Ist die Angst wirklich so groß

Dies ist das Hauptforum, in dem sich alles um Kapuzenklamotten dreht. Du kannst hier alles schreiben, was dir zum Thema Kapuzen einfällt.
Nachricht
Autor
Benutzeravatar
Mischelle
Beiträge: 40
Registriert: Fr 23. Jul 2021, 21:23
Wohnort: Cuxhaven

Ist die Angst wirklich so groß

#1 Beitrag von Mischelle » So 6. Nov 2022, 11:29

Hey Leute ,
was mich mal interessieren würde ist, ob sich hier überhaupt schon jemals irgendjemand mit einem anderen Mitglied getroffen hat und was daraus geworden ist. nur einmal? vielleicht mehrfach getroffen ?gibt es vielleicht Cliquen die sich treffen ?
Also ich vermute mal, dass die Angst so groß ist, dass es hier überhaupt gar nicht möglich ist sich mit anderen zu verabreden was ich sehr schade finde, weil zu zweit zu dritt oder zu viert macht doch eine Leidenschaft erst richtig Spaß. Erst recht wo jetzt die Jahreszeit beginnt wo man völlig unauffällig und tageslichtauglich in raschelingen Regenklamotten spazieren gehen kann ohne dass es irgendjemanden interessiert.
Reicht es denn wirklich seine Fantasien aufzuschreiben und zu hoffen dass andere sie lesen und darauf reagieren??- also mir definitiv nicht!!
Daher würde ich gerne auf diesem Weg noch einmal schauen ob nicht vielleicht doch jemand mutig genug ist sich zu treffen im Bereich Cuxhaven Bremerhaven Stade

Manntau
Beiträge: 6
Registriert: So 20. Jun 2021, 14:18
Wohnort: Cloppenburg

Re: Ist die Angst wirklich so groß

#2 Beitrag von Manntau » So 6. Nov 2022, 16:49

Ich hätte schon Interesse an sowas schön mal einen Sonntag an der Küste in Regenkleidung und Gummistiefel verbringen das wäre was

Benutzeravatar
Mischelle
Beiträge: 40
Registriert: Fr 23. Jul 2021, 21:23
Wohnort: Cuxhaven

Re: Ist die Angst wirklich so groß

#3 Beitrag von Mischelle » So 6. Nov 2022, 21:10

Hey das wäre ja klasse wenn das mal klappen würde hier in Cuxhaven und auch in Bremerhaven und auch dazwischen gibt es so viele Kilometer lange wenig genutzte Stellen Flächen Strecken wo man wunderschön laufen kann gerade jetzt im Herbst wo die Touristen weg sind...
Hab dir mal ne pn geschrieben.

Leopoldine
Beiträge: 332
Registriert: Sa 17. Nov 2018, 07:18
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Ist die Angst wirklich so groß

#4 Beitrag von Leopoldine » Mo 7. Nov 2022, 09:40

Angst und Scheu ist es nicht, vielleicht Zurückhaltung. Hat man einmal schlechte Erfahrung gemacht ist dies auch nicht förderlich!
Da ich aus Wien komme wäre Cuxhaven eine ziemlich weite Reise. Abgeneigt wäre ich aber nicht. Habe an der Nordsee immer wieder schöne Regenmantel- und Kapuzenerlebnisse gehabt.

FriesennerzCD
Beiträge: 62
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 12:00
Wohnort: Mitte Niedersachsens

Re: Ist die Angst wirklich so groß

#5 Beitrag von FriesennerzCD » Mo 7. Nov 2022, 12:25

Ich habe mich durchaus schon mit gleichgesinnten Personen getroffen.
Aber nicht aus diesem Forum, sondern auf anderem Kanal.
Es passte aber auch nur, weil die Person im Norden im Urlaub war und ich sehr kurzfristig frei bekommen habe.
Für viele ist eher die Entfernung ein Hinderniss, oder wie bei mir, zusätzlich der Schichtdienst.

Benutzeravatar
Mischelle
Beiträge: 40
Registriert: Fr 23. Jul 2021, 21:23
Wohnort: Cuxhaven

Re: Ist die Angst wirklich so groß

#6 Beitrag von Mischelle » Mo 7. Nov 2022, 14:11

Also bei mir hat es in den letzten drei Jahren ein einziges mal geklappt und das war mit einem Touristen der hier in Cuxhaven Urlaub gemacht hat .
Geschrieben hatten wir in einem bondage forum , das er auch auf nylonklamotten stand haben wir beim plaudern mehr zufällig rausgefunde.
😉

FriesennerzCD
Beiträge: 62
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 12:00
Wohnort: Mitte Niedersachsens

Re: Ist die Angst wirklich so groß

#7 Beitrag von FriesennerzCD » Mo 7. Nov 2022, 14:35

Einige Kontakte sind abgebrochen, weil nach einem BI-Partner gesucht wurde, möglichst als Lebensgefährte, und ich hetero bin.
Bestimmten Spielen bin ich sicherlich nicht abgeneigt, aber der reine Fetischismus schien diesen Personen nicht zu reichen.
Ich will das aber nicht auf alle verallgemeinern.
Desweiteren sind viele devot und suchen dominante Kontakte, wobei sie Kontakte zu ebenfalls devoten Personen erst gar nicht in Erwägung ziehen.

tuk
Beiträge: 173
Registriert: Fr 13. Nov 2009, 15:46
Wohnort: 767

Re: Ist die Angst wirklich so groß

#8 Beitrag von tuk » Mo 7. Nov 2022, 18:47

Also ich habe mich bereits 3 mal mit jemandem aus dem Forum hier getroffen.
Waren zwar alles nette Erlebnisse, blieb aber leider jeweils bei einmal.

Ich bin vermutlich Mitte/Ende Mai an der Nordsee, da könnte man sich mal treffen.
Je nach Wetter dann auch in Regenkleidung. Andernfalls könnte man zumindest mal über unsere Fetische sprechen.

Es geht mir ähnlich wie FriesennerzCD, ich bin bestimmten Spielen nicht abgeneigt, suche aber keinen Partner. Einfach mal nette Leute kennenlernen, die unsere Fetische teilen und gemeinsam was unternehmen

Gruß
Tuk

Benutzeravatar
Mischelle
Beiträge: 40
Registriert: Fr 23. Jul 2021, 21:23
Wohnort: Cuxhaven

Re: Ist die Angst wirklich so groß

#9 Beitrag von Mischelle » Mo 7. Nov 2022, 21:11

Neee also ne beziehung suche ich auch nicht da reicht mir die eine die ich mit meinem Kerl hab absolut hihi .
Leider hat er für diese Sache üüüberhaupt keinen Draht. Deshalb suche ich hier .
Ich bin gern mal Dom und auch gern mal dev. Habe keinerlei berühnungsängste . Und wenig tabu's.
Ich bin vom Kopf her 100% Frau aber leider nicht operiert , worüber sich bisher allerdings keiner beschwert hat , lach . 😎😇

Nylonsven
Beiträge: 41
Registriert: Sa 26. Nov 2022, 21:35
Wohnort: Nordseeküste

Re: Ist die Angst wirklich so groß

#10 Beitrag von Nylonsven » Fr 2. Dez 2022, 11:13

Also, ich hatte schon Treffen mit 2 Gleichgesinnten, die auf Glanznylon (Regenkleidung und Daunenkleidung) stehen, verbunden mit einem Bondagefetisch.
Wir haben uns nur Indoor getroffen, und uns dann gegenseitig wehrlos gemacht. Es geht nicht um Beziehungen, sondern um das Ausleben gemeinsamer Neigungen.
Corona und auch immer wieder Terminknappheit bei uns dreien hat leider erst zu 4 Treffen geführt.

Für heute Abend habe ich mich mit einem der beiden bei mir für eine Fesselsession verabredet. Ich hoffe nicht, dass das Wetter das verhindert, da er eine etwas weitere Anreise hat.

LG

Nylonsven

Benutzeravatar
Räuber55
Beiträge: 156
Registriert: Mi 2. Sep 2015, 16:07

Re: Ist die Angst wirklich so groß

#11 Beitrag von Räuber55 » So 4. Dez 2022, 14:50

Ja glaube schon das Angst davor gibt. Das kommt auf Erfahrungen an die man gemacht hat.

Harry_W
Beiträge: 33
Registriert: Sa 20. Dez 2014, 15:55
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Ist die Angst wirklich so groß

#12 Beitrag von Harry_W » Mo 5. Dez 2022, 10:37

Hallo,

ja natürlich sind Ängste im Spiel. Ich bin einmal geknebelt im Daunenanzug an einer Landstrasse entlangspaziert. Prompt hielt ein älteres Paar an um mich nach dem Weg zu fragen. Glücklicherweise war es ein einfacher Knebel, den ich relativ einfach entfernen konnte , da die große Kapuze mir eine gewisse Privatspäre schaffte und der Knebel unsichtbar um den Hals hing.

Ein anderes mal geriet ich in eine Personenkontrolle der Polizei, weil irgendein fieser Zeitgenosse in schwarzer Kleidung etwas übles getan hatte und ich mit schwarzem Daunenmantel und Daunenlatzhose in das Schema passte (darunter steckte ich in einer Keuschheitsschelle und anderen "Zutaten"). Nachdem ich freiwillig meinen Rucksack geöffnet habe und Schal und Handschuhe herauszog, war man nach der Ausweiskontrolle der Überzeugung, dass ich nicht der Gesuchte war. Hätte der Polizist genauer nachgesehen, wäre er auf einen Einkaufsbeutel gestoßen, in dem sich Ketten, Schlösser und Handschellen befanden. Was wäre dann geschehen?

Ein anders Mal war ich im Urlaub in Österreich, Eigentlich wollte ich eine Outdoorseesion veranstalten aber mein innere Stimme sagte "NO!!!"
Mitten in der Pampa traf ich einen Kollegen von der Arbeit, der bekannt dafür war, das etwas, das unter dem Siegel der Verschwiegenheit ihm erzählt wurde, herumtratschte.

Und persönlich kommt bei mir dazu, dass ich mit 63 Jahren aus dem Suchraster bei vielen herausfalle. Mittlerweile bin ich Rentner und die Punkte Polizeikontrolle und Arbeitswelt sind irrelevant geworden - trotzdem wäe es peimlich.

Aner mal wieder nach Cuxhaven -wer weiß?

Benutzeravatar
Mischelle
Beiträge: 40
Registriert: Fr 23. Jul 2021, 21:23
Wohnort: Cuxhaven

Re: Ist die Angst wirklich so groß

#13 Beitrag von Mischelle » Mo 5. Dez 2022, 18:11

Hey , also hier bist du mit 63 herzlich willkommen , wir sind hier doch nicht in der freien Wirtschaft wo nur 20 jährige mit 40 Jahren Berufserfahrung gesucht werden . 😆😆😆
Und die genannte Problematik besteht ja garnicht wenn man zu zweit ist .
Wobei ich mit fast 40 Jahren outdoorerfahrung mittlerweile so gechillt bin wenn die Pol. mal guggt
Hihi

quatsch
Beiträge: 8
Registriert: Di 8. Dez 2009, 00:42

Re: Ist die Angst wirklich so groß

#14 Beitrag von quatsch » Di 13. Dez 2022, 13:53

FriesennerzCD hat geschrieben:
Mo 7. Nov 2022, 12:25
Ich habe mich durchaus schon mit gleichgesinnten Personen getroffen.
Aber nicht aus diesem Forum, sondern auf anderem Kanal.
Es passte aber auch nur, weil die Person im Norden im Urlaub war und ich sehr kurzfristig frei bekommen habe.
Für viele ist eher die Entfernung ein Hinderniss, oder wie bei mir, zusätzlich der Schichtdienst.
Darf ich fragen, welchen Kanal du empfiehlst für weitere Kontaktmöglichkeiten?

Benutzeravatar
Skioverall94
Beiträge: 14
Registriert: So 11. Dez 2022, 11:26
Wohnort: Erzgebirge

Re: Ist die Angst wirklich so groß

#15 Beitrag von Skioverall94 » Di 13. Dez 2022, 21:14

Also wenn man länger zeit mit jemand schon hin und her schreibt würde ich zum Austauschen Threema empfehlen. Da kann man auch schöne Fetischbilder und Videos verschicken und keiner kann so mitlesen wie bei Whatsapp und Co. Ich schreibe da schon paar Jährchen mit paar bekannten die auch immer mal wieder geile Bilder von mir erhalten, und ich von denen genauso.

FriesennerzCD
Beiträge: 62
Registriert: Mo 11. Jun 2018, 12:00
Wohnort: Mitte Niedersachsens

Re: Ist die Angst wirklich so groß

#16 Beitrag von FriesennerzCD » Di 13. Dez 2022, 21:16

quatsch hat geschrieben:
Di 13. Dez 2022, 13:53
FriesennerzCD hat geschrieben:
Mo 7. Nov 2022, 12:25
Ich habe mich durchaus schon mit gleichgesinnten Personen getroffen.
Aber nicht aus diesem Forum, sondern auf anderem Kanal.
Es passte aber auch nur, weil die Person im Norden im Urlaub war und ich sehr kurzfristig frei bekommen habe.
Für viele ist eher die Entfernung ein Hinderniss, oder wie bei mir, zusätzlich der Schichtdienst.
Darf ich fragen, welchen Kanal du empfiehlst für weitere Kontaktmöglichkeiten?
Direkt empfehlen ist schlecht .
Eine Person habe ich über eine Facebook Gruppe kennengelernt, eine andere über Instagram.
Man braucht aber auch Glück, das es mal zu einem Treffen kommt.
Es wohnen nicht alle um die Ecke.

Benutzeravatar
WillOne
Beiträge: 1065
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 23:10
Wohnort: Metropolregion Hamburg

Re: Ist die Angst wirklich so groß

#17 Beitrag von WillOne » Fr 24. Feb 2023, 09:31

Ich sehe das genauso, dass für die meisten die Entfernung eine Herausforderung darstellt: Neben der zurückzulegenden Strecke ist noch der zeitliche Aufwand zu nennen. Ich habe definitiv Lust und Interesse, mich mit jemandem persönlich zu treffen, um sich auszutauschen oder einen Spaziergang bei passenden Wetter vorzunehmen. Es ist nun einmal mit Organisation verbunden und muss auf beiden Seiten passen.
Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur die passende Kleidung.

Näh' eine Kapuze ran und ich ziehe es an.

Kapuzen sind zum Aufsetzen da.

Rainy Day Love

UmitRecep40
Beiträge: 112
Registriert: Di 21. Feb 2023, 03:01

Re: Ist die Angst wirklich so groß

#18 Beitrag von UmitRecep40 » Fr 24. Feb 2023, 20:05

WillOne hat geschrieben:
Fr 24. Feb 2023, 09:31
Ich sehe das genauso, dass für die meisten die Entfernung eine Herausforderung darstellt: Neben der zurückzulegenden Strecke ist noch der zeitliche Aufwand zu nennen. Ich habe definitiv Lust und Interesse, mich mit jemandem persönlich zu treffen, um sich auszutauschen oder einen Spaziergang bei passenden Wetter vorzunehmen. Es ist nun einmal mit Organisation verbunden und muss auf beiden Seiten passen.
Hi . Ich sehe auch genau so . Sie sehr Interesseant aus . Gerne können wir uns auch mal treffen. Aus welchem Stadt kommst du denn her. Ich komme aus in der Nähe von Düsseldorf

baum03
Beiträge: 193
Registriert: Do 24. Jul 2014, 16:32

Re: Ist die Angst wirklich so groß

#19 Beitrag von baum03 » So 26. Feb 2023, 11:42

ich komme auch aus der nahe düsseldorf hatt lust mal zu treffen.

Benutzeravatar
WillOne
Beiträge: 1065
Registriert: Mo 16. Jan 2012, 23:10
Wohnort: Metropolregion Hamburg

Re: Ist die Angst wirklich so groß

#20 Beitrag von WillOne » Mo 27. Feb 2023, 12:01

Ich komme eher aus der weiteren Nähe von Hamburg. Düsseldorf ist leider gar nicht mein Einzugsbereich.
Es gibt kein schlechtes Wetter, sondern nur die passende Kleidung.

Näh' eine Kapuze ran und ich ziehe es an.

Kapuzen sind zum Aufsetzen da.

Rainy Day Love

Antworten