Kapuzen Overall

Dies ist das Hauptforum, in dem sich alles um Kapuzenklamotten dreht. Du kannst hier alles schreiben, was dir zum Thema Kapuzen einfällt.
Antworten
Nachricht
Autor
d0nner
Beiträge: 67
Registriert: Mo 15. Nov 2010, 11:56

Kapuzen Overall

#1 Beitrag von d0nner » Mi 24. Mär 2021, 09:34

Moin von der Küste,

Ich bin schon lange auf der Suche nach einem Overall mit Kapuze. Am liebsten gesteppt oder mit Daunen gefüllt. Mein Traum wäre es mit geschlossenen Füßen und Handschuhen und natürlich komplett verschließbare Kapuze (mit Reißverschluss). So etwas gibt es zum Beispiel bei Raru Trade oder bei Nylko (jedoch nicht mit geschlossener Hand und Fuß) Habt ihr damit Erfahrung? Wisst ihr, wo man so etwas her bekommt? Sehr gerne auch ein Ski Overall (ich weiß, diese sind ohne Hand und Fuß, aber das geht auch)
Schlafsack wäre auch super, aber er muss allein zu bedienen gehen und auf jeden Fall eine geschlossene Kapuze haben.

Ich liebe einfach Overalls und natürlich komplett verschließbare Kapuzen.
Parkasite oder ähnlich ist mir allerdings wirklich zu teuer.

KWay-Fan
Beiträge: 305
Registriert: Di 27. Aug 2013, 20:16

Re: Kapuzen Overall

#2 Beitrag von KWay-Fan » Do 25. Mär 2021, 06:19

Hallo d0nner,

bei Ebay bietet zur Zeit der User "meikey" neben Daunenanoraks und Smocks auch Daunenoveralls und Schlafsäcke an.
Die Overalls kosten um 725,-€.
Na, dann . . .

Benutzeravatar
onesie.moonboots
Beiträge: 10
Registriert: So 28. Jul 2019, 21:44
Kontaktdaten:

Re: Kapuzen Overall

#3 Beitrag von onesie.moonboots » So 25. Apr 2021, 17:04

Es gibt von der Marke "Oneskee" Skioveralls mit einer komplett verschließbaren Kapuze. Die finde ich sehr interessant :D
Ansonsten gibt es für Daunen noch mteverestgarments.com
Viele Grüße :)

balapolar

Re: Kapuzen Overall

#4 Beitrag von balapolar » So 25. Apr 2021, 19:17

Ich denke mal, du meinst den hier.

download/file.php?id=1175

Gibt es aber nicht mehr. Oneskee hat sich von der komplett verschließbaren Kapuze verabschiedet. Klar - der war schön dick :-) Die Neueren sind nicht mehr so fett.
Man kann sie aber auch gut in der Übergangszeit beim Wandern tragen.

Antworten