Nasse Kapuzen-Sweatshirts

Dies ist das Hauptforum, in dem sich alles um Kapuzenklamotten dreht. Du kannst hier alles schreiben, was dir zum Thema Kapuzen einfällt.
Antworten
Nachricht
Autor
Cupido-2kX
Beiträge: 19
Registriert: Do 8. Okt 2009, 23:05
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Nasse Kapuzen-Sweatshirts

#1 Beitrag von Cupido-2kX » Sa 10. Okt 2009, 19:11

Neulich bin ich mal böse in den Regen gekommen. Das hat echt geschüttet, wie aus Kannen. Natürlich habe ich mir dann meine Kapuze übergestreift. Irgendwie war es ein tolles Gefühl, wie sich mein Sweatshirt mehr und mehr mit Wasser vollgesogen hatte und immer schwerer wurde. Das einzige unangenehme war, das es langsam recht kalt wurde.
Das Gleiche hatte ich dann mal unter der Dusche nachgestellt. Da könnte ich mich dran gewöhnen...

kapuzenlover
Beiträge: 217
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 12:00
Kontaktdaten:

Re: Nasse Kapuzen-Sweatshirts

#2 Beitrag von kapuzenlover » So 11. Okt 2009, 12:16

Das mit nassen sweat-shirts Gefühl kenne ich so noch nicht, muss aber wie du sagst geil sein.
Das einzige was ich bisher gemacht habe ist mit Regenkleidung (Cape + Hose + Gummistiefel) mal unter der Dusche gestellt um zu testen ob's wirklich dicht hält.
Aber es ist nicht das selbe wenn man im starken Regen mit diesem kompletten Outfit unterwegs ist, da ist da Gefühl einfach noch geiler wie unter der Dusche.

Benutzeravatar
lenninwerth
Beiträge: 17
Registriert: So 7. Feb 2010, 10:51
Kontaktdaten:

Re: Nasse Kapuzen-Sweatshirts

#3 Beitrag von lenninwerth » Fr 19. Feb 2010, 18:42

Oja, das kenne ich.
Gehe oft im Regen spazieren und lass mich so richtig einnässen.
Wenn die Kapuze total nass ist, ziehe ich sie ganz fest an.
Das erregt mich auch sexuell sehr und der Orgasmus ist nicht mehr weit.

kapuzenlover
Beiträge: 217
Registriert: Sa 3. Okt 2009, 12:00
Kontaktdaten:

Re: Nasse Kapuzen-Sweatshirts

#4 Beitrag von kapuzenlover » Sa 20. Feb 2010, 12:38

lenninwerth hat geschrieben:Oja, das kenne ich.
Gehe oft im Regen spazieren und lass mich so richtig einnässen.
Wenn die Kapuze total nass ist, ziehe ich sie ganz fest an.
Das erregt mich auch sexuell sehr und der Orgasmus ist nicht mehr weit.
Ja das erregt mir auch total, einmal war ich in Regenkombi (wie drüber schon erwähnt Cape - Stiefel - Hose)
mit einer Freundin unterwegs. Auf einem Feld hat sich mich schließlich (wie bei den Indianer) an einem Pfahl festgebunden.
Nach einigen Minuten fing es denn auch noch an zu regnen und alles fiel auf mich herunter.
Die nasse Kapuze und der Anzug in Verbindung mit der Fesselung und Knebelung haben mit voll erregt, so dass ich auch bald "gespritzt" hätte.

Antworten