Winderschön! Nordholland Tamina Kallert im Derbe

Dies ist das Hauptforum, in dem sich alles um Kapuzenklamotten dreht. Du kannst hier alles schreiben, was dir zum Thema Kapuzen einfällt.
Antworten
Nachricht
Autor
j.h.
Beiträge: 136
Registriert: Di 12. Aug 2014, 19:39

Winderschön! Nordholland Tamina Kallert im Derbe

#1 Beitrag von j.h. » So 28. Mär 2021, 00:17

Bei Wunderschön! Nordholland trug Tamina Kallert eine gelbe Regenjacke von Derbe, darunter einen leichten roten Kapuzenanorak und einen Kapuzenpullover. Sie fuhr im Boot. Während der Bootsfahrt hatte sie die Kapuze des Sommeranoraks und der gelben Regenjacke aufgesetzt und darüber ein durchsichtiges Regencape auf. Zum Schluss der Bootsfahrt trug sie die derbe Regenjacke mit aufgesetzter Kapuze und die aufgesetzte Kapuze des roten Anorak. Als sie einen Mann in eine Dorf traf, setzte sie die Kapuzen vor dem Haus ab. :D

Hessen63
Beiträge: 249
Registriert: Fr 30. Okt 2020, 11:07
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Re: Winderschön! Nordholland Tamina Kallert im Derbe

#2 Beitrag von Hessen63 » So 28. Mär 2021, 10:35

Gruß aus Hessen Heinz

berni67
Beiträge: 508
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 02:29
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Winderschön! Nordholland Tamina Kallert im Derbe

#3 Beitrag von berni67 » Di 30. Mär 2021, 09:24

Ja, die Folge hatte ich auch gesehen. Tamina Kallert ist in ihren Wunderschön-Sendungen schon häufiger mit kapuziger Kleidung zu sehen. In der Folge auf dem Tauernradweg war sie ziemlich zu Anfang mit Kapuzensweatjacke und Softshelljacke zu sehen. Beide Kapuzen waren aufgesetzt. Später trug sie auf dem Rad drüber noch ein Regencape, hatte die Kapuze aber nicht auf wegen des Helmes.

Benutzeravatar
WillOne
Beiträge: 1065
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 23:10
Wohnort: Metropolregion Hamburg

Re: Winderschön! Nordholland Tamina Kallert im Derbe

#4 Beitrag von WillOne » Sa 24. Apr 2021, 08:11

Ich muss sagen, dass die Moderatorin einen sehr guten Kleidungsgeschmack hat. Wer schaut sich ihre Sendungen da nicht gerne an?
Die Fahrt mit dem Boot, wo sie über ihrem Hoodie, ihrer roten Jacke und ihrem Friesennerz noch ein Regencape trägt, ist wirklich erste Sahne.

Sie ist auf jeden Fall kapuziger Kleidung nicht abgeneigt und weitere Sendungen von ihr werden sich nicht meiner Aufmerksamkeit entziehen.
Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur die passende Kleidung.

Näh' eine Kapuze ran und ich ziehe es an.

Kapuzen sind zum Aufsetzen da.

Rainy Day Love

Benutzeravatar
WillOne
Beiträge: 1065
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 23:10
Wohnort: Metropolregion Hamburg

Re: Winderschön! Nordholland Tamina Kallert im Derbe

#5 Beitrag von WillOne » Sa 24. Apr 2021, 08:13

berni67 hat geschrieben:
Di 30. Mär 2021, 09:24
Ja, die Folge hatte ich auch gesehen. Tamina Kallert ist in ihren Wunderschön-Sendungen schon häufiger mit kapuziger Kleidung zu sehen. In der Folge auf dem Tauernradweg war sie ziemlich zu Anfang mit Kapuzensweatjacke und Softshelljacke zu sehen. Beide Kapuzen waren aufgesetzt. Später trug sie auf dem Rad drüber noch ein Regencape, hatte die Kapuze aber nicht auf wegen des Helmes.
Selbst das hört sich schon vielversprechend an. ^^

Die Moderatorin wird mir immer sympathischer.
Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur die passende Kleidung.

Näh' eine Kapuze ran und ich ziehe es an.

Kapuzen sind zum Aufsetzen da.

Rainy Day Love

berni67
Beiträge: 508
Registriert: Sa 15. Jun 2013, 02:29
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Winderschön! Nordholland Tamina Kallert im Derbe

#6 Beitrag von berni67 » Di 27. Apr 2021, 08:40

Da gab es auch eine Wunderschön Folge, wo sie, hauptsächlich bekleidet mit so einem Friesennerz ähnlichem Softshellmantel durch Schottland tourte. In einer Szene musste sie vor einer Bootsfahrt durch einen bekannten Meeresstrudel auch noch so einen roten Überlebensanzug drüberziehen. Dabei musste ihr auch noch von einem Angestellten dort geholfen werden. Auf dem Boot sah man sie dann mit Mütze, der Kapuze des Softshellmantels und mit der Kapuze des Überlebensanzugs aufgesetzt. Und eine Rettungsweste hatte sie auch noch umhängen. Alles in allem ein nicht zu verachtener Anblick. 😊

Antworten