben, was dir zum Thema Kapuzen einfällt.
Antworten
Nachricht
Autor
die geile kapuze
Beiträge: 27
Registriert: Di 21. Jun 2016, 16:28

Streamerinnen die oft während des Streams Kapuze tragen

#1 Beitrag von die geile kapuze » Sa 11. Apr 2020, 23:57

Hi, kennt ihr Streamerinnen (auf twitch, Instagram oder YouTube) die oft während des streams eine kapuze oder zumindest eine beanie mütze tragen?
Ich kann euch da auf jeden fall schonmal zwei empfehlen
Erstens: (auf Instagram) ihr Instagram Profil heißt Pheonix_ha sie macht dort fast jeden abend einen meist zweistündigen stream. Oft trägt sie währenddessen eine schwarze beanie mütze und sie trägt eigentlich immer einen kapuzenpulli. In zwei Streams ist es bereits passiert dass sie mittendrin einfach so die kapuze aufsetzte und diese dann für ungefähr eine Stunde über der mütze trägt. Lohnt sich auf jeden fall da reinzuschauen, sie streamt meistens gegen 2 uhr nachts aber die streams sind immer noch die nächsten 24 stunden verfügbar (sie sind übrigens auch generell sehr gut aus)
Zweitens: der YouTube kanal Merrelltwins Live besteht aus zwei Jungen frauen(die Zwillinge sind) , sie streamen umgefähr zwei mal in woche. Meistens trägt dabei mindestens eine von ihnen einen kapuzenpulli und es kam auch schon vor dass sie die kapuze von diesem im stream aufgesetzt hat.
Jetzt bitte ich um eure Vorschläge, kennt ihr weitere streamerinnen die desöfteren kapuze im stream tragen?

Benutzeravatar
WillOne
Beiträge: 1065
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 23:10
Wohnort: Metropolregion Hamburg

Re: Streamerinnen die oft während des Streams Kapuze tragen

#2 Beitrag von WillOne » Mo 13. Apr 2020, 14:11

Auf Youtube kann ich den Channel maiLab empfehlen. Eine junge Dame macht Videos zu Wissensthemen und ist oft im Hoodie zu sehen.

Ansonsten gibt es zahlreiche Blogger auf youtube, die von ihrer Reise, ihren Wanderungen, Ausflügen in die Natur, usw. Videos zeigen. Dabei sind sie wetterfest gekleidet
und eine aufgesetzte Kapuze ist nicht selten zu sehen. Hier sind ein paar paar Beispiele:

Mady Morrison
Life to go
jamina1404
Bergstorming
immerfernweh
Reiseadrenalin
Jenny Define
Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur die passende Kleidung.

Näh' eine Kapuze ran und ich ziehe es an.

Kapuzen sind zum Aufsetzen da.

Rainy Day Love

Benutzeravatar
WillOne
Beiträge: 1065
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 23:10
Wohnort: Metropolregion Hamburg

Re: Streamerinnen die oft während des Streams Kapuze tragen

#3 Beitrag von WillOne » Di 14. Apr 2020, 14:58

Auch zu empfehlen ist dieser Channel auf youtube:

Marco & Sarah Skorubski
Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur die passende Kleidung.

Näh' eine Kapuze ran und ich ziehe es an.

Kapuzen sind zum Aufsetzen da.

Rainy Day Love

Benutzeravatar
WillOne
Beiträge: 1065
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 23:10
Wohnort: Metropolregion Hamburg

Re: Streamerinnen die oft während des Streams Kapuze tragen

#4 Beitrag von WillOne » Mo 27. Apr 2020, 09:32

Ich kann noch auf instagram bzw. facebook "fuchsschnute" empfehlen.

Die junge Dame ist fast immer in kapuziger Kleidung zu sehen: Hoodies, Sweatjacken, Fleecejacken, Weste, Regenmäntel, Outdoorjacke.
Hin und wieder trägt sie auch mehrere Kapuzenkleidungsstücke übereinander, aber leider hat zu sie selten ihre Kapuzen aufgesetzt.
Die junge Dame streamt so gut wie täglich, wo sie mit kapuziger Kleidung in Erscheinung tritt. Ich finde, dass es sich auf jeden Fall lohnt
und ein Freude für uns Kapuzenfreunde ist. ^^
Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur die passende Kleidung.

Näh' eine Kapuze ran und ich ziehe es an.

Kapuzen sind zum Aufsetzen da.

Rainy Day Love

Antworten